Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Lysergsäure diethylamid

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.015 Profilaufrufe

Lysergsäure diethylamid's Abzeichen

  1. Moins nochmal, hat geklappt bin auch schon wieder raus damit platz für andere ist Vielen vielen lieben Dank
  2. Moins, ich bin mit einem kumpel in der crew und wir bräuchten noch fahrer oder eine andere crew , die level 50 ist und uns beide einladen könnte Hilfe wäre echt nice Einfach adden camp_command_WTF
  3. @Blutgräfin moins, sooo letzte chance dann, falls i noch helfen soll Werde heut das spiel dann beenden, hab mir eine zweite Version gekauft
  4. Moins, ich suche noch leute für die multiplayer sachen, wir sind schon 2 leute, wer lust und zeit hat kann sich gerne bei mir melden
  5. Moins zusammen, im moment erstellenwir eine boost gruppe für die arcade wettkämpfer und arcade jäger Trophäen und sind im moment 5 mann, bräuchten also noch einen Wer will kann sich melden
  6. Moins zusammen, Bräuchte noch Unterstützung für die die 100 kills und die 10 siege auf multiplayer maps. Da keiner anscheinend mehr on ist, bräuchte ich noch 4 Spieler die mitmachen würden Wer noch zeit und Lust hat kann sich gerne bei mir melden
  7. Moins, ich suche noch leute für die mission im 13. Untergeschoss für die ps3. Wer lust und zeit hat, kann sich melden.
  8. Ahoi hoi, ich suche noch jemanden für die online Trophäen Wer Lust und Zeit hat, kann sich bei mir melden
  9. Ok hört sich gut an, dann müssten wir uns nur adden
  10. @Cholera is das bei dir noch aktuell mit den online Trophäen
  11. Moins, ich suche noch jemanden für die Trophäe das sind Freunde auf der 3er Wäre nice wenn sich noch jemand finden würde Im notfall einfach mit Betreff adden
×
×
  • Neu erstellen...