Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Weil man nicht immer auf Plus angewiesen sein will. Ich frage mich schon seit längerem, ob ich Plus wirklich brauche. Im Moment ist der einzige Grund die Cloud. Vor allem auf der PS5, da dort die Speicherstände nicht auf Stick gesichert werden können. Sonst bräuchte ich gar kein Plus. Ich will die Spiele richtig besitzen und nicht nur pseudobesitzen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Weil man nicht immer auf Plus angewiesen sein will. Ich frage mich schon seit längerem, ob ich Plus wirklich brauche. Im Moment ist der einzige Grund die Cloud. Vor allem auf der PS5, da dort die Speicherstände nicht auf Stick gesichert werden können. Sonst bräuchte ich gar kein Plus. Ich will die Spiele richtig besitzen und nicht nur pseudobesitzen. :emot-raise:

Für Spiele die man vielleicht nur einmal durchspielt ist es doch ganz gut. Ich will nicht mehr sämtliche Titel daheim stehen haben, nur welche die man wirklich irgendwann nochmal anwirft :smile:

Bearbeitet von SilentDeath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche spiele ich denn nicht noch mal? :frown2:

Bei mir gibt es doch kaum Spiele, auf die ich irgendwann nicht noch mal Bock hab. Immer wieder juckt und kratzt es mich. :cheer:

 

Vor allem die SoulsBorne-Spiele. Hab erst vor nem Jahr hoch und heilig geschworen, Sekiro nie wieder zu zocken. Jetzt geht es mir einfach nicht mehr aus dem kopf. :banghead:

Hoffentlich erscheint bald Elden Ring. :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Welche spiele ich denn nicht noch mal? :frown2:

Bei mir gibt es doch kaum Spiele, auf die ich irgendwann nicht noch mal Bock hab. Immer wieder juckt und kratzt es mich. :cheer:

Weiß nicht 9_9 Bei mir z.b sowas wie Crysis Remastered, Days Gone, Onrush, Watch Dogs 2, Borderlands 3, 7 Days to Die etc. etc. :laugh4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin doch echt so dove. Schon seit Ewigkeiten wünsche ich mir ein Remaster oder Remake von den Dark Alliance und Champions of Norrath Spielen. Dabei gibt es doch schon seit ein paar Jahren ein ähnliches Spiel. Diablo 3!!!!! :emot-woop:

 

 

 

Crysis hätte ich auch gerne wieder gezockt. Das kam ja auch erst vor kurzem wieder raus. Nur wäre mir Warhead viel lieber gewesen. Crysis 3 für die PS4 wäre auch cool. Das hab ich noch gar nicht gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Welche spiele ich denn nicht noch mal? :frown2:

Bei mir gibt es doch kaum Spiele, auf die ich irgendwann nicht noch mal Bock hab. Immer wieder juckt und kratzt es mich. :cheer:

 

Vor allem die SoulsBorne-Spiele. Hab erst vor nem Jahr hoch und heilig geschworen, Sekiro nie wieder zu zocken. Jetzt geht es mir einfach nicht mehr aus dem kopf. :banghead:

Hoffentlich erscheint bald Elden Ring. :emot-worship:

Elden Ring erscheint vermutlich nicht vor dem nächsten Jahr. Zumindest deutet der aktuelle Finanzbericht darauf hin 

 

Hatte ich zufällig die Tage gelesen

 

Und zum anderen: da ich permanent PS+ besitze, würde ich mir eben nie Spiele holen, die es mal im Abo gab.

Ich kann dein Argument aber dennoch nachvollziehen ?

Bearbeitet von Ormagöden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb skatertine:

Wollte jetzt n coolen Spruch schreiben aber mir fällt keiner ein :D

Heute zieh ich seit langem mal wieder einen Gammeltag durch, muss auch mal sein. Und bei dir? ;)

Knallharte Ehrlichkeit ist cool genug :cool4:

Ich musste heute ausnahmsweise mal wieder im Büro antanzen, d.h. tatsächlich mal geduscht und vollständig angezogen arbeiten, das alleine macht irgendwie schon schlechte Laune :emot-argh:

Aber hey, es ist Freitag, ab heute Abend gammel ich auch wieder :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...