Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So. Drei Bier und nen Schnaps später bin ich jetzt auf dem perfekten Level. Keinen einzigen Tropfen mehr. Genau so ists richtig. Jetzt geht's weiter mit Borderlands. Prost ihr Säcke! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Steph:

@Letzter_wunsch ich hab mich jetzt in SoR 4 schon ziemlich reingearbeitet, gibt mittlerweile auch ein paar gute Tipps im Internet. Ich bin mir noch nicht sicher wie schwer der Arcade-Run wird, aber bisher scheint wirklich die Trophy mit den S-Rängen der Knackpunkt zu werden. Die zu erreichenden Punkte, die man für eine Trophy braucht ist vor allem ein Zeitfresser. Zeit ist aber aktuell noch schwer einzuschätzen, aber ich vermute über 40 Stunden wird man schon brauchen...

gibt es so etwas wie kapitel auswahl? sonst muss man vor der mission auf dem cloud oder usb stick speichern, wenn man überall S rang machen will, damit man nicht beim fehlschlag alle missionen bis dahin wiederholen muss und falls es zwischen durch nach jeder mission nicht gepseichert wird, dann wird es extremer zeitaufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

gibt es so etwas wie kapitel auswahl? sonst muss man vor der mission auf dem cloud oder usb stick speichern, wenn man überall S rang machen will, damit man nicht beim fehlschlag alle missionen bis dahin wiederholen muss und falls es zwischen durch nach jeder mission nicht gepseichert wird, dann wird es extremer zeitaufwand.

Ja, man hat nachdem Durchspielen eine Stage-Auswahl. Das hilft auch beim Punkte-Farmen, wenn man einmal 'ne gute Stage für sich gefunden hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...