Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

Alles klar Herr Kommissar. ?

Wieder kurz erschrocken, über die "niveauvolle" Ausdrucksweise die gelegentlich im Forum herrscht - aber sonst alles klar :smiley2:

 

Schade, dass schon wieder Sonntag ist .-.

 

@Romeo hat sich sicherlich wieder ins Koma gesoffen und muss erst noch wach werden... vermute ich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reden wir hier lieber über das schöne Wetter :biggrin:

 

Gestern teile unserer neuen Balkon-Möbel mit Holzschutz eingeölt/bepinselt, heute nochmal die zweite Schicht. Ich hasse solche Detail-Arbeiten, wenn man's nicht macht, sieht das Holz dann nach einem Jahr aber auch wieder scheiße aus... :ph34r:

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Steph:

Wieder kurz erschrocken, über die "niveauvolle" Ausdrucksweise die gelegentlich im Forum herrscht - aber sonst alles klar :smiley2:

 

Schade, dass schon wieder Sonntag ist .-.

 

@Romeo hat sich sicherlich wieder ins Koma gesoffen und muss erst noch wach werden... vermute ich^^

Nö, überhaupt nicht. Es hat sich zwar kurz heftig gedreht, aber später war ich dann tatsächlich wieder topfit. :cool2:

 

Das dachte ich erst gestern, als ich hier reinschaute und wieder das Thema über Stuhlgang sah, aber dann fiel mir ein, dass dieses Thema für den Spam ja eigentlich ganz normal ist. Das kann es bei dir also nicht gewesen sein. :D

 

vor einer Stunde schrieb Steph:

Reden wir hier lieber über das schöne Wetter :biggrin:

 

Gestern teile unserer neuen Balkon-Möbel mit Holzschutz eingeölt/bepinselt, heute nochmal die zweite Schicht. Ich hasse solche Detail-Arbeiten, wenn man's nicht macht, sieht das Holz dann nach einem Jahr aber auch wieder scheiße aus... :ph34r:

Dann könntest du ja gleich bei mir an den Fenstern weitermachen. Danke dir schon mal vorab! :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Das dachte ich erst gestern, als ich hier reinschaute und wieder das Thema über Stuhlgang sah, aber dann fiel mir ein, dass dieses Thema für den Spam ja eigentlich ganz normal ist. Das kann es bei dir also nicht gewesen sein. :D

Da der richtige Stuhlgang wichtig für die eigene Gesundheit ist, erfolgte hier quasi eine niveauvolle, medizinische Auseinandersetzung mit diesem Thema :emot-engleft:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...