Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb renegade:

@Romeo Gerade mit Bioshock Infinite durch, was für ein Brainfuck :dizzy2: Das muss ich jetzt erstmal verarbeiten :lol:

Sag ich doch. :emot-woop: Den Brainfuckteil hab ich zwar nicht vollends verstanden, aber mir hat das Game mitsamt DLC auch so sehr gefallen. :yesnod:

 

vor 53 Minuten schrieb NickNorris:

@Romeo und @renegade

 

Gestern habe ich mir bei RBTV einen Speedrun von Sekiro angesehen. Sieht sehr leicht aus das ganze :smilielol5:

Natürlich, ist es auch. Klar doch. Aber jaaa.....:$

Hast du den Link? Würd ich auch gerne mal reingucken.

 

vor 11 Minuten schrieb Leo3572:

Hast du das Ende verstanden?

Ich liebe sie ^^

 

Erzähl mal. Kann mich jetzt sowieso nicht mehr an alles erinnern, aber ich weiß auch, dass ich nicht alles verstanden hatte, als ich durch war. Musste dann erst mal nachlesen. :redface:

Aber im Spoiler bitte. Oder hast du vielleicht eine gute Quelle, wo man nachgucken könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Erzähl mal. Kann mich jetzt sowieso nicht mehr an alles erinnern, aber ich weiß auch, dass ich nicht alles verstanden hatte, als ich durch war. Musste dann erst mal nachlesen. :redface:

Aber im Spoiler bitte. Oder hast du vielleicht eine gute Quelle, wo man nachgucken könnte?

Ich habs auch nicht geblickt und @renegade sieht schlau aus, deshalb dachte ich mir, kann sie es uns erklären :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dazu wirklich gar nichts mehr sagen. Ich würde gern, aber wie gesagt, kann mich kaum noch erinnern. Woran ich mich noch dunkel erinnern kann (aber auch da bin ich mir nicht mehr sicher)......

Spoiler

.....Infinite spielt ja vor den beiden Vorgängern, oder?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, ich dachte, du hast den DLC auch schon durch. Will dann jetzt lieber nicht zu viel sagen. Habe gerade nachgelesen und kann mich wieder so langsam an die Story erinnern. Musste aber auch feststellen, dass ich genauso nicht alles verstanden habe. Auf jeden Fall sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Sag ich doch. :emot-woop: Den Brainfuckteil hab ich zwar nicht vollends verstanden, aber mir hat das Game mitsamt DLC auch so sehr gefallen. :yesnod:

 

Natürlich, ist es auch. Klar doch. Aber jaaa.....:$

Hast du den Link? Würd ich auch gerne mal reingucken.

 

Erzähl mal. Kann mich jetzt sowieso nicht mehr an alles erinnern, aber ich weiß auch, dass ich nicht alles verstanden hatte, als ich durch war. Musste dann erst mal nachlesen. :redface:

Aber im Spoiler bitte. Oder hast du vielleicht eine gute Quelle, wo man nachgucken könnte?

Natürlich :likeasir:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Leo3572:

Bin ich hier mit 21 etwa der Jüngste? 

 

 

JUUUUHUUUUUUUUUU :emot-neckbeard:

Ich wäre auch gerne 20 jahre jünger, das kannste mir glauben. 

 

So DMC 5 auf Son of Sparda fertig,  nun geht's weiter mit Dante must die!

Das wird ein Spass wo die Gegner 800% mehr Energie haben und 800% mehr damage raushauen gegenüber mir selbst mit mickrigen 100%.

Aber egal, das pack ich,  5 Missionen habe ich ja schon von 20.

 

Und den Store etwas aufgeräumt, 

Star Wars jedi fallen order 

Code vein 

The surge 2

Vampyr 

Bayonetta 

Tummeln sich nun neu auf meiner Festplatte,  weiss gar nicht was ich nun zocken soll, rage 2 , Farcry5,  bf5 leveln, 3 weitere Kingdom Hearts Games und der rest der mir grad nicht einfällt warten auch schon sehnsüchtig darauf endlich wenigstens mal angespielt zu werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo @Leo3572 Also, soweit ich es verstanden habe: :deal2:

Spoiler

Booker und Comstock sind ein und dieselbe Person, nur aus verschiedenen Paralleluniversen. In einem Universum wollte Booker sich von seinen Sünden (Kriegsverbrechen) reinwaschen, hat sich daher taufen lassen und hat dann auch seinen Namen in Comstock geändert, in einem anderen hat er das nicht getan und ist der Mann geworden, den wir spielen. Die Luteces halfen Comstock, Bookers Tochter in sein Universum zu entführen, damit dieser sie als seine eigene Tochter großziehen konnte. Später helfen sie Booker, Elizabeth zu befreien, weil sie sich an Comstock dafür rächen wollen, dass er sie gekillt hat. (Wobei Rache mir als Motiv bei den beiden nicht ganz einleuchtet, vllt. hab ich auch was übersehen, das erklärt, weshalb sie Booker helfen) Daher glaube ich, dass dieses "Find the girl and wipe away the debt" einerseits bedeutet, dass Booker sich von seinen Schuldgefühlen, weil er seine Tochter hergegeben hat, befreien kann, und andererseits auch die Schuld seines "anderen Ichs", das die Luteces getötet hat, ausgleichen kann. Oder aber, sie meinen damit ihre eigene Schuld, weil New York ja nur zerstört wurde, weil sie Elizabeth in das falsche Universum gezogen haben und diese daraufhin diese Kräfte entwickelt hat? :dizzy2:

Am Ende ertränken die Elizabeths Booker, damit Comstock nicht "geboren" werden kann, und somit verschwinden dann auch nach und nach die Elizabeths, deren Universen durch diesen Akt ausgelöscht wurden.

 

Was ich nicht ganz verstehe, ist, weshalb "unsere" Elizabeth am Ende übrig bleibt. Wenn wir annehmen, dass sie Booker vor der Taufe ertränken, löschen sie damit ja nicht nur Comstock, sondern auch die zukünftige Version von Booker aus, und somit sollte es auch "unsere" Elizabeth nicht mehr geben können, oder? Wären wir da nicht wieder beim Großvaterparadoxon? :freak:

Werd auf jeden Fall bald mit den DLCs weitermachen :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Kaktor:

Na ich werd mal das Hearts of Stone DLC weiter zocken. Bis jetzt war es zwar noch nicht so spannend, aber wenigstens sah die Kröte cool aus. :D 

Da stehst du ja noch ganz am Anfang. Wenn dir am Ende nicht wenigstens ein Tränchen kommt, will ich dich nicht mehr kennen. :frown2:

 

vor 4 Minuten schrieb renegade:

@Romeo @Leo3572 Also, soweit ich es verstanden habe: :deal2:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Booker und Comstock sind ein und dieselbe Person, nur aus verschiedenen Paralleluniversen. In einem Universum wollte Booker sich von seinen Sünden (Kriegsverbrechen) reinwaschen, hat sich daher taufen lassen und hat dann auch seinen Namen in Comstock geändert, in einem anderen hat er das nicht getan und ist der Mann geworden, den wir spielen. Die Luteces halfen Comstock, Bookers Tochter in sein Universum zu entführen, damit dieser sie als seine eigene Tochter großziehen konnte. Später helfen sie Booker, Elizabeth zu befreien, weil sie sich an Comstock dafür rächen wollen, dass er sie gekillt hat. (Wobei Rache mir als Motiv bei den beiden nicht ganz einleuchtet, vllt. hab ich auch was übersehen, das erklärt, weshalb sie Booker helfen) Daher glaube ich, dass dieses "Find the girl and wipe away the debt" einerseits bedeutet, dass Booker sich von seinen Schuldgefühlen, weil er seine Tochter hergegeben hat, befreien kann, und andererseits auch die Schuld seines "anderen Ichs", das die Luteces getötet hat, ausgleichen kann. Oder aber, sie meinen damit ihre eigene Schuld, weil New York ja nur zerstört wurde, weil sie Elizabeth in das falsche Universum gezogen haben und diese daraufhin diese Kräfte entwickelt hat? :dizzy2:

Am Ende ertränken die Elizabeths Booker, damit Comstock nicht "geboren" werden kann, und somit verschwinden dann auch nach und nach die Elizabeths, deren Universen durch diesen Akt ausgelöscht wurden.

 

Was ich nicht ganz verstehe, ist, weshalb "unsere" Elizabeth am Ende übrig bleibt. Wenn wir annehmen, dass sie Booker vor der Taufe ertränken, löschen sie damit ja nicht nur Comstock, sondern auch die zukünftige Version von Booker aus, und somit sollte es auch "unsere" Elizabeth nicht mehr geben können, oder? Wären wir da nicht wieder beim Großvaterparadoxon? :freak:

Werd auf jeden Fall bald mit den DLCs weitermachen :2thumbsup:

Der letzte Abschnitt ist mir genauso zu hoch. Verstehe ich irgendwie auch nicht. Alles andere hab ich vorhin auch so nachgelesen. Ob mir das nach dem Durchspielen auch so klar war, weiß ich jetzt echt nicht mehr. Ich weiß aber noch, wie mir einiges unklar war und ich noch mal nachschlagen musste. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...