Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Community durchsuchen

Zeige Ergebnisse für "The Crew 2".

  • Suche mithilfe von Stichwörtern

    Trenne mehrere Stichwörter mit Kommata voneinander
  • Suche Inhalte eines Autors

Inhaltstyp


Forum

  • Trophies.de
    • Ankündigungen & Feedback
    • Trophäen-Leitfäden
  • Spiele
    • PS5 Spiele
    • PS4 Spiele
    • PS3 Spiele
    • PS Vita Spiele
    • Schnelle und einfache Spiele
  • Generelle Diskussion
  • Marktplatz
  • Formel 1's Formel 1 Saison 2017
  • Pixel-Liebhaber's Pixel-Ästhetik in Videospielen
  • Pixel-Liebhaber's Pixel Talk & News
  • Trophies.de 100% Club's Projekte
  • Trophies.de 100% Club's Talk & Off-Topic
  • First Person Games's Allgemeine Diskussion zu 1st Person Games
  • NFL - Football Fans's NFL-Talk
  • League of Legends's LoL Club
  • Star Wars's SW-Forum
  • [TRPH] TrophiesDe - Battlefield 1 Platoon's Themen
  • Rage Club's Rage Talk
  • Soulsborne's Soulstalk
  • Uncharted Platin-Club's Forum
  • Anime/Manga Fans's Anime / Manga Talk
  • Drakengard / NieR's Drakengard/NieR (Allgemein)
  • One Piece's Themen
  • Silent Hill Maniacs's Themen
  • FanFiction - Kreative Schreiberlinge und Lesebegeisterte's Lesekreis
  • Ubisoft Platin-Club's Forum
  • Need for Speed Club's Allgemein

Kalender

  • Releases
  • Serverabschaltungen
  • NFL - Football Fans's Spielplan
  • Ubisoft Platin-Club's Ubisoft Releasekalender

Finde Suchtreffer ...

Suchtreffer enthalten ...


Erstellungsdatum

  • Beginn

    Ende


Zuletzt aktualisiert

  • Beginn

    Ende


Suchtreffer filtern nach ...

Benutzer seit

  • Beginn

    Ende


Gruppe


Über mich


Wohnort


Interessen


Beruf


Website


Twitch


YouTube


Discord

  1. Hallo Community,   hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden.   Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen
  2. Hier könnt ihr eure Crews nennen und euch gegenseitig beitreten um möglichst schnell max. Stufe zu erreichen. Meine Crew heißt BenzUnited könnt gerne anfragen
  3. Hey Leute! EDIT: Achtung! Trophies.de Crew Crew eröffnet am 07.12.19 Crew-Rang 50 erreicht am 12.12.19 Bitte KEINE Anfragen mehr an die Crew schicken, auf den letzten Seiten und im Thread „Crew Austauschbörse“ wurden noch weitere eröffnet. Danke und gutes Gelingen! Ich habe gerade eine Crew namens Trophies.de in NFS Heat erstellt. Für die Trophäe „Alle für einen“ muss man mit einer Crew die maximale Stufe erreichen. Wenn man allerdings automatisch in einer Random-Crew landet, in der kaum jemand online ist, kann man vermutlich ewig auf die Trophäe warten. Da hier im Forum aber mehr auf Trophäen geachtet wird, können wir alle gemeinsam an einem Strang ziehen und bestimmt schneller die maximale Crew-Stufe erreichen. Platz ist für 31 weitere Mitglieder. Einfach ingame auf Options-Taste > Social > Crew suchen Edit: Hier eine sehr gute Methode zum REP farmen
  4. Hallo Community,   hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden.   Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen
  5. Hallo, hat jemand eine lvl 50 crew und kann mich einladen PSN: TabbiiToast
  6. Hallo, hab gerade angefangen mit dem Game und eine Anfrage zum Crew-Beitritt gesendet. Wäre super wenn ihr mich für die Trophy aufnehmen würdet. Dankeschön😊
  7. Hi, ich brauche noch die ganzen Crew/Freundes-Trophäen... Added mich gerne wenn ihr die auch schnell erledigen möchtet. PSN: x--Chrizzly--x
  8. Hi, falls jemand das Spiel noch installiert hat, würde ich mich über eine Einladung in eine 50er Crew freuen 😅 Bin etwas spät dran aber hab gesehen, dass ist die einzige Trophäe die mir noch fehlt. PSN: BlaCK-the-MaCC
  9. Huhu Ich suche eine 50er Crew für die Trophäe. Wäre nett, wenn mich jemand einladen könnte PSN-ID: NHLMaxi
  10. Hallo. Würde auch Hilfe brauchen mit den Crew Trophys also 5km fahren und ein Event zu viert. Habe so gut wie immer Zeit. Meine PSN ID lautet JimmyBuckets022 und bin dauerhaft online.
  11. Ich muss ja gestehen, dass ich Episode 7 gar nicht schlecht fand. Das hatte halt super viele Fanservice-Momente und Nostalgie-Gefühle, und sowas funktioniert bei mir fast immer Bis dahin hätte die Story auch noch irgendwie Potential gehabt. Aber spätestens dieses Hin- und Her mit den Drehbüchern hat es dann irgendwie gekillt, da hat vorne und hinten nix mehr zusammen gepasst und von Episode 9 hab ich in etwa genau noch diesen finalen 'And I am all the Jedi!' Moment im Kopf. Auch weil dabei Ashoka zu hören ist, einer meiner liebsten Charaktere sowieso Apropos, hast du schon was von den Serien geguckt? Speziell die animieren, also Clone Wars und dann Rebels (Bad Batch sieht auch interessant aus, hab ich aber noch nicht gesehen)...die fand ich auch gut und speziell an Rebels musste ich bei deinen Berichten zu JO/JS auch öfter denken, weils da auch um so ne Crew geht
  12. Hab mal ein neues Thema aufgemacht. Sinn dieses Threads ist es, wenn man überlegt, und nicht weiss welches Spiel man als nächstes Spielen soll, andere User sagen was als nächstes gezockt werden soll. Quasi eine Entscheidungshilfe für Unentschlossene 😂 Wer antwortet soll auch direkt sagen welcher Titel, eventuell warum, Dinge wie "falls du das und das eher magst" oder so zählt nicht. Klare Ansagen machen 😅😎 Jede Frage nur einmal antworten, dann muss der nächste User ne Frage haben was er als nächstes zocken soll. Wer antwortet muss nicht automatisch auch fragen was er als nächstes zocken soll, aber nach einer Antwort muss der nächste fragen was er/sie zocken soll. Bei mir ist es jetzt so, heute Abend möchte ich wahrscheinlich zocken, und ein neues Game anfangen. Kann aber erst Sonntag frühestens weiter zocken. Folgende Games möchte ich als nächstes starten. - Star Wars Jedi Survivor - The Crew Motorfest - Riders Republic - WWE 2K23 Welcher Titel soll ich heute anfangen?
  13. Servus zusammen, bräuchte ebenfalls nur noch alle Online-Trophies. Bin auch noch keiner Crew beigetreten. Ihr könnt mich gerne adden: Dom-Harper @Holle1982 noch aktuell? Sehe deine Trophies leider nicht.
  14. Hey, suche noch Leute für ne Crew und die Online Trophies. Added mich gerne: Holle1982
  15. Schickt mir eine Anfrage und ich nehm euch gerne auf. Crew: Trophies-de Tag: TRPH
  16. Moins, ich bin mit einem kumpel in der crew und wir bräuchten noch fahrer oder eine andere crew , die level 50 ist und uns beide einladen könnte Hilfe wäre echt nice Einfach adden camp_command_WTF
  17. Moin. Habe mit dem Game erst angefangen und bin auf der Suche nach einer Level 50 Crew. Wäre Top wenn wer ein Plätzchen hätte Meine PSN-ID: xorez
  18. Moin, suche 3 weitere Spieler für die Trophy „Mit der Crew“ (ein Tuning-Event mit 4 Spielern) abschließen. Es ist einer der letzten Trophies die mir für die Platin fehlt, neben „MainStage Hauptakt“. ☺️
  19. Hallo zusammen. Ich suche ebenfalls noch eine Level 50 Crew für die Trophäe. Meine PSN-ID: ExarionHD
  20. Moin, ich bin derzeit auf der Suche nach einer Lvl 50 Crew um meine Platin-Trophäe zu bekommen. Wenn mich jemand einladen könnte wär echt nice, fahr auch immer gut REP ein. Lg Ctk147
  21. john_cena1993

    The Crew

    ABSCHALTUNG 31.03.2024 Am 31.03.2024 werden bei The Crew die Server abgeschaltet. Da es ein reines Online Spiel ist, sind alle Trophäen davon betroffen. Zu "The Crew" muss man auch noch sagen, dass es (leider nicht selten) passieren kann, dass 1-X Trophäen "glitchen" und die einzige Möglichkeit dies zu beheben, ist, dass der Support den Fortschritt zurücksetzt (da online-only) und man alles (für die Trophäe) noch einmal machen kann... Insofern sollte man es sich gut überlegen, wenn man die Platin in dem Spiel anpeilt, ob man sich dieser Gefahr unterziehen möchte. Die Rücksetzung kann nämlich auch mal gut zwischen 3 Monaten und einigen Jahren dauern, bzw. auch einfach nie stattfinden! Leitfaden | Unterforum | Online-Verabredung | Quelle
  22. 80 Euro werde ich auch nie für ein Game zahlen, Ausnahme wäre da vielleicht GTA6 oder ein Game was ich absolut seit Jahren warte. Mach es fast wie du, hab z.b. Assassin's Creed Mirage 3 Wochen nach Release 10 Euro billiger, Crew Motorfest 35 Euro billiger 2,5 Monate später, und Prince of Persia 2 Monate nach Release sogar 50% billiger bekommen.. Werd wohl auf ne Aktion von Media Markt warten. Wenn das Game mir bis dahin komplett zusagt, ich es sofort zocken möchte 60 Euro zahle ich max Release-Preis, sonst warten Und der Season Pass, der wird wenn mir das Game gefällt im PSN Store gekauft wenn er mind. 50% billiger ist. Trailer hat mir sehr gut gefallen und ich halte weiterhin fest das es mein Goty 2024 werden könnte
  23. Brauchst diese Lila Fähigkeit im Talentbaum, das ist ganz oben um das dritte Limit freischalten zu können. Glaube das schaltet sich bei Crew Level 7 oder 8 frei, weiß das gerade nicht mehr genau. Also einfach jedes Areal auf 100% bringen, dann kommt das eigentlich von alleine. Und wenn es aktiviert hast, musst warten bis der Kreis sich schließt und da eine 2 steht.
×
×
  • Neu erstellen...