Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schon fertig? :o

Dann bist du ganz klar ein Bloodborne-Meister. :emot-worship:

Ich war bei dem so abartig lange dran, dass ich ihn umtaufen musste. "Furie auf Koks" hat da besser gepasst. Ob männlich oder weiblich, sieht man ja sowieso nicht. Aber das ständige Geschrei und wie er immer abging, das passt perfekt zu einer Furie auf Koks. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Locksley:

Dieses Spiel... :emot-woop:

Ich weiß nicht, wann ich zuletzt so ein herzliches und schönes Spiel gespielt habe! Da will man ja gar nicht mehr aufhören. :D

Video Game GIF by Playful Studios

 

Also fällt der Bericht mehr als gut aus? :D 

vor 9 Stunden schrieb Locksley:

Hmm... Da bin ja auch mal gespannt, ob das mit Kakarot so klappt, wie du es hoffst. An sich solltest du das packen, aber bis dahin erscheinen ja auch noch ein paar andere Titel, die dich eventuell aufhalten könnten. xD

Eventuell? Ganz sicher xD Hab vorhin einen Blick auf die neuen Angebote im Store geworfen... noch bin ich standhaft! :D

 

vor 9 Stunden schrieb Locksley:

Das ganze Spiel insgesamt zweimal spielen, wäre mir wohl auch zu viel. Aber ich bin mal gespannt, wie es sich auf der Vita spielt, wenn ich dann mal damit anfange. xD

Woran lags bei Lost Song? Ich muss den Teil zwar auch noch mal angehen, aber ich fand den eigentlich recht angenehm. Durch die ganzen Skills war es zwar etwas viel Grinding, aber an sich fand ich das Gameplay echt spaßig.

Bei den anderen sieht es bei mir nicht besser aus. Hollow Fragment, Hollow Realization, Fatal Bullet und jetzt auch noch Alicization wolle alle noch gespielt werden. :ph34r:xD

Ich glaub die Vita-Version ist sogar "kürzer" - man braucht da nicht alle Galerie-Bilder.

Gute Frage xD Lost Song hat mir eh gut gefallen, also das was ich damals gespielt hab. Glaube beim ersten Mal war ich richtig "satt" wegen SAO Re: Hollow Fragment und beim zweiten Anlauf hat mich wahrscheinlich irgendein anderes Spiel mehr gepackt, wodurch Lost Song dann abermals liegen blieb. Den zweiten Anlauf gab's eh nur weil ich mir da SAO wieder angeschaut hab und mich dadurch begeistern lassen hab.

 

@xXdanteXx Lost Song ist glaub ich der einzige Teil, der nicht +100 Stunden benötigt - eher so ~50 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb tw0lee:

schauen wir mal, was der so kann.

:smash:

 

wahrscheinlich morgen oder Freitag

Wenn ich mich nicht irre, gehört er jetzt zum mittlerweile einzigen Boss, den ich in einem SoulsBorne aufgegeben hab. :/

Aber nur im zweiten Run. Im ersten hab ich ihn noch gepackt und später, weil ich noch so wütend war, im dritten Run auch noch mal. :D

Der andere Boss, den ich auch aufgeben musste, war einer in Dark Souls 2. Aber den hab ich jetzt auch schon gemacht. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das wollte ich nicht. In den ersten beiden Durchgängen zocke ich immer alleine. :yesnod: Hab mich ja dafür im dritten Run gerächt. :cool2:

 

Bis zuletzt gefiel es mir im Großen und Ganzen. Über paar Kleinigkeiten muss man halt hinwegsehen. Man fühlt sich als SoulsBorne-Fan wie zu Hause, aber manches ist auch anders und manches sogar besser. Gefällt mir ganz gut. Ich sollte nur mal weitermachen. Will jetzt erst die TLoU-Speedruns fertig machen, danach gehts wieder mit Mortal Shell weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb carosch_:

Also fällt der Bericht mehr als gut aus? :D 

Auf jeden Fall! :D

Ich hab zwar bis jetzt nur Sky Castle, aber wenn die anderen Welten auch so sind, dann bleibe ich begeistert. :emot-woop:

 

vor 2 Stunden schrieb carosch_:

Eventuell? Ganz sicher xD Hab vorhin einen Blick auf die neuen Angebote im Store geworfen... noch bin ich standhaft! :D

 

So wie das klingt.... Du hast dabei schon etwas gefunden, was dir gefällt, oder? xD

Ich hab aber auch schon wieder einen TItel entdeckt, den ich seeehr interessant finde....

 

vor 2 Stunden schrieb carosch_:

Ich glaub die Vita-Version ist sogar "kürzer" - man braucht da nicht alle Galerie-Bilder.

Gute Frage xD Lost Song hat mir eh gut gefallen, also das was ich damals gespielt hab. Glaube beim ersten Mal war ich richtig "satt" wegen SAO Re: Hollow Fragment und beim zweiten Anlauf hat mich wahrscheinlich irgendein anderes Spiel mehr gepackt, wodurch Lost Song dann abermals liegen blieb. Den zweiten Anlauf gab's eh nur weil ich mir da SAO wieder angeschaut hab und mich dadurch begeistern lassen hab.

Ich hab gerade mal geschaut... Die Beschreibung der Trophäe ist zwar etwas anders, aber man braucht trotzdem alle Sachen für die Galerie. Daran kommt man also auch bei der Vita-Version nicht vorbei. :D

Und nach so vielen Spielstunden mit HF ist ein SAO-Burnout wohl auch mehr als normal. xD

Da braucht man dann einfach mal wieder einen anderen Titel. Ich könnte auch keine zwei SAO-Titel direkt nacheinander spielen, so sehr ich SAO auch mag.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...