Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also bei dem Koop-Modus von Unity gehe ich ja noch mit, den fand ich tatsächlich auch noch ganz spaßig und gut umgesetzt, obwohl ich ihn nun auch nicht gebraucht hätte, aber die MPs bis einschließlich Black Flag sind eher so... :stubs:

 

Ich hab noch 35 Level vor mir, Game Lab ist praktisch ausgestorben, den x2-Bonus gibt es auf der PS4 nur einmal und ich spiele mehr oder weniger immer und immer wieder die gleiche Mission. Es ist zwar immer ein anderer Charakter und eine andere Map, aber das Prinzip bleibt ja gleich. Da kommt jetzt eher weniger Freude auf. xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb MS120581:

Den Bonus gibt es nur einmal? Krass. Auf der PS3 hatte ich den jeden Abend. So hatte ich den MP wie gesagt in einer knappen Woche erledigt. Einen Tipp geben kann ich dir aber noch. Versuch die Herausforderungen zu erfüllen. Das gibt auch immer ordentlich Bonus.

Leider... Scheint bei der PS4-Version auch normal zu sein.

Jap, das mache ich auch schon fleißig. Ich schaue beispielsweise auch, dass ich jeden Charakter nutze und auch jede Map absolviere. Dafür gibt es ja auch noch mal ein paar Extra-Punkte. Die ganzen Fähigkeiten und Fernwaffen versuche ich dabei auch gleich mit einzubauen.

Für Sacred Land und evtl. Lab Technician, sofern ich da auch weiterhin kein Glück haben sollte, sollte sich dann auch irgendwie eine kleine Gruppe finden lassen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sodele, genug The Outer Worlds gezockt für heute. Wenn ich so weitermache, müsste ich bis Cyberpunk fertig werden und brauche den Game Pass nicht noch mal verlängern. Konkurrenz belebt zwar das Geschäft und so, aber man muss es ja nicht gleich übertreiben. :frown2:

Wenn aus dem Ubisoft-Gerücht Wirklichkeit wird, sind unsere Sony-Tage sowieso gezählt. :willy_nilly: Beschütze uns vor dem Bösen, lieber Sony-Gott. Heil SONY :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...