Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Dom-Harper

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

673 Profilaufrufe

Dom-Harper's Abzeichen

  1. 6/10 Mein 2. Souls Game. Ich hatte erst vor kurzem Demon Souls Remake gespielt allerdings nicht platiniert. Elden Ring ist wesentlich Einsteiger freundlich. Ich empfand es auch nie als unfair. Ohne Guide wären manche Quest‘s definitiv anders bei mir ausgegangen oder an mir vorbei gegangen. Für mich persönlich Spiel des Jahres.
  2. Spieltimer sagte 105 Stunden mit Bleed und Dex Build. Die Interaktive Map aus dem Internet hat mir gute Dienste geleistet.
  3. achte darauf 7000-8000 Units für die Strafe übrig zu haben. Am besten lediglich die Puppe zu kaufen. Die restlichen käuflichen Sammelgegenstände werden für die Trophäe Wissensammler nicht benötigt. Es reichen 65% und alle Outfits.
×
×
  • Neu erstellen...