Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb skatertine:

Huhuuu

 

Puppy Wave Hi GIF by MOODMAN

 

Ach stimmt.. wir hatten ja schonma festgestellt, dass unser Geschmack recht verschieden ist, was das Genre angeht. Hast du eine Idee, was du dann als nächstes angehen willst? :)

 

Und morgen hab ich nochmal frei, also stoße ich gern mit an :)

Wollte morgen eigentlich früh raus, daher darf ich es heute nicht so sehr übertreiben. Ein Gläschen Martini geht aber immer. :redface:

 

Wenn ich mit God of War durch bin (wenn also der wirklich aller letzte Stein umgedreht wurde), geht es danach mit Horizon Zero Dawn weiter. Möchte endlich mit den Sony-Spielen vorankommen. Hab jetzt viel zu lange darauf gewartet. :willy_nilly: Danach gehts dann auch weiter mit Days Gone und Ghost of Sushi.

Muss aber gleich nach GoW noch mal etwas mit Cyberpunk und Demon's Souls weitermachen. Die spiele ich ja nebenher auch noch.

 

Was hast du denn jetzt angefangen? Die Platin für das letzte Game hast du ja schon.

vor 10 Minuten schrieb tw0lee:

Ich trinke heute auch einen mit auf meinen allerbesten Kumpel @Romeo, der ein absolutes Übergame ausgiebig zu schätzen weiß :laugh2:

 

 

und natürlich auf den hoffentlich nächsten Sieg meiner SGE heute Abend in Bremen

 

Amin Younes Turn GIF by Eintracht Frankfurt

Ja Mensch, das Game ist auf jeden Fall ein Übergame. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Wollte morgen eigentlich früh raus, daher darf ich es heute nicht so sehr übertreiben. Ein Gläschen Martini geht aber immer. :redface:

 

Wenn ich mit God of War durch bin (wenn also der wirklich aller letzte Stein umgedreht wurde), geht es danach mit Horizon Zero Dawn weiter. Möchte endlich mit den Sony-Spielen vorankommen. Hab jetzt viel zu lange darauf gewartet. :willy_nilly: Danach gehts dann auch weiter mit Days Gone und Ghost of Sushi.

Muss aber gleich nach GoW noch mal etwas mit Cyberpunk und Demon's Souls weitermachen. Die spiele ich ja nebenher auch noch.

 

Was hast du denn jetzt angefangen? Die Platin für das letzte Game hast du ja schon.

Ja Mensch, das Game ist auf jeden Fall ein Übergame. :emot-woop:

Was hast du morgen vor?

 

Horizon mochte ich sehr, hab es aber leider irgendwann nicht weitergespielt und als ich es neulich wieder angezockt habe, war ich total raus und bin nicht mehr reingekommen. Von vorne beginnen wollte ich allerdings dann nicht, aber irgendwann nehme ich es dann mal wieder in Angriff... vielleicht mal wenn ich Urlaub habe und wir immer noch nicht wegfahren können.

 

Cyberpunk steht immer noch ungespielt hier rum, ist aber auf meiner Prioritätenliste nicht so weit oben. Wobei ich grad merke, dass ich gar keine Prioritäten setze.. zocke zur Zeit viele Spiele an und einige gefallen mir ganz guz, aber bisher konnte mich keins so richtig überzeugen. Seit ca. 3 Stunden spiele ich Little Big Workshop. Ist ganz nett soweit, aber so richtig haut es mich nicht um... ich denke nach dem großen Update, werde ich nach dem Wochenende wieder mit Startdew Valley anfangen, das ist ja eines meiner Lieblingsspiele. Aber hab eben noch so viel hier rumliegen und kann mich einfach niiiiie entscheiden.

Hätte gern mal wieder ein Spiel á la Detroit oder Heavy Rain gespielt.. kenne aber kein vergleichbares Game. Vielleicht einer von euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Driver :/

 

Proooooooooooooooooooooooost..........................auf die liebe renegade. Dank ihr bekommen wir endlich wieder so tolle Plus-Games....:emot-woop:

 

 

vor 28 Minuten schrieb skatertine:

Was hast du morgen vor?

 

Horizon mochte ich sehr, hab es aber leider irgendwann nicht weitergespielt und als ich es neulich wieder angezockt habe, war ich total raus und bin nicht mehr reingekommen. Von vorne beginnen wollte ich allerdings dann nicht, aber irgendwann nehme ich es dann mal wieder in Angriff... vielleicht mal wenn ich Urlaub habe und wir immer noch nicht wegfahren können.

 

Cyberpunk steht immer noch ungespielt hier rum, ist aber auf meiner Prioritätenliste nicht so weit oben. Wobei ich grad merke, dass ich gar keine Prioritäten setze.. zocke zur Zeit viele Spiele an und einige gefallen mir ganz guz, aber bisher konnte mich keins so richtig überzeugen. Seit ca. 3 Stunden spiele ich Little Big Workshop. Ist ganz nett soweit, aber so richtig haut es mich nicht um... ich denke nach dem großen Update, werde ich nach dem Wochenende wieder mit Startdew Valley anfangen, das ist ja eines meiner Lieblingsspiele. Aber hab eben noch so viel hier rumliegen und kann mich einfach niiiiie entscheiden.

Hätte gern mal wieder ein Spiel á la Detroit oder Heavy Rain gespielt.. kenne aber kein vergleichbares Game. Vielleicht einer von euch?

Eigentlich nur zum Einkaufen. :D

Ich fahr da aber immer so früh los, damit ich der Menschenmenge aus dem Weg gehen kann.

 

Mit Cyberpunk würde ich auf der PS4 auch gar nicht mehr anfangen. Schon gar nicht auf der normalen PS4. Wenn du deine PS5 irgendwann hast (so um 2022 :D), kannst es ja da anfangen.

Ist Until Dawn nicht auch sowas wie Detroit? Hast das schon gezockt? Oder ist dir das zu gruselig? :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

The Driver :/

 

Proooooooooooooooooooooooost..........................auf die liebe renegade. Dank ihr bekommen wir endlich wieder so tolle Plus-Games....:emot-woop:

 

 

Eigentlich nur zum Einkaufen. :D

Ich fahr da aber immer so früh los, damit ich der Menschenmenge aus dem Weg gehen kann.

 

Mit Cyberpunk würde ich auf der PS4 auch gar nicht mehr anfangen. Schon gar nicht auf der normalen PS4. Wenn du deine PS5 irgendwann hast (so um 2022 :D), kannst es ja da anfangen.

Ist Until Dawn nicht auch sowas wie Detroit? Hast das schon gezockt? Oder ist dir das zu gruselig? :willy_nilly:

Gute Einstellung.. also das mit der Menschenmasse. Ich bin immer nur zu faul so früh aufzustehen..

Until Dawn hab ich mal vor vielen Jahren bei Gronkh geguckt und jetzt kenne ich ja so grob die Geschichte, weshalb es mich nicht wirklich reizt :(  Hab auch Beyond two souls gespielt aber auch das mochte ich nicht so richtig :/

Und lass mich.. ich krieg die PS5 in 2 Monaten, wirst schon sehen :D :D

vor 16 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ja, ich hätte gerne eine Flasche Pommes.

Wieso kennt das jeder und nur ich nicht? Meine Freundin antwortet mir auch immer mit diesem Pommes Spruch und ich check den nicht :D

vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66:

ich hab cyberpunk platiniert...auf der ps4...der base ps4B|

Und hat es dir gefallen? Wahrscheinlich ja, wenn du es platiniert hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den technischen aspekt mal zur seite gefiel mir Cyberpunk, joah, man kann viel machen und auch unterschiedlich missionen machen etc.(Etwas eingegrenzt schon wenn man auf platin spielt), story ist gut, halt die abstürze, bugs etc. was echt nervig ist manchmal(Man kann kaum flüssig spielen wenn man nach jeden furz manuell speichern tut, falls das spiel mal wieder abschmiert)

 

aber ja, ich empfehle es...wenn man etwas frust verkraften kann vom technischen Aspekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb skatertine:

Gute Einstellung.. also das mit der Menschenmasse. Ich bin immer nur zu faul so früh aufzustehen..

Until Dawn hab ich mal vor vielen Jahren bei Gronkh geguckt und jetzt kenne ich ja so grob die Geschichte, weshalb es mich nicht wirklich reizt :(  Hab auch Beyond two souls gespielt aber auch das mochte ich nicht so richtig :/

Und lass mich.. ich krieg die PS5 in 2 Monaten, wirst schon sehen :D :D

Ich drück dir die Daumen. :2thumbsup:

Wird schon klappen. Müsste bald wieder Nachschub geben und du hast endlich deine PS5. Ich hab auch erst vor ner Woche das Headset bestellen können. Das konnte man auch nirgendwo bestellen.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Nicola-Me:

 

Oh für diesen Sketch bin ich wohl leider zu jung :D

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Ich drück dir die Daumen. :2thumbsup:

Wird schon klappen. Müsste bald wieder Nachschub geben und du hast endlich deine PS5. Ich hab auch erst vor ner Woche das Headset bestellen können. Das konnte man auch nirgendwo bestellen.

Ach ja, die sollen ja hinne machen... aber wenns nicht so ist, dann hab ich noch genügend Games, die ich auch mit Vergnügen auf der PS4 spielen kann ;) Dennoch beneide ich dich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...