Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Belian:

Allein wenn man nach der Jagd oder einer kleinen Nebenmission wieder ins Camp kommt und zig neue Dialoge hört, am Abend am Lagerfeuer gesungen wird oder sie sich Geschichten erzählen... Man taucht richtig ein in diese Welt :heart:

Ja, wirklich toll. ... dann noch einen schönen Eintopf gönnen oder den heißgebrühten Kaffee eingießen oder einfach 'ne Runde Domino im Camp spielen. Mag das alles voll. Nichts davon ist neu oder innovativ, aber das Gesamtbild stimmt hier einfach :x

 

Sicherlich hilft's hier aber auch, dass ich das Spiel nicht zum Release gespielt habe - somit keine Bugs oder ähnliches bisher hatte (offline). Zumindest anhand einiger Spielspaß-Bewertungen im Forum, ist zu Beginn noch nicht alles sauber gelaufen.

 

vor 6 Minuten schrieb Belian:

Am besten dann auch im Foto-Thread posten, der muss mal wiederbelebt werden :lol:

Den werde ich die Tage sicherlich auch noch aufsuchen, vor allem jetzt im Urlaub, kann ich mich noch mehr darin verlieren :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Prooooooooooooooooooooooooooost............................auf die freie Zeit ohne die verkackte Arbeit und ohne verkackte Kollegen und noch verkackteren Chefe........:emot-woop:

 

Edit:

Wo kann man die Titelmelodie von Cyberpunk noch hören? Alter Schwede, ist ja richtig geeeeeeeiiiiil......:emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Steph:

Ja, wirklich toll. ... dann noch einen schönen Eintopf gönnen oder den heißgebrühten Kaffee eingießen oder einfach 'ne Runde Domino im Camp spielen. Mag das alles voll. Nichts davon ist neu oder innovativ, aber das Gesamtbild stimmt hier einfach :x

Oh ja, Domino spiele ich auch gerne immer wieder :lol:

Schade, dass man in den Staistiken nicht sehen kann, wie viel Zeit man jeweils in den Minigames verbracht hat :redface:

 

vor einer Stunde schrieb Steph:

Sicherlich hilft's hier aber auch, dass ich das Spiel nicht zum Release gespielt habe - somit keine Bugs oder ähnliches bisher hatte (offline). Zumindest anhand einiger Spielspaß-Bewertungen im Forum, ist zu Beginn noch nicht alles sauber gelaufen.

Also ich weiß von keinen Bugs :thinking:

Nur im Multiplayer war es anfangs ziemlich bescheiden, aber mittlerweile ist der ganz ok. Vor allem, wenn man ihn eh nur als erweiterten Singleplayer benutzt :biggrin:

 

Zwischendurch gab es mal ein Update der Kamera, also nicht wundern, wenn die ersten paar Bilder kaum Filter oder andere Anpassungen beinhalten :xd:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Steph:

Schon auf Spotify gesucht?

Daran gedacht, aber noch nicht geguckt. Hoffnung hab ich aber auch nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass es so ohne weiteres möglich ist, die Songs dort zu hören. Wo ich eher Chancen habe, wäre GoG. Muss mal dort gucken, ob bei meiner Version die Tracks dabei sind.

 

Edit:

Der Sound könnte aber noch wuchtiger sein. Irgendwie ist es mir zu leise/zu dumpf, keine Ahnung, wie ich es beschreiben soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...