Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.4.2021 um 14:20 schrieb Rewemarkt66:

hab mal wegen serverschließungen des ps stores in paar monaten mal spiele von ps3 und vita mit dlcs geguckt

 

einige dlcs gibts gar nicht mehr(Unter anderem die missions dlc packs für mgs und fluch der karibik für LBP1 oder den Awakened DLC von Dead Space 3)

 

bei denen die ich haben will und auch vorhanden sind käme ich auf ca. 77 Euro, geez

 

hab jetzt ne map für vita ps all stars eholt für die eine trophäe, 2 euro um 100% und ne silber zu haben, lol

Bei mir das Gleiche, über 80,-Euro müsste ich hinblättern für die fehlenden DLC`s und für Mafia 2 finde ich den DLC im Store überhaupt nicht. Warum Sony hier unnötig Druck aufbauen muss mit der Ankündigung den Store zuschließen versteh ich nicht. Werde mir das gut überlegen, ob mir die 100% bei Spielen so wichtig sind.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nicola-Me:

Bei mir das Gleiche, über 80,-Euro müsste ich hinblättern für die fehlenden DLC`s und für Mafia 2 finde ich den DLC im Store überhaupt nicht. Warum Sony hier unnötig Druck aufbauen muss mit der Ankündigung den Store zuschließen versteh ich nicht. Werde mir das gut überlegen, ob mir die 100% bei Spielen so wichtig sind.

Joah, konnte schon bisschen runterschrauben, nach mp dlcs hab ich gar nicht erst gekümmert, nur sp-dlcs. dadurch da es wohl die gta4 und rdr's undead nightmare auch auf disk gibt, ist hier schonal stress gespart da ich die auch danach noch holen kann. paar mit dem geld was ich hatte hab ich auch geholt.

 

bei den problemherden hats sich auch gelößt

bei bioshock 1 und 2 hab ich auf ps3 die ultimate rapture edition, demenstprechend muss ich mir hier keine sorgen machen.

den Awakened DLC von Dead Space 3 hab ich nicht im Store gefunden, jedoch hab ich 1000 IQ Strats benutzt und so gesehen "Ingame" über den Store problemlos gefunden und geholt

LBP1 ist ne andere Story, da scheinen wohl echt nur bestimmte Regionen weltweit doe noch anzubieten/Zu dem der deutsche nicht gehört), aber ein extra acc zu machen für nen anderen store, dort das komplette spiel und die dlcs zu kaufen kostet nicht nur mehr sondern ist auch noch stressiger, also lass ich es damit. war sowieso direkt genervt weil mein save wohl weg ist

 

Heya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Joah, konnte schon bisschen runterschrauben, nach mp dlcs hab ich gar nicht erst gekümmert, nur sp-dlcs. dadurch da es wohl die gta4 und rdr's undead nightmare auch auf disk gibt, ist hier schonal stress gespart da ich die auch danach noch holen kann. paar mit dem geld was ich hatte hab ich auch geholt.

 

bei den problemherden hats sich auch gelößt

bei bioshock 1 und 2 hab ich auf ps3 die ultimate rapture edition, demenstprechend muss ich mir hier keine sorgen machen.

den Awakened DLC von Dead Space 3 hab ich nicht im Store gefunden, jedoch hab ich 1000 IQ Strats benutzt und so gesehen "Ingame" über den Store problemlos gefunden und geholt

LBP1 ist ne andere Story, da scheinen wohl echt nur bestimmte Regionen weltweit doe noch anzubieten/Zu dem der deutsche nicht gehört), aber ein extra acc zu machen für nen anderen store, dort das komplette spiel und die dlcs zu kaufen kostet nicht nur mehr sondern ist auch noch stressiger, also lass ich es damit. war sowieso direkt genervt weil mein save wohl weg ist

 

Heya

Von LBP sind die Lizenzen abgelaufen die gibts schon seit Jahren nicht mehr im Store deshalb, im deutschen zumindest. Wie es woanders aussieht weiß ich nicht. Selbiges gilt für den Muppets DLC vom zweiten Teil.

 

Ich hab immer nach und nach mein Zeugs über die letzten Jahre im Store gekauft, deshalb sind es bei mir "nur" 9€ Gravity Rush DLC :D Gespielt selbstverständlich alles noch nicht einmal, aber schön, dass das unnötige Horten sich irgendwann auch mal auszahlt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Hier schneit es ja heftig.:willy_nilly:

Nein, kein Scherz.

 

 

  Inhalt unsichtbar machen

20210406_163835.thumb.jpg.3c45afff8632f1affe22b85dfbf89f8d.jpg

 

Das passiert bei uns seit gestern Abend. 

Immer im Wechsel,  Regen,  Schnee , Hagel. 

Letzte Woche waren es teilweise 24 Grad,  nun ist ein Temperaturunterschied von 20 Grad .

Spitzenwetter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht, wie man einen koreanischen Account erstellt. Ich hab einen Account mit der Region Österreich, weil ich mal PSN-Guthaben für ein österreichisches Konto gekauft habe. Man brauch doch da eine Adresse oder etwa nicht?

 

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Ich hab immer nach und nach mein Zeugs über die letzten Jahre im Store gekauft

 

So hätte ich das auch gemacht, aber Sony macht hier plötzlich Druck. Das hätten sie ruhig ein Jahr vorher ankündigen können und dann gleich über den Messenger von den Konsolen, das es auch jeder mitbekommt.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ich weiß gar nicht, wie man eine koreanischen Account erstellt. Ich hab einen Account mit der Region Österreich, weil ich mal PSN-Guthaben für ein österreichisches Konto gekauft habe. Man brauch doch da eine Adresse oder etwa nicht?

Ich nehme Hoteladressen. :D

Hier kaufe ich mein Guthaben, auch fürn deutschen Store, da lässt sich immer bisschen was sparen: https://www.offgamers.com/search/index.htm?keyword=PSN

 

vor 13 Minuten schrieb Nicola-Me:

So hätte ich das auch gemacht, aber Sony macht hier plötzlich Druck. Das hätten sie ruhig ein Jahr vorher ankündigen können und dann gleich über den Messenger von den Konsolen, das es auch jeder mitbekommt.

Ich finde für ihre Verhältnisse haben sie es recht früh angekündigt und auch wenn sie letztes Jahr gesagt haben der Store ansicht geht nicht down, wir wissen alle dass man sich da nicht drauf verlassen kann was so gesagt wird (*hust PS5 Vorbestellung *hust*) Im Grunde hatte man jetzt ja so ca 15 Jahre Zeit und das was man in der Zeit nicht gekauft hat/kaufen wollte kann irgendwie dann doch nicht so wichtig sein. :)  Ich hab aber auch massiv aussortiert was meine Wünsche anging und dann auch irgendwo nen Cut gemacht, alles was ich bis zu Tag X nie gestartet habe wurde rigoros verkauft und fertig. Übrig blieben 80 angefangene PS3 Spiele und 23 Vita Spiele. Einige DLC hatte ich natürlich schon vorher, andere hab ich letztes Jahr mit dem Down des Webshop gekauft und jetzt dann noch meine 3 Gravity Rushs. Weil eigentlich war da doch schon klar, dass es nicht ewig laufen wird. Was sich nicht lohnt wird abgestoßen.

Heißt nicht, dass ich das gutheiße oder so, ich kann es nur eben nachvollziehen aus wirtschaftlicher Sicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Niko Bellic:

Meinst du jetzt beim Accoutn erstelen? Da hab ich einfach eine Fake Adresse angegeben. Gibt ja genug Beispiele bei Google.

Beim Guthaben habe ich einfach bei MMOGA Cards gekauft und den Code eingegeben.

So hab ich das auch gemacht, mir eine Adresse bei Google-Maps rausgesucht.

 

vor 22 Minuten schrieb john_cena1993:

Ich nehme Hoteladressen.

Wenn man mehrere Accounts erstellen will und schnell ein paar Adressen haben möchte, ist das wohl die beste Methode und witzig ist es auch noch. Hotel-Adressen, wenn mir sowas im richtigen Moment einfallen würde. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, in welchen Store das Mafia 2 - DLC gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...