Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heya

Am 21.4.2021 um 16:09 schrieb Rewemarkt66:

Heya

 

Ich werd auch zum Querdenker und Verschwörungstheoretiker, aber nicht wegen Corona. Die Bahn-Gemeinscjaften versuchen alles damit ich diese Woche nicht pünktlich zuhause ankomme

 

MON: Regio tatsächlich pünktlich *GASP*, dafür die lokale Bahn Problem, geht an, kann alles, kann rückwärts fahren...aber nicht mehr vorwärts. 40 Minten bis zur grandiosen Idee die nächsten Züge einfach weiter hintem am Gleis hin und wegfahren zu lassen, Zeit später zuhause: Ca. 1 Stunde

 

DIE: Bahnüergangstörung bei der Regiostrecke, natürlich erst um die Zeit herum wo ich Feierabend habe, 15 min. später am Bahnhof und erst nächste lokale Bahn erwischt. Zeit später zujause: Ca. 30 Minuten

 

Heute: So ziemlich ne exakte Kopie zu DIE, bloß das die Regio nur ca. 3-4 Min. nachdem meine Bahn wegfuhr ankam, nicht 7-8 Min. Zeit später zuhause: ca. 30 Min.

 

am freitag noch zu meiner leihfirma für neue areitshose, was fahrtweise hohe wahrscheinlichkeit hat das ich auch nicht pünktlich bin, ausser ich komm schon früher weg, lässt eigentlich nur noch donnerstag die chance pünktlich zuhause zu sein, loool

DON: Ausnahmsweise nicht die Bahn, aber Arbeit. Zeit später zuhause: ca. 1 Std. 30 Min.

 

und morgen nach arbeit noch neue arbeitshose abholen bei meiner firma, also-ausser ich kann früher gehen, was bei der arbeitsmenge bisher deser Woche eher unwahrscheinlich ist-bin ich auch morgen wieder min. 30 Minuten später zuhause, yaaaaay...erledigt mich doch einfach statt mich zu foltern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

American Football Cry GIF by ransport

 

Man kann doch nicht wegen ein bisschen später zu Hause sein rumheulen. Würde ich jedes mal heulen wenn ich kurz vor Feierabend bzw. Schichtwechsel nochmal los muss, was dann gleichbedeutend mit mind. 1,5h Mehrarbeit ist, dann müsste eine Flutwelle nach der anderen durch Deutschland rollen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb Romeo:

Arbeit selbst ist Zeitverschwendung. In dieser Zeit könnte ich soooo viele Games zocken. :frown2:

 

Ach weißt du, eigentlich habe ich einen der geilsten Jobs der Welt. Ich arbeite in der Veranstaltungssicherheit.

Da ist alles abgedeckt. Vom Einlass, über Backstage bis hin zum Bühnengraben. Wobei ich jetzt weniger den Einlass mache :D

In den 5 Jahren, in denen ich da in der Firma jetzt bin, war ich bei weit über 1000 Konzerten und da erlebst du viel. Sei es Helene Fischer, die einem Kaffee bringt, Till Lindemann, der mit dir Vodka trinken will oder Peter Maffay, der ein Schwätzchen mit dir hält.

 

Aber nachdem die ganze Corona Kacke letztes Jahr los ging, waren von heute auf morgen keine Konzerte mehr und es gab nur 3 Möglichkeiten. 

1. Firma meldet Insolvenz an. Aber das war schnell vom Tisch.

2. Es werden alle in Kurzarbeit geschickt. Aber auch das war kaum eine Option.

3. Wir müssen improvisieren und unser Aufgabenfeld erweitern.

 

Ergo war ich erstmal 6 Monate in verschiedenen Krankenhäusern eingeteilt und jetzt seit 6 Monaten eben im Werksschutz für ein großes bekanntes Unternehmen.

 

Ich habe einfach Hoffnung, dass der ganze Wahnsinn bald ein Ende hat und ich beruflich wieder das machen kann, was ich am besten kann :)

Bearbeitet von Ormagöden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...