Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

pinkie pie pony GIF

 

vor 5 Stunden schrieb NickNorris:

Happy Lebowsi GIF by Universal Pictures Home Entertainment

 

:coolgleamA: demnach würde ich mit einem blauen Auge davon kommen :emot-woop::emot-jittery::emot-rock:

 

"Lieber Führerscheingott. Ich schwöre feierlich, das wird so, in dem Ausmaß, NIIIIIIEEEEEEEEEEE wieder vorkommen.

A(38)MEN"

 

@Romeo Dich lade ich auf viel Bier ein. Du hast mir meinen Tag versüßt

happy homer simpson GIF

Oh, das tut mir jetzt aber leid, dass ich dir die tolle Stimmung vermiesen muss. :S

Hast du den Text nicht gelesen? :D

Wenn ich es recht verstanden hab, will Thüringen bei bereits Geblitzten erst dann entscheiden, wenn der neue Bußgeldkatalog korrigiert wurde. Das ruht also erst mal. Du könntest hinterher Glück haben und müsstest nur ein Bußgeld zahlen und vielleicht noch den ein oder anderen Punkt kassieren. Es könnte aber auch sein, dass es schlimmer kommt. Wenn es noch strenger wird. Sorry. :/

 

vor 4 Stunden schrieb tw0lee:

macht Romeo eigentlich auch mit?

vor 4 Stunden schrieb Steph:

Er hat sich zumindest nicht gemeldet. Allerdings ist seine ID auch nicht öffentlich, ich vermute er spielt da lieber für sich :smiley2:

 

Wahrscheinlich hat er aber auch schon über 100 Platin-Trophäen :smart:

 

Hast du @Romeo ? :biggrin:

Ich bin viel zu Überpro für euch. Deswegen hab ich mich nicht angemeldet. :cool2:

Spoiler

Ne, ich hab nur 60 Platin und wieder ins Trophy-Geschäft will ich auch nicht einsteigen. :nonod:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Steph:

Okay, mit dem Andrang beim Spamler-Projekt hätte ich dann doch nicht gerechnet. Wahrscheinlich habe ich die "Wettbewerbssucht" des Forums unterschätzt :lol:

Sonst wären wir ja alle nicht hier gelandet :crazy:

 

vor 5 Stunden schrieb Steph:

Im Verlauf der Challenge nicht. Sollten wir nächstes Jahr aber eine weitere Runde machen, müssten wir das Ganze dann in Noobs und Semi-Pro-Kämpfer einteilen, für die, die dann mehr als 100 Pötte haben :lol:

Cool, dann stehen mir ja noch viele weitere Jahre als Noob bevor :emot-woop:

 

 

 

 

Alles Gute @xXdanteXx :party2::gift:

happy birthday GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb carosch_:

Bei mir ist's mal wieder Zeit für Battlefield V mit einem Kollegen :emot-woop:

Ich hab bis heute Morgen um kurz vor 4 Uhr TLoU 2 gezockt. Hier durfte ich wegen meinem Internet nicht sein, also hab ich die ganze Zeit durchgezockt. Boah, was für ein geiles Games das ist. Bin jetzt an einer Stelle angekommen, wo ich nachher unbedingt weitermachen will. Genau richtig, für all die, die schon den ersten Teil kennen. :drool5:

 

Proooooooooooooooooooooooooooost..........................auf das übermächtige Übergame The Last of Us II......:emot-woop:

 

 

 

Edit:

The Bone Collector :cool2:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab bis heute Morgen um kurz vor 4 Uhr TLoU 2 gezockt. Hier durfte ich wegen meinem Internet nicht sein, also hab ich die ganze Zeit durchgezockt. Boah, was für ein geiles Games das ist. Bin jetzt an einer Stelle angekommen, wo ich nachher unbedingt weitermachen will. Genau richtig, für all die, die schon den ersten Teil kennen. :drool5:

 

Proooooooooooooooooooooooooooost..........................auf das übermächtige Übergame The Last of Us II......:emot-woop:

Proooooooooooost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...