Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb carosch_:

Bei New Super Luckys Tale hab ich nur 2 Tage gebraucht :D

Da willst du dann bestimmt auch wieder einen Bericht oder? xD

 

Glückwunsch zur Platin :)

Awesome Luckys Tale GIF by Playful Studios

 

Dankeschön! :D

Bei mir waren es wohl auch nur knapp 3 Tage, aber man will das Spiel halt auch nicht weglegen. xD

 

Was hat mich verraten? :emot-awesome:

 

vor 3 Stunden schrieb carosch_:

Und weißt du schon welches Spiel am Wochenende ansteht? :D

 

Ich kann mich nicht entscheiden... :uhoh2:

Entweder Murdered: Soul Suspect oder AER: Memories of Old. Ich glaub, ich werf ne Münze. :lol:

 

vor 3 Stunden schrieb carosch_:

Ja, du nimmst richtig an - maximal 26 hatte ich mal gleichzeitig xD Das Gewusel verteilt sich aktuell auf 7 Terrarien, aber es gibt nur 4 Mäuse die sich zum Teil richtig aufführen - das sind aber auch die einzigen die ich trainiert habe in den Monaten nach ihrer Geburt und zusätzlichen Auslauf bekommen und eben auch einfordern :D Naja anstrengend nicht unbedingt, nur bisschen nervig manchmal, wenn man selbst mit Headset eher das Metall hört anstatt das was im Spiel stattfindet oder in der Party geredet wird 

Oh gut, 15 sind ja auch recht wenig. xD (26!? :eek6:)

Bei der Zahl und auch schon bei 15 hätte ich wirklich gedacht, dass das doch mit sehr viel Arbeit verbunden ist, aber da scheinen Wüstenrennmäuse wohl doch etwas pflegeleichter zu sein. Die 4 Unruhestifter, die du gewissermaßen selbst dazu gemacht hast (xD), dabei mal nicht berücksichtigt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Guck, haste sogar eine weitere Nacht überlebt und bist wieder wach geworden. Ich ja übrigens auch,  

Moinsen. 

Ich hab ja auch nicht gesoffen. Erst, wenn ich wieder saufe, werd ich tot umfallen. Das ist mein Fluch. Muss ja echt besoffen gewesen sein, als ich den ausgesprochen hab. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb xXdanteXx:

Können wir heute Abend dann machen.

Dann melde du dich bitte. 

Und bedenke das ich nicht derjenige bin der bis spät nachts online ist .

Wie gesagt das sind 5 min für etwas was DU haben möchtest.  Und diese paar min kann man wohl investieren,  bist ja sonst auch schon früher am zocken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mstyles:

Dann melde du dich bitte. 

Und bedenke das ich nicht derjenige bin der bis spät nachts online ist .

Wie gesagt das sind 5 min für etwas was DU haben möchtest.  Und diese paar min kann man wohl investieren,  bist ja sonst auch schon früher am zocken. 

Mach ich. Musst ja nicht gleich so genervt klingen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Locksley:

Dankeschön! :D

Bei mir waren es wohl auch nur knapp 3 Tage, aber man will das Spiel halt auch nicht weglegen. xD

 

Was hat mich verraten? :emot-awesome:

 

Ich kann mich nicht entscheiden... :uhoh2:

Entweder Murdered: Soul Suspect oder AER: Memories of Old. Ich glaub, ich werf ne Münze. :lol:

Das stimmt :emot-woop: psnprofiles hat dich verraten xD dass du dich für AER entschieden hast, hat mir psnprofiles auch schon verraten :)

 

vor 18 Stunden schrieb Locksley:

Oh gut, 15 sind ja auch recht wenig. xD (26!? :eek6:)

Bei der Zahl und auch schon bei 15 hätte ich wirklich gedacht, dass das doch mit sehr viel Arbeit verbunden ist, aber da scheinen Wüstenrennmäuse wohl doch etwas pflegeleichter zu sein. Die 4 Unruhestifter, die du gewissermaßen selbst dazu gemacht hast (xD), dabei mal nicht berücksichtigt. ^^

Nicht wirklich viel Arbeit :) pro Tag dauert's so 20 Minuten um sie mit neuem Futter, Wasser, Heu und Kartons zu versorgen und alle 4-6 Wochen kommen ca 2 Stunden fürs Ausmisten hinzu - also sehr pflegeleicht :D

 

Mein "Spieleplan" verzögert sich übrigens :( hab erfahren, dass die nächsten Wochen wieder viele Mehrstunden dazu kommen... ist ja nicht so, dass ich eh schon bald 100 Mehrstunden angesammelt hab xD

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...