Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Steph:

:devilish:

 

... und dabei sehe ich ja, wie regelmäßig du die Funktion pflegst und dennoch vergisst du, was du in unserem Team machst. Betrunken bei der Arbeit? :biggrin:

War das nicht eine Voraussetzung  für die Arbeit? Hmm muss wohl den diabolischen Vertrag nochmals durchlesen.9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Kaktor:

Repo-Men :curtain:

Damit bist du sogar nah dran. Heute Abend will ich mir was geben, was ich schon geguckt hab. Von daher passt dein Vorschlag. Problem bei Repo Men ist nur, den hab ich schon viel zu oft geguckt. :redface: Aber jetzt dennoch wieder Lust darauf bekommen. :frown2:

 

vor einer Stunde schrieb renegade:

Na, Parasite halt!

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

bong-joon-1581427744.jpg

 

Um was gehts da eigentlich? Hab mir gestern nach der Wertung von Polly im Film-Thread schnell den Trailer reingezogen, aber irgendwie hab ich nicht gecheckt, worum es da geht. :redface:

Interessiert mich jetzt aber umso mehr und werd ihn mir auch irgendwann geben. Zumal ich ja auch auf koreanische Filme stehe. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Steph:

Achja! Ich habe tatsächlich eher wenig Zeit zu helfen. Muss erstmal meine internen Baustellen weiter bearbeiten, nachdem ich ein paar Wochen nicht da war :willy_nilly:

Dachte ich mir schon fast. :D Aber ist halb so wild, mein kleines Problem hat sich bereits durch @renegade 's Expertise erledigt.

Dank geht nochmal raus :heart-red:

 

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Damit bist du sogar nah dran. Heute Abend will ich mir was geben, was ich schon geguckt hab. Von daher passt dein Vorschlag. Problem bei Repo Men ist nur, den hab ich schon viel zu oft geguckt. :redface: Aber jetzt dennoch wieder Lust darauf bekommen. :frown2:

Mir blieb der auch sehr positiv im Gedächtnis. Gute Umsetzung einer spannenden dystopischen Idee und starke Schauspieler. Was will man mehr. Jetzt hab ich auch Lust den mal wieder zu schauen!

Bearbeitet von Kaktor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann trau dich! :emot-woop:

Werds mir mal bis nachher überlegen. Vielleicht bleibts ja tatsächlich dabei. :D

 

Ach ja, wahrscheinlich werd ich diese Woche mit Dark Souls 3 fertig. Ab nächste Woche gehts dann mit SikMacario als Hauptspiel weiter. Aber auch nur für 2 Tage, dann lege ich es wieder weg, weil es nicht vorangeht. :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Um was gehts da eigentlich? Hab mir gestern nach der Wertung von Polly im Film-Thread schnell den Trailer reingezogen, aber irgendwie hab ich nicht gecheckt, worum es da geht. :redface:

Interessiert mich jetzt aber umso mehr und werd ihn mir auch irgendwann geben. Zumal ich ja auch auf koreanische Filme stehe. :yesnod:

Ich hab ihn selbst noch nicht gesehen, ich denke, es geht wie bei fast allen seiner Filme um nicht sehr subtile Kapitalismus- und Gesellschaftskritik :lol: Steht bei mir jedenfalls ganz oben auf der Liste, da mir Snowpiercer und Okja auch sehr gut gefallen haben.

 

vor 6 Minuten schrieb Kaktor:

Dachte ich mir schon fast. :D Aber ist halb so wild, mein kleines Problem hat sich bereits durch @renegade 's Expertise erledigt.

Dank geht nochmal raus :heart-red:

Immer gerne! Dann dauert es nicht mehr lange und du kannst dich von @Steph rekrutieren lassen, ich hab gehört, die sucht :biggrin:

 

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ach ja, wahrscheinlich werd ich diese Woche mit Dark Souls 3 fertig. Ab nächste Woche gehts dann mit SikMacario als Hauptspiel weiter. Aber auch nur für 2 Tage, dann lege ich es wieder weg, weil es nicht vorangeht. :leaving:

Ich hoffe wirklich sehr, dass das Sekiro heißen sollte. Melde dich bei mir, ich hab für fast alle Bosse die besten Guides gefunden, weil ich es ohne nicht hingekriegt hätte :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb renegade:

Ich hab ihn selbst noch nicht gesehen, ich denke, es geht wie bei fast allen seiner Filme um nicht sehr subtile Kapitalismus- und Gesellschaftskritik :lol: Steht bei mir jedenfalls ganz oben auf der Liste, da mir Snowpiercer und Okja auch sehr gut gefallen haben.

Ach, das ist der Regisseur von Snowpiercer?  :o

Na dann, Thema erledigt. Werd ich mir auf jeden Fall reinziehen. :emot-woop:

 

vor 2 Minuten schrieb renegade:

Ich hoffe wirklich sehr, dass das Sekiro heißen sollte. Melde dich bei mir, ich hab für fast alle Bosse die besten Guides gefunden, weil ich es ohne nicht hingekriegt hätte :biggrin:

Ja, Sekiro ist damit gemeint. :D

Danke, werd ich dann ganz sicher machen. Würd mich freuen, wenn ich es wenigstens durchzocken könnte. Will da eigentlich nicht viel rumtricksen, aber in diesem Fall hätte ich nichts dagegen, wenn mir jemand das Game hier und da vorkaut. Sonst wirds ja eh nix. :frown2:

Vielleicht zündet es ja dann erst. Träumen darf man ja. :/

 

Edit:

Bist du denn mit Sekiro schon durch? Dachte, du hast es vorerst weggelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ach, das ist der Regisseur von Snowpiercer?  :o

Na dann, Thema erledigt. Werd ich mir auf jeden Fall reinziehen. :emot-woop:

Yay! :emot-woop:

 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Danke, werd ich dann ganz sicher machen. Würd mich freuen, wenn ich es wenigstens durchzocken könnte. Will da eigentlich nicht viel rumtricksen, aber in diesem Fall hätte ich nichts dagegen, wenn mir jemand das Game hier und da vorkaut. Sonst wirds ja eh nix. :frown2:

Nee, ich meine keine Cheese-Taktiken. Aber einfach Videos, in dem die Attacken ein bisschen erklärt werden, oder wo Zeitfenster für nen Gegenangriff sind. Wenn ich das alles durch Trial & Error selbst hätte rausfinden müssen, hätte ich das Spiel irgendwann weggelegt, das dauert mir dann doch zu lang :sweatdrop:

Ich hab das Spiel noch nicht durch, ich stehe jetzt vor dem Endboss. Und vor zwei optionalen. Kann mich momentan nicht so recht aufraffen, weil die alle drei angeblich die allerallerschwersten Bosse im Spiel sein sollen :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb renegade:

Yay! :emot-woop:

 

Nee, ich meine keine Cheese-Taktiken. Aber einfach Videos, in dem die Attacken ein bisschen erklärt werden, oder wo Zeitfenster für nen Gegenangriff sind. Wenn ich das alles durch Trial & Error selbst hätte rausfinden müssen, hätte ich das Spiel irgendwann weggelegt, das dauert mir dann doch zu lang :sweatdrop:

Ich hab das Spiel noch nicht durch, ich stehe jetzt vor dem Endboss. Und vor zwei optionalen. Kann mich momentan nicht so recht aufraffen, weil die alle drei angeblich die allerallerschwersten Bosse im Spiel sein sollen :bigcry:

Ok, wenn ich dann wie durch ein Wunder zum Sekiro-Pro aufgestiegen bin, helfe ich dir bei den drei Bossen weiter. :D

Aber erst mal so weit kommen. :willy_nilly:

 

Ja genau, sowas meine ich. Mich durchtricksen will ich immer noch nicht. So verzweifelt bin ich dann auch nun wieder nicht und auf die Platin hoffe ich sowieso nicht. Hauptsache mit der Story etwas weiterkommen.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ja genau, sowas meine ich. Mich durchtricksen will ich immer noch nicht. So verzweifelt bin ich dann auch nun wieder nicht und auf die Platin hoffe ich sowieso nicht. Hauptsache mit der Story etwas weiterkommen.

Die Hauptbosse hab ich bisher alle "anständig" erledigt, obwohl ich an einigen Stellen verzweifelt genug gewesen wäre, es mit Tricks zu versuchen :lol: Die Tricks, die ich gefunden habe, waren mir aber zu schwierig, da hab ich sie dann doch lieber auf normalem Weg besiegt :biggrin:

Vielleicht finde ich meine Motivation wieder, wenn du jetzt auch wieder anfängst - gemeinsam Leiden ist doch gleich viel schöner :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb renegade:

Die Hauptbosse hab ich bisher alle "anständig" erledigt, obwohl ich an einigen Stellen verzweifelt genug gewesen wäre, es mit Tricks zu versuchen :lol: Die Tricks, die ich gefunden habe, waren mir aber zu schwierig, da hab ich sie dann doch lieber auf normalem Weg besiegt :biggrin:

Vielleicht finde ich meine Motivation wieder, wenn du jetzt auch wieder anfängst - gemeinsam Leiden ist doch gleich viel schöner :biggrin:

Ja, das stimmt. :D

Wie gesagt, diese Woche sollte ich mit Dark Souls 3 durch sein. Vielleicht sogar morgen schon. Muss nur noch zwei Ringe finden. Seit gestern jumpe ich von einem Boss zum nächsten. Ist fast wie ein Speedrun. Alles, was zwischen den Bossen liegt, lasse ich komplett links liegen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich trainiere auch schon. Wenn man das so nennen darf. Eher kassieren. :frown2:

Ich hab jetzt erst gemerkt, dass ich im Dorf Mibu noch gar nicht fertig bin. Ich war das letzte Mal dort bei der Bildhauerfigur und bin dann die Route ins nächste Gebiet. Aber im Dorf gibts ja auch noch was zu tun. Wie ich jetzt mitbekommen hab. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...