Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

14 hours ago, Ryuzaki said:

Hier, kenne und liebe die Reihe. Allerdings leider erst spät eingestiegen, hatte die ersten mal flüchtig gespielt, richtig angefangen hat es aber mit Teil 4 und seitdem bin ich Fan ^^ 

Kann jetzt auch endlich meine Sammlung vervollständigen und die Reihe schön von vorne plus Zusatzkapitel (Yakuza Zero) genießen, schade nur das die Spin-Offs nicht auch erscheinen. Das mit den Zombies fand ich ziemlich cool, allein schon weil man mit Majima spielen konnte. Geilster Yakuza-Char ever, ein Spin-Off mit ihm in der Hauptrolle würde ich sofort kaufen

 

Majong, ich hab es gehasst, also viel mehr diese Trophäe vom 4. Teil. Aber so glücksabhängige Trophäen kann ich ohnehin nicht leiden, da diese oft extrem nervig werden, wie die von Yakuza 4 oder die Drillings-Trophäe bei Die Sims 4 oder die Münzen bei One Piece Pirate Warriors. Vor allem die bei Sims hat ewig gedauert und einige Nerven und Simleben gekostet

Ich finde wenn man Mahjong verstanden hat ist es nicht so schlimm, aber bestimmte Runden mit bestimmen Steinen zu gewinnen.  Das suckt.. 

 

Oh ja, hab gameplays von Dead Souls gesehen und das sah einfach richtig fett aus.  Hoffen wir dass sie die Spin Offs auch remasteren. Hab vor einigen Wochen gelesen das Sega auch die spin Offs remasteren wollen, aber sie warten auf den "perfekten Zeitpunkt".

 

Majima is goat auch mein Fav Charakter.  Ohne zu spoilern, aber das Ende von Y0 kriegt mich immer wieder. Y0 würde ich persönlich auch als den besten Teil in der Reihe bezeichnen. 

 

Y7 soll laut reviews und votings richtig gut angekommen sein und die story soll wohl die 2. Beste sein. Mal sehen, bin auf jeden Fall gespannt. 

 

Oh Gott die Cat Fever Trophäe in Y0.... man war das ein Albtraum. Rng des todes. 

Bearbeitet von ShadyWARcotix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...