Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Ich hab meine KK-Daten bei denen hinterlegt seit es das PSN gibt. Und nach dem großen Hack hatte ich meine Zugangsdaten auch Jahre lang nicht geändert. Adrenalin pur. :willy_nilly:

Ich wusste schon immer, das du der mutigste Kreditkarteninhaber auf der Welt bist.:emot-worship:

 

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, soll mir echt keiner sagen, Ladezeiten seien nicht so wichtig. Es macht einfach höllisch Spaß, wenn man ein Spiel ohne längere Unterbrechung durchzocken kann. Wenn ich daran denke, damals in Demon's Souls auf der PS3, wenn man vom Nexus aus in die Welten gereist ist und dann wieder zurück. Da musste ich mir genau überlegen, was ich am besten noch erledigen sollte, damit ich nicht zu oft den Ladebildschirm sehen muss. Jetzt auf der PS5 muss ich mir gar keine Gedanken machen. Düsen wir mal schnell zum Nexus und wieder zurück. In Sekunden, nicht mehr Minuten. Einfach nur geil....:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb MS120581:

Bei ebay wird doch tatsächlich gerade auf eine Playstation 5 Umverpackung geboten. Der Betrag ist inzwischen dreistellig. Sind die Leute so blind? 

Ich traue das auch den Leuten zu sowas zu kaufen um damit in sozialen Medien zu prahlen und so zu tun als hätte man eine. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sturmfreie Budeeeee..........Paaaaaaaaartyyyyyy..............:emot-woop:

 

vor 10 Stunden schrieb mstyles:

Morgen zock ich Demons Souls 

Bin noch am Überlegen, ob ich am Wochenende mein Divinity weiterzocke oder doch an Demon's Souls dranbleibe. Läuft nämlich endlich wieder rund. Am Anfang wusste ich nicht, wo es weitergehen soll, weil es mir überall zu schwer war. Jetzt hab ich endlich einen Plan,

Gestern hab ich die Welt 4 in einem Rutsch durchgezogen. Herrlich. Die Bosse dort sind wahrscheinlch die einfachsten im ganzen Spiel. :D Wenn man es mit der Feiglingstaktik macht....:leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...