Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb Nicola-Me:

Jaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaa und der Dämon des Hasses ist jetzt auch im Noobhimmel. Den Noob-General ganz am Schluss hab ich auch beinah besiegt, hatte jetzt keine Lust mehr, weil saufen angesagt ist. Uhu war echt der Schlimmste.

Ach, den Hassdämon hast du auch schon? Das ging ja schnell. o.O Ich glaube, das war für mich der beste Bosskampf im ganzen Spiel. Eben, weil er so ein typischer Souls-Boss war. Hab zwar auch sehr lange gebraucht, aber es hat mich nicht so sehr gequält, wie es bei den anderen Bossen war. Jeden Versuch immer weiter verfeinert. So hab ich es auch immer bei den SoulsBorne-Spielen gemacht. Das war schon nice. :emot-slick:

 

vor 7 Minuten schrieb Flesher92:

@Romeo Die ps4 lief auch täglich. Aber sehr sehr sehr selten zum zocken. Immer Netflix, Prime und Co hehe

 

Aber jetzt wo ich wieder Single bin ( :(

Interessiert es ja niemand mehr wie oft ich da dran sitze xD

Aha, ok jetzt wird es klar. Wie gesagt, war mir auch nicht sicher, ob ich bei dir überhaupt mal ein Game sah.

 

Du bist jetzt Single? Und warum bist du traurig? o.O

Boah, das muss gefeiert werden. Wenn ich es jemals erleben sollte, wieder Single zu sein, werde ich eine Party für alle schmeißen. 40 Tage und 40 Nächte lang. :emot-rock:

 

Proooooooooooooooooooooooooost.....................................auf die Freiheit.........:emot-woop:

 

 

 

Edit:

So, jetzt kommt der nächste Film, der mir damals nicht so sehr gefallen hatte. Mal schaun, wie es jetzt ist........

 

Divergent :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo Weil sie meine große liebe ist. Hab schon Beziehungen hinter mir, unter anderem eine lange was nicht so heftig war der Schmerz wie jetzt bei ihr. Sie war die richtige :( :(

hmm na wenn du Single sein willst ist das doch "easy" zu "erledigen" ^^ 

naja, werde wohl weiter leben ^^ meine kleine Maus braucht mich xD

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Wann verkaufst du die UHU-Kleber dann, brauch noch welchen XD

Der Boss heißt so, ob der Uhu-Kleber verkauft weiß ich nicht, nachdem ich ihn vermöbelt habe, hat er kein Wort mehr mit mir gesprochen.

vor 2 Stunden schrieb Belian:

Die ganzen armen Uhus, die in riesigen Farmen für den Kleber gemolken werden...

Kämpf mal ein paar Mal gegen ihn, der rutscht ganz schnell auf Platz 1 der meist gehassten Bosse.

 

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ach, den Hassdämon hast du auch schon? Das ging ja schnell. o.O Ich glaube, das war für mich der beste Bosskampf im ganzen Spiel. Eben, weil er so ein typischer Souls-Boss war. Hab zwar auch sehr lange gebraucht, aber es hat mich nicht so sehr gequält, wie es bei den anderen Bossen war. Jeden Versuch immer weiter verfeinert. So hab ich es auch immer bei den SoulsBorne-Spielen gemacht. Das war schon nice.

Der war ganz einfach. Den konntest du durch eigene Dummheit besiegen. Den musste an den Rand locken und durch seine eigenen Angriffe schob er sich selber in den Abgrund. Deswegen ist er auch verdient in den Noobhimmel gekommen.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Flesher92:

@Romeo Weil sie meine große liebe ist. Hab schon Beziehungen hinter mir, unter anderem eine lange was nicht so heftig war der Schmerz wie jetzt bei ihr. Sie war die richtige :( :(

hmm na wenn du Single sein willst ist das doch "easy" zu "erledigen" ^^ 

naja, werde wohl weiter leben ^^ meine kleine Maus braucht mich xD

:D

Ach, ihr habt auch ne Tochter? o.O Ok, dann ist es natürlich traurig. :S

 

vor 5 Minuten schrieb Nicola-Me:

Der Boss heißt so, ob der Uhu-Kleber verkauft weiß ich nicht, nachdem ich ihn vermöbelt habe, hat er kein Wort mehr mit mir gesprochen.

Kämpf mal ein paar Mal gegen ihn, der rutscht ganz schnell auf Platz 1 der meist gehassten Bosse.

 

Der war ganz einfach. Den konntest du durch eigene Dummheit besiegen. Den musste an den Rand locken und durch seine eigenen Angriffe schob er sich selber in den Abgrund.

Achsooo, du bist ein Cheater. Ne ne, den hab ich ganz ordentlich vermöbelt. :cool2: Gecheatet hätte ich am liebsten bei allen anderen Bossen. :redface:

Schau zu und lerne:

So macht man das......

Spoiler

.......nach 500 Versuchen. :redface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb Romeo:

Achsooo, du bist ein Cheater. Ne ne, den hab ich ganz ordentlich vermöbelt. :cool2: Gecheatet hätte ich am liebsten bei allen anderen Bossen. :redface:

Schau zu und lerne:

Ja, ich hätt ihn auch normal besiegen können, aber nach dem Uhu will ich das Spiel so schnell wie möglich aus der Konsole haben. Übrigens du kannst den Dämon mit der Flöte stunnen (weiß nicht genau ob das in jeder Phase geht), du hast es dir unnötig schwer gemacht.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb mstyles:

Moinsen. 

Kennt hier wer von euch den Film der Marsianer mit Matt Damon ?

Lohnt der Film?

Oh ja, geiler Streifen. Ich war auf jeden Fall schwer beeindruckt. :yesnod:

 

Edit:

Hab mir gerade noch mal den Trailer reingezogen. Jop, der Streifen war richtig geil. :yesnod:

Für manche könnte er aber auch zum Einschlafen sein. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEUTEEEEEEE........aufwachen!!! Schaut mal auf die Uhr, ihr faulen Langschläfer. Wenn meine Tante hier wäre, hätte sie euch alle aus dem Bett geprügelt. :emot-toughguy:

 

Ohne Witz jetzt, früher in meiner Jugend, wo ich noch locker bis 12 Uhr schlafen konnte und von zu Hause aus auch durfte, da hat sie uns um 7 Uhr schon aus dem Bett gejagt, wenn ich mal an den Wochenenden bei ihr übernachtet hab. Sie war da so erbarmungslos. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...