Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

Bitte berichten :D

 

Werd mich jetzt auch gleich wieder in die Küche begeben, hab noch Smarties, die verarbeite ich gleich zu Smarties Muffins. Ich hab btw mit meiner Corona Klopapiertorte erstmals an nem Wettbewerb teilgenommen, ich erwarte zwar nichts aber witzig wärs trotzdem xD

Es war immerhin genießbar. :redface: Aber noch mal mache ich es nicht und den Rest soll meine Frau essen. Wenn sie es gemocht hat. :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

Das hier :D

  Inhalt unsichtbar machen

60726656_622451268235731_3833713011277692928_n.thumb.jpg.9b8deac7fb31878844feabc6b410d574.jpg

1 kg Hack, Zwiebeln, Salat, Big Mac Soße und ein riesen Hamburber Brötchen. Lichtverhältnisse waren etwas schlecht, aber ich denke man kanns erkennen :)

Den musste so machen wie du die Klopapiertorte gemacht hast oder die Jägermeisterflasche .

Dann genauso groß wie ein original big mäc und dann Verpackung bei MC's besorgen. Den Burger schenkste dann dem größten MC's Franchiser bei euch in der Umgebung,  ich denke der würde dir ne MC's goldcard dafür schenken. 

 

Aber ich kenne auch diese XXL Variante, jedoch ist sowas in XXL nicht so meins. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb mstyles:

Den musste so machen wie du die Klopapiertorte gemacht hast oder die Jägermeisterflasche .

Dann genauso groß wie ein original big mäc und dann Verpackung bei MC's besorgen. Den Burger schenkste dann dem größten MC's Franchiser bei euch in der Umgebung,  ich denke der würde dir ne MC's goldcard dafür schenken. 

 

Aber ich kenne auch diese XXL Variante, jedoch ist sowas in XXL nicht so meins. 

auch ne Idee :D

Meine Schwester mag keine Torten aber sie wollte zu ihrem Geburtstag unbedingt einen haben, deshalb bekam sie die etwas andere Torte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Nicola-Me:

Ich find jetzt gerade kein passendes Bild. Fleisch esse ich im Moment auch nicht (muss abnehmen), aber eine Döner-Torte wäre doch mal geil. Sabber, Sabber.

Du hast Döner gesagt. :o Bald werden es ganze 3 Jahre. :bigcry:

Kann ich mir aber auch gut vorstellen. Das wäre bestimmt richtig leckeeeeeeeeeeeeeeer...............:drool5:

 

Wobei, ob Torte, Kuchen, oder Auflauf, Hauptsache "Döner" kommt darin vor. Dann würde mir wohl alles gefallen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 46 Minuten schrieb Romeo:

Wobei, ob Torte, Kuchen, oder Auflauf, Hauptsache "Döner" kommt darin vor. Dann würde mir wohl alles gefallen.

Da stimmt, wenn ich auf meine Dönerkarriere zurückblicke, ist der Döner in jeder Variation super lecker gewesen. Döner-Kuchen hört sich auch sehr gut an. Ich hab noch keinen gegessen, aber im Kopf schmeckt er schonmal sehr lecker.

 

Ich hab doch noch ein paar Torten gefunden:

DSC_0478.thumb.JPG.0ef5be9a56c00a0b3579a21d7cf2355c.JPG

 

torte.thumb.jpg.53bf325c42f9c509b1ac39a9d3d5752b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Burger Torte...das hier ist ne richtige Burger Torte, leider ist die Qualität nicht besonders gut weil ich es bei mir vom Laptop abfotografiert habe. Die habe ich vor paar Jahren mal gemacht, essbar ist da komplett alles, selbst die Schale in welcher der Burger liegt. 

 

Spoiler

IMG_20181001_192720_copy_1382x1843.thumb.jpg.eca69e949963df53a88c9025bf1a993e.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Meribald:

Burger Torte...das hier ist ne richtige Burger Torte, leider ist die Qualität nicht besonders gut weil ich es bei mir vom Laptop abfotografiert habe. Die habe ich vor paar Jahren mal gemacht, essbar ist da komplett alles, selbst die Schale in welcher der Burger liegt. 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

IMG_20181001_192720_copy_1382x1843.thumb.jpg.eca69e949963df53a88c9025bf1a993e.jpg

 

Ja, das sieht echt lecker aus. Aber das ist dann auch eine süße Torte, oder? Aus was ist denn die gemacht? Vor allem das "Fleisch". Aus was ist das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bei solchen Torten einfach... Das "Grundgerüst" besteht immer aus einem gut schneidbaren Kuchen, ich mache dafür meist nen klassischen Rührkuchen (Marmorkuchen) oder Red Velvet. Das ganze wird dann entsprechend vorgeschnitten, mit einer Deckschicht überzogen (Ganache) und dann mit Fondandt umhüllt. Danach gibt man dem Fleisch etwas Struktur indem man mit Modellierwerkzeugen arbeitet. Für die passende Farbgebung habe ich hier den ganzen Burger (bis auf Salat, Käse und Gemüse) mit einem Lebensmittelairbrush gebrusht. Käse, Pommes, Salat, Gurke und Tomaten sind aus Modellierschokolade weil die weniger süß ist. 

Süß ist das ganze definitiv und kein guter Zeitpunkt zum Kalorien zählen aber der Spaß ist es wert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...