Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 34 Minuten schrieb stiller:

Da ist @john_cena1993 drin... in der Tat, da kann es gar keine Konkurrenz geben :smilielol5:

 

Auch das ist absolut verständlich, denn die Profis haben gar keine Zeit für Spam, weil sie eben Trophäen und Platinpötte erspielen im Gegensatz zu den Noobs, die lieber spammen als zu zocken... absolut naheliegend also :lol:

no GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb NickNorris:

Das ist natürlich schade. Da kann ich nur mit simplen Floskeln wie „Kopf hoch“, „das wird schon wieder“ oder „hier eine weitere Floskel einfügen“ um mich werfen. 
 

Mit pubertierenden Teenager kenne ich mich aus :banghead:

Irgendwie geht es immer weiter... früher oder später... oder so... :dizzy2:

 

Was man sich nicht so alles gefallen lassen muss von diesen halbwüchsigen, und so wirklich was tun kann man irgendwie auch nicht. Ist eh alles falsch was man macht oder sagt :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb NickNorris:

Ich sage immer ganz bewusst: Kinder „können“ toll sein :yesnod:

Ich stimme dir zu, solange es nicht die eigenen sind :smilielol5:

 

Ne Spaß bei Seite. Muss ja jeder für sich entscheiden ob er welche will oder nicht. Ich wollte nie welche und hab doch eins :smilielol5:

Aber dabei bleibts dann auch xD

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder besonders im Alter von unserem kleinen Hosenscheisser sind schon toll. Den einen Tag gut drauf, am nächsten Tag ist alles falsch, egal was man macht, sagt oder tut. Unser kleiner wird im Februar 3 und gestern war mal wieder ein Bock und Zickentag... Ein Wutanfall nach dem nächsten, 45 Minuten Geschrei übelster Sorte wegen nichts, nur um danach weiter zu schreien. Kinder in dem Alter und ihre Emotionen sind schon eine Welt für sich und manchmal denkt man dann wie es doch vorher ohne war. :baby: :ph34r:

Bearbeitet von Meribald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Meribald:

Kinder besonders im Alter von unserem kleinen Hosenscheisser sind schon toll. Den einen Tag gut drauf, am nächsten Tag ist alles falsch, egal was man macht, sagt oder tut. Unser kleiner wird im Februar 3 und gestern war mal wieder ein Bock und Zickentag... Ein Wutanfall nach dem nächsten, 45 Minuten Geschrei übelster Sorte wegen nichts, nur um danach weiter zu schreien. Kinder in dem Alter und ihre Emotionen sind schon eine Welt für sich und manchmal denkt man dann wie es doch vorher ohne war. :baby: :ph34r:

Ach das waren noch zeiten... Warte mal ab bis der Zirkus im Supermarkt los geht... O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb NickNorris:

RESPEKT!!!!! Aber ich glaube, das hatten wir schon :willy_nilly:

Glaube ja, aber danke dir trotzdem :)

vor 17 Minuten schrieb Andalusia:

 

Hut ab, wäre so gar nichts für mich. Könnte aber daran liegen das ich selbst im Kinderheim groß geworden bin und deshalb genau weiß was für eine große Rotznase man sein kann :lol:

Danke. Ich muss sagen, ich hab mit meiner Einrichtung richtig viel Glück. Sind nur sieben Kinder, die in nem Einfamilienhaus leben und meine Kinder dort sind richtig toll. Klar, die machen auch Ärger und sind manchmal bissi komisch unterwegs, aber im Allgemeinen sind das echte Goldstücke. Gab aber auch schon andere Zeiten mit anderen Kindern, da hab ich schon mehrfach überlegt den Job zu wechseln. Aber zur Zeit bin ich, abgesehen von den bekloppten 24-Stunden-Diensten momentan, mehr als zufrieden und bin echt gern auf Arbeit :)

Und tut mir Leid, dass du im Heim leben musstest. Hoffe, die Erzieher dort haben dir trotzdem ne schöne Kindheit beschert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...