Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nach ein paar Stunden halb tot rumliegen bin ich jetzt auch wieder soweit fit, dass ich mich wieder The Last of Us Part II widmen kann :emot-woop:

 

Ein Detail hat's mir besonders angetan:

Spoiler

Ist zwar wahrscheinlich niemanden aufgefallen, aber Joel verwendet im Museum eine planetarische Mnemonik bei der Pluto ein Planet ist (Deutsch & Englisch) und das obwohl dieser seit 2006 "offiziell" eben keiner mehr ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja Mensch, so geht es mir auch. Bin noch ganz am Anfang.......

Spoiler

....mit Dina unterwegs und diese Schneelandschaft sieht einfach traumhaft aus. :x

Die Darstellung der NPCs gefällt mir aber net so. Das sieht nicht so schön aus. Hab ganz am Anfang in dem Ort alle ganz genau angeschaut. :D

Sieht man bei dir diese Filmkörnung, wovon immer wieder die Rede ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb carosch_:

Nach ein paar Stunden halb tot rumliegen bin ich jetzt auch wieder soweit fit, dass ich mich wieder The Last of Us Part II widmen kann :emot-woop:

 

Ein Detail hat's mir besonders angetan:

  Inhalt unsichtbar machen

Ist zwar wahrscheinlich niemanden aufgefallen, aber Joel verwendet im Museum eine planetarische Mnemonik bei der Pluto ein Planet ist (Deutsch & Englisch) und das obwohl dieser seit 2006 "offiziell" eben keiner mehr ist.

 

Dass kann jetzt verschiedene Gründe haben:

1. Neil Druckmann ist entgangen, dass Pluto ein Planet mehr ist. 

2. Neil Druckmann weiß zwar, dass Pluto kein Planet mehr ist, ist aber anderer Meinung und bringt diese auf künstlerische Weise zum Ausdruck. 

3. Neil Druckmann weiß, dass Pluto kein Planet mehr ist, aber Joel kann es nicht wissen, weil die Pilzinfektion im TLOU-Universum vor 2006 begann. 

Hm, schwer zu sagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb carosch_:

@Romeo Nein, eigentlich nicht wirklich - wenn ich mich aber beim Fotomodus spiele, dann schon.

 

@glupi74 Tippe auf Nummer 2 - für mich bleibt Pluto auch ein Planet <3

Dann muss ich den mal testen. Das hab ich noch nicht gemacht. Wenn man da aber den Unterschied erkennen kann, will ich das auch mal sehen. Im Spiel fällt es mir nämlich gar nicht auf. Oder es fällt mir nicht negativ auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb carosch_:

Die Platin hab ich schon seit fast 2 Jahren :D Und beginnt ja mal wieder gut: Das gesamte Gegnerteam hat das Spiel verlassen - ein Hoch auf Chewie xD Aber irgendwas haben sie an den Punkten gedreht - früher waren 25-30k Standard bei Helden vs Schurken (wenn man viele Kills und Schaden ausgeteilt hat) und jetzt eher so maximal 10-15k :o Kannst dich gerne melden, falls du mal gemeinsam spielen magst :)

 

Werde ich machen. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Romeo:

Dann muss ich den mal testen. Das hab ich noch nicht gemacht. Wenn man da aber den Unterschied erkennen kann, will ich das auch mal sehen. Im Spiel fällt es mir nämlich gar nicht auf. Oder es fällt mir nicht negativ auf.

Ohne den Fotomodus wäre mir das jetzt auch nicht wirklich aufgefallen, gib dann Bescheid ob du dann einen Unterschied sehen kannst.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...