Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Remember Me war nen recht solides Spiel. Für zwischendurch ganz nett.

wozu braucht man denn bei mad Max die Server? Ich fand’s richtig gut. Nur leider hat man abseits der Hauptstory immer das selbe gemacht, was ziemlich schnell dröge wurde. Auch gingen mir die Herausforderungen ziemlich gegen den Strich. War auch von bugs verschont. Abgesehen davon hat es schon Spaß gemacht und war nicht so schlimm wie Mafia 3. ?

ach ja, hattet ihr nicht Platin verbot? :emot-toughguy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Woran erkennt man ein Übergame?

Ganz einfach:

Wenn man ein Game von mittags ca. 14 Uhr bis zum nächsten Morgen 4.30 Uhr ohne größere Unterbrechungen durchzockt, muss dieses Game ein Übergame sein. So ein Game ist auch Pathfinder: Kingmaker. :emot-woop: Und mit nur 4 Stunden Schlaf zur Arbeit ist die Hölle. :willy_nilly: Ich konnte einfach nicht aufhören. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb carosch_:

Hogwarts Legacy ist nichts für dich? :o

Nur Hogwarts Legacy hat mich wirklich "umgehauen" - hab da seit den ersten Gerüchten nur drauf gewartet, dass es offiziell angekündigt wird :D

 

Wegen den Ankündigungen: Auf die weiteren Jahre mit der PS4 :emot-woop: Möge sie dir weiterhin ohne Beschwerden dienen :)

 

Nein, das ist leider so gar nicht mein Fall... :ph34r:

Ich kann miir aber vorstellen, dass das auch ein wenig davon abhängig ist, ob man das Harry Potter - Universum an sich mag, und das ist auch nicht mein DIng. Wenn man das Universum allerdings mag, dann kann ich die Begeisterung schon verstehen. :)

Dafür hat mich der God of War: Ragnarök - Teaser gefreut. Das ist zwar auch noch kein Kaufgrund für mich, aber gespielt wird es auf jeden Fall.

 

Auf die PS4 (Pro)! :emot-woop:

Zur Not würde ich mir vermutlich sogar noch einmal eine holen, wenn der Preis noch etwas gefallen ist.^^

 

vor 12 Stunden schrieb carosch_:

Oh man, da hätte man ja auch keinen Spaß dran, wenn ein Zwang dahinter steht :( Bin gespannt was die nächste Challenge dann an Spielen parat hat. Es wird aber schon schwierig bei mir mich selbst zu überzeugen, hab nicht wirklich Lust auf Leichen bzw. mir noch n neues Spiel reinzuhauen - außer es gibt n Shooter, der mich interessiert xD

 

Ja... Die Idee mit den Challenges finde ich aber trotzdem richtig gut. Dadurch arbeitet Sony auch mal richtig mit dem Trophäensystem. :) 

Die Summer of Play - Challenge finde ich da zwar nicht ganz so optimal, aber eventuell gibt es ja für den Herbst oder Winter auch wieder eine Challenge, die ein wenig mehr Freiheiten erlaubt. Ich drück dir aber mal die Daumen, dass in Phase 3 ein Shooter für dich dabei ist. :D

 

vor 12 Stunden schrieb carosch_:

Arbeitstechnisch sieht's richtig bescheiden aus... Wir sind schon seit Anfang Corona unterbesetzt, diese Woche hat auch noch der Lehrling gekündigt und es ist gut möglich, dass in 2 Wochen eine Kollegin wegfällt - verantwortlich wären da die Behörden. Sie ist als Kind mit den Eltern nach Österreich gekommen und hat vor 2 Monaten die Staatsbürgerschaft beantragt und ist seitdem "staatenlos", weil die Behörden hier bekommen's irgendwie nicht auf die Reihe und das Arbeitsvisum läuft halt aus. Also Zeitausgleich wird's fix nicht für mich geben, aber sehr wahrscheinlich noch mehr Mehrstunden xD

Werde aber glaub ich dann diese Woche an meinem freien Tag mich mit Hunt: Showdown mal befassen, damit ich's abends ausgelassen spielen kann :)

 

Uhhh... Da kommt ja gerade alles zusammen, was nur irgendwie bescheiden laufen kann... :/

Da hoffe ich echt, dass sich das bei euch bald irgendwie bessert. Das geht ja nun doch schon eine Weile und irgendwann ist man dann ja auch erschöpft.

 

Der Plan klingt dafür umso besser. :D

 

vor 12 Stunden schrieb carosch_:

Echt schade, dass dir die Egoperspektive nicht zusagt - da hast du wohl schon einige tolle Titel "verpasst", aber es gibt eh so viele andere Spiele, die das dann wettmachen :) Cris Tales wäre im Gegenzug glaub ich nichts für mich und bei Assassin's Creed sollt ich mal die vorherigen Teile (die hier rumliegen) spielen xD 

 

Genau. :D

Ich muss aber tatsächlich auch sagen, dass mich die meisten First Person - Spiele auch auf anderen Ebenen (Story usw.) nicht so ansprechen oder angesprochen haben. Deswegen ist das für mich auch gar nicht tragisch. Cyberpunk ist da wohl eines der wenigen FP-Spiele, die ich interessant fand, allerdings stören mich da auch die unzähligen Anpassungen des Protagonisten, so komisch das auch klingt. Ich bin allgemein auch kein großer Freund von Charaktereditoren und das kommt dem leider sehr nahe.

Spiele wie Cris Tales, gerade wegen dem rundenbasierten Gameplay und dem Art Style, sind auch wieder sehr spezifisch. Mir gefällt sowas unheimlich gut, aber allein das Gameplay wird wohl schon ein Ausschlussgrund für viele Spieler sein.^^

Bei Assassin's Creed Valhalla wird es dieses Jahr aber auch nichts mehr bei mir. Ich bin da auch noch nicht so recht überzeugt und davor muss ich mich eh noch um 5 Vorgängerteile und dabei auch um den recht umfangreichen Multiplayer von Black Flag kümmern. :willy_nilly:

 

vor 13 Stunden schrieb carosch_:

Glückwunsch zur Platin :cheer:

Ich hab keine gute Erfahrung mit Mad Max gemacht. Hab's wie's rausgekommen ist am PC und dann eben auch auf der PS4 gespielt, mich hat da der Bug erwischt... hab's dann nochmal begonnen und der Bug war dann nochmal da - Mad Max fass ich nicht nochmal an xD

Remember Me würde sich gut anbieten (weil PS3) oder Murdered: Soul Suspect (hast du hier schon einmal erwähnt) :)

 

Dankeschön! :emot-woop:

Ich muss auch sagen, dass die Challenges in Sly 3 teilweise doch fordernder waren als gedacht. Bei manchen Sachen waren auf jeden Fall mehrere Versuche nötig, bis ich es meistern konnte. Es könnte zwar auch daran liegen, dass es auf der Vita wegen der limitierten Tastenbelegung noch etwas schwieriger ist, aber so leicht wie die ersten beiden Teile ist es auf jeden Fall nicht.

 

Deine Erfahrungen sprechen dann auch irgendwie dagegen, dass ich es mit Mad Max riskiere. xD

Ich bin ja normalerweise auch echt verzeihend, was Bugs und Glitches angeht, aber wenn das bei so einem großen Studio nach all der Zeit nie behoben worden ist, dann ist das einfach schwach. Zumal das auch einfach den Spaß trübt, wenn man immer darauf achten muss, ob das mit den Nebenquests und Challenges noch passt oder nicht. Dafür ist das Spiel auch einfach zu monoton in den Aufgaben, so spaßig das Kampfsystem hier und da auch aussieht.

Ich glaube, es wird wirklich Murdered: Soul Suspect. Ich hab mal wieder Bock auf einen Krimi und ich weiß bis heute nicht, wie das Spiel ausgeht, obwohl ich es ursprünglich schon mal auf meiner ersten PS3 angefangen hatte.^^

 

vor 13 Stunden schrieb carosch_:

Ja, das stimmt mit dem ohne ein Teammitglied zu verlieren. Man hat nach den Kämpfen eine Anzeige, ob jemand gestorben ist und da kann man einfach die Anwendung schließen und hat dadurch die Möglichkeit den Kampf wieder zu bestreiten - also halb so schlimm :)

 

Habe heute die Quest-Reihen endlich fertig bekommen :emot-woop: Der Platin steht also nicht mehr (so) viel im Weg :D Muss mir mal Gedanken machen, welche die zwei Platins vor der #100 werden - ein heißer Kandidat für eine davon ist Crysis Remastered.

 

Ah und rate mal welches Spiel ich nicht erhalten habe am Freitag...

  Inhalt unsichtbar machen

Ghost of a Tale :( 

Gameware hat sich nicht mal getraut eine Email zu senden, dass es verschoben wurde (jetzt 29. September).

Aber so hab ich wenigstens Zeit Crysis Remastered zu spielen :D

 

Das ist ja dann wirklich nicht so schlimm. Ich hätte spontan auf ein Cloud-Backup gesetzt, aber so ist es natürlich noch entpannter. ^^

Und Glückwunsch! :emot-woop:

Als SAO-Fan bin ich zwar noch immer für Hollow Fragment, aber ich vermute mal, dass du auch mit dem ursprünglichen Crysis gute Erinnerungen verbindest. Da dürfte die Entscheidung wirklich nicht leicht fallen. xD

 

Die Verzögerung bei Ghost of a Tale ist natürlich trotzdem ein wenig schade. Es gibt aber auch nirgends News darüber, dass es noch einmal verschoben worden ist. Irgendwie kann man die physische Version auch nur (exklusiv?) über Gamesware bestellen, hab ich festgestellt. ^^

Aber naja, mit Crysis Remastered dürftest du ja auch erst einmal viel Spaß haben. :D 

 

vor 14 Stunden schrieb carosch_:

Wäre richtig fein, wenn's auch zum Releasetag erscheinen würde :) Das Jahr hat danach aber nicht mehr so viele Wochen, daher würd's mich auch nicht stören, wenn's dann erst im Dezember rauskommt.

Daumen sind gedrückt, vielleicht bringt es ja was. :D

Die Chancen dürften aber auch wirklich gut stehen, dass es direkt zum Release oder zumindest innerhalb der ersten zwei Wochen erscheint. Was ist eigentlich mit God Fall? Wäre das nicht auch was für dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Mehr Details wären nice. Welche Neuerungen gabs denn? Kommen diesmal auch hübsche, leicht bekleidete Damen vor? In meinen Games-Träumen kommen sie immer vor. :redface:

 

Edit:

Immerhin bekommen wir ja bald ein Demon's Souls Remake. :emot-woop:

Mädchen kamen nicht vor. Leider hat man keinen Einfluss darauf, was man träumt. Das wär echt der Knaller, seine Träume sich raussuchen zu können.

Demon Souls muss leider warten und die PS5 auch, hab meine ganze Kohle ins Fahrrad und Ausrüstung gesteckt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MS120581:

Habe ich auch eben mitbekommen. Krass. 7,5 Milliarden Dollar hat das MS gekostet. Ich zocke zwar auf allen Plattformen aber das finde ich irgendwie shice.

Ich finde das extrem gut... So schade es auch um die Spiele ist und so sehr ich ein The Evil Within auch vermissen werde... Aber...

Das könnte das Ende des Schmuskurses und der Beginn der neuen Konsolenkriege sein! :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Locksley:

Ich finde das extrem gut... So schade es auch um die Spiele ist und so sehr ich ein The Evil Within auch vermissen werde... Aber...

Das könnte das Ende des Schmuskurses und der Beginn der neuen Konsolenkriege sein! :emot-woop:

Mich stört daran eher das es kein organisches wachsen ist. So nach dem Motto wenn unsere eigenen Studios nix mehr hinbekommen kaufen wir mal eben Bethesda. 

Außerdem finde ich passen Bethesda Spiele und MSs Gamepass Politik nicht zusammen. Da müssen sie regelmäßig weitere Exclusives abliefern. Nun ist Bethesda ja nicht bekannt dafür kurze Spiele in kurzer Zeit zu entwickeln. Am Ende werden die dann zu Sachen gedrängt die nicht ihrer eigenen Auffassung entsprechen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...