Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Community durchsuchen

Zeige Ergebnisse für "The Crew 2".

  • Suche mithilfe von Stichwörtern

    Trenne mehrere Stichwörter mit Kommata voneinander
  • Suche Inhalte eines Autors

Inhaltstyp


Forum

  • Trophies.de
    • Ankündigungen & Feedback
    • Trophäen-Leitfäden
  • Spiele
    • PS5 Spiele
    • PS4 Spiele
    • PS3 Spiele
    • PS Vita Spiele
    • Schnelle und einfache Spiele
  • Generelle Diskussion
  • Marktplatz
  • Formel 1's Formel 1 Saison 2017
  • Pixel-Liebhaber's Pixel-Ästhetik in Videospielen
  • Pixel-Liebhaber's Pixel Talk & News
  • Trophies.de 100% Club's Projekte
  • Trophies.de 100% Club's Talk & Off-Topic
  • First Person Games's Allgemeine Diskussion zu 1st Person Games
  • NFL - Football Fans's NFL-Talk
  • League of Legends's LoL Club
  • Star Wars's SW-Forum
  • [TRPH] TrophiesDe - Battlefield 1 Platoon's Themen
  • Rage Club's Rage Talk
  • Soulsborne's Soulstalk
  • Uncharted Platin-Club's Forum
  • Anime/Manga Fans's Anime / Manga Talk
  • Drakengard / NieR's Drakengard/NieR (Allgemein)
  • One Piece's Themen
  • Silent Hill Maniacs's Themen
  • FanFiction - Kreative Schreiberlinge und Lesebegeisterte's Lesekreis
  • Ubisoft Platin-Club's Forum
  • Need for Speed Club's Allgemein

Kalender

  • Releases
  • Serverabschaltungen
  • NFL - Football Fans's Spielplan
  • Ubisoft Platin-Club's Ubisoft Releasekalender

Finde Suchtreffer ...

Suchtreffer enthalten ...


Erstellungsdatum

  • Beginn

    Ende


Zuletzt aktualisiert

  • Beginn

    Ende


Suchtreffer filtern nach ...

Benutzer seit

  • Beginn

    Ende


Gruppe


Über mich


Wohnort


Interessen


Beruf


Website


Twitch


YouTube


Discord

  1. Hallo Community,   hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden.   Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen
  2. Hallo Community,   hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden.   Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen
  3. Hier könnt ihr eure Crews nennen und euch gegenseitig beitreten um möglichst schnell max. Stufe zu erreichen. Meine Crew heißt BenzUnited könnt gerne anfragen
  4. Hab mal ein neues Thema aufgemacht. Sinn dieses Threads ist es, wenn man überlegt, und nicht weiss welches Spiel man als nächstes Spielen soll, andere User sagen was als nächstes gezockt werden soll. Quasi eine Entscheidungshilfe für Unentschlossene 😂 Wer antwortet soll auch direkt sagen welcher Titel, eventuell warum, Dinge wie "falls du das und das eher magst" oder so zählt nicht. Klare Ansagen machen 😅😎 Jede Frage nur einmal antworten, dann muss der nächste User ne Frage haben was er als nächstes zocken soll. Wer antwortet muss nicht automatisch auch fragen was er als nächstes zocken soll, aber nach einer Antwort muss der nächste fragen was er/sie zocken soll. Bei mir ist es jetzt so, heute Abend möchte ich wahrscheinlich zocken, und ein neues Game anfangen. Kann aber erst Sonntag frühestens weiter zocken. Folgende Games möchte ich als nächstes starten. - Star Wars Jedi Survivor - The Crew Motorfest - Riders Republic - WWE 2K23 Welcher Titel soll ich heute anfangen?
  5. Servus zusammen, bräuchte ebenfalls nur noch alle Online-Trophies. Bin auch noch keiner Crew beigetreten. Ihr könnt mich gerne adden: Dom-Harper @Holle1982 noch aktuell? Sehe deine Trophies leider nicht.
  6. Hey, suche noch Leute für ne Crew und die Online Trophies. Added mich gerne: Holle1982
  7. Schickt mir eine Anfrage und ich nehm euch gerne auf. Crew: Trophies-de Tag: TRPH
  8. Moins, ich bin mit einem kumpel in der crew und wir bräuchten noch fahrer oder eine andere crew , die level 50 ist und uns beide einladen könnte Hilfe wäre echt nice Einfach adden camp_command_WTF
  9. Moin. Habe mit dem Game erst angefangen und bin auf der Suche nach einer Level 50 Crew. Wäre Top wenn wer ein Plätzchen hätte Meine PSN-ID: xorez
  10. PS+-Extra/Premium Spielekatalog - Neuzugänge, Abgänge, Updates Willkommen zur Übersicht über den PS+-Extra Spielekatalog. Nachdem ich seit einigen Monaten schon in meinem Projekt regelmäßig Updates zum PS+-Extra-Spielekatalog poste, hat mich @AiMania gefragt, ob ich diese Service-Posts nicht in einem Thread zusammenfassen könnte. Wie kann ich diese Bitte abschlagen? Eben! Also legen wir mal los: Seit Juni 2022 hat Sony als Antwort auf den XBOX-Gamepass die bis dato getrennten Dienste PS+ und PS Now zusammengefügt und daraus ein drei-stufiges Abo-Modell gebastelt. Die genauen Details sind hier zusammengefasst. PS+ Essential ist im Wesentlichen das alte PS+, PS+ Extra und Premium verfügen als wichtigstes Feature über den Zugang zu einem umfangreichen Spielekatalog. Beim Extra-Spielekatalog (der auch für Premium-Nutzer verfügbar ist) handelt es sich um Spiele aus der PS4 und PS5-Ära, im Klassikerkatalog von Premium finden sich hauptsächlich Spiele aus den vorangegangenen Konsolengenerationen. Aktueller Stand der Spiele in den Katalogen Informationen über den aktuellen Stand der Spiele in den Katalogen sind nachfolgend zusammengefasst: Alle Spiele, die aktuell im Extra- und Premium-Spielekatalog verfügbar sind, findet ihr auf der offiziellen Playstation-Seite (wenn man entsprechend nach unten scrollt). Eine Liste mit verschiedenen Suchfunktionen gibt es unter anderem hier. Auf reddit gibt es eine Google-Tabelle mit allen aktuellen Spielen des Extra-Spielekatalogs, die man nach Metacritc-Score sortieren kann, ihr findet sie hier. Zugänge Die Extra- und Premium-Spielekataloge bekommen jeden Monat neue Spiele als Nachschub, die bisher meist am dritten Dienstag des Monats freigeschaltet und am Mittwoch davor angekündigt werden. Aktuelle Zugänge (April 2024, Freischaltung am 16.04.2024, wenn nicht anders angegeben): PS+-Extra: Animal Well* | PS5 (erscheint am 9. Mai) Tales of Kenzera: Zau* | PS5 (erscheint am 23. April) Dave the Diver | PS4, PS5 Oddballers | PS4 Construction Simulator | PS4, PS5 The Crew 2 | PS4 Raji: An Ancient Epic | PS4, PS5 Lego Ninjago Movie Videogame | PS4 Nour: Play With Your Food | PS4, PS5 Deliver Us Mars | PS4, PS5 Lego Marvel’s Avengers | PS4 Miasma Chronicles | PS5 Stray Blade | PS5 PS+-Premium: Alone in the Dark: The New Nightmare (original PlayStation version) | PS4, PS5 Star Wars: Rebel Assault II: The Hidden Empire (original PlayStation version) | PS4, PS5 MediEvil (original PlayStation version) | PS4, PS5 Archiv Zugänge: Abgänge Allerdings werden auch jedes Monat Spiele entfernt. Für gewöhnlich erfolgt die Ankündigung darüber immer etwa einen Monat vor der Entfernung, meist am Tag der Freischaltung der Zugänge (also dem 3. Dienstag im Monat). Manchmal ist die Zeit bis zur Entfernung auch kürzer, vereinzelt wird bereits beim Hinzufügen ein "Ablaufdatum" bekannt gegeben (wie es zum Beispiel bei RDR2 der Fall war). Aktuelle angekündigte Abgänge (Entfernung am 21. Mai 2024): Absolver Downfall Abzu Adrift Ashen Elex Final Fantasy IX Final Fantasy VII Final Fantasy VIII Final Fantasy XII The Zodiac Age Final Fantasy XV Royal Edition Final Fantasy X / X-2 How To Survive 2 I Am Dead Joiun Last Stop Minit Monster Jam Steel Titans 2 My Friend Pedro Observation Sundered The Artful Escape The Messenger This Is The Police This Is The Police 2 World of Final Fantasy Archiv Abgänge (keine Aufteilung auf Extra oder Premium): Neue Trophäen-Listen Ab und an spendiert Sony auch älteren Spielen aus dem Klassiker-Katalog neue Trophäen-Listen. Sofern sich da etwas tut, erfährt ihr es hier: Aktuelle Klassiker mit neuer Trophäen-Liste: Jak and Daxter The Lost Frontier (PS4, PS5) Cool Boarders (PS4, PS5) Ich werde in Zukunft die aktuellen Zu- und Abgänge hier posten und den Startpost aktuell halten. Diskussionen, Anmerkungen, Ergänzungen und Fragen dazu sind natürlich erlaubt und erwünscht!
  11. Moin, suche 3 weitere Spieler für die Trophy „Mit der Crew“ (ein Tuning-Event mit 4 Spielern) abschließen. Es ist einer der letzten Trophies die mir für die Platin fehlt, neben „MainStage Hauptakt“. ☺️
  12. Hallo zusammen. Ich suche ebenfalls noch eine Level 50 Crew für die Trophäe. Meine PSN-ID: ExarionHD
  13. 80 Euro werde ich auch nie für ein Game zahlen, Ausnahme wäre da vielleicht GTA6 oder ein Game was ich absolut seit Jahren warte. Mach es fast wie du, hab z.b. Assassin's Creed Mirage 3 Wochen nach Release 10 Euro billiger, Crew Motorfest 35 Euro billiger 2,5 Monate später, und Prince of Persia 2 Monate nach Release sogar 50% billiger bekommen.. Werd wohl auf ne Aktion von Media Markt warten. Wenn das Game mir bis dahin komplett zusagt, ich es sofort zocken möchte 60 Euro zahle ich max Release-Preis, sonst warten Und der Season Pass, der wird wenn mir das Game gefällt im PSN Store gekauft wenn er mind. 50% billiger ist. Trailer hat mir sehr gut gefallen und ich halte weiterhin fest das es mein Goty 2024 werden könnte
  14. Brauchst diese Lila Fähigkeit im Talentbaum, das ist ganz oben um das dritte Limit freischalten zu können. Glaube das schaltet sich bei Crew Level 7 oder 8 frei, weiß das gerade nicht mehr genau. Also einfach jedes Areal auf 100% bringen, dann kommt das eigentlich von alleine. Und wenn es aktiviert hast, musst warten bis der Kreis sich schließt und da eine 2 steht.
  15. The Crew 2 kann man ja testen. Das einzige was mich wirklich interessiert ist Stray Blade.
  16. Die neuen Spiele für PS+-Extra und Premium (Freischaltung am 16.04.2024) sind bekannt: PS+-Extra: Animal Well* | PS5 (erscheint am 9. Mai) Tales of Kenzera: Zau* | PS5 (erscheint am 23. April) Dave the Diver | PS4, PS5 Oddballers | PS4 Construction Simulator | PS4, PS5 The Crew 2 | PS4 Raji: An Ancient Epic | PS4, PS5 Lego Ninjago Movie Videogame | PS4 Nour: Play With Your Food | PS4, PS5 Deliver Us Mars | PS4, PS5 Lego Marvel’s Avengers | PS4 Miasma Chronicles | PS5 Stray Blade | PS5 PS+-Premium: Alone in the Dark: The New Nightmare (original PlayStation version) | PS4, PS5 Star Wars: Rebel Assault II: The Hidden Empire (original PlayStation version) | PS4, PS5 MediEvil (original PlayStation version) | PS4, PS5 EDIT: Veröffentlichungstermine für Animal Well und Tales of Kenzera: Zau hinzugefügt. MediEvil ist nunn doch im Klassiker-Spielekatalog enthalten.
  17. Service-Post: Die neuen Spiele für PS+-Extra und Premium (Freischaltung am 16.04.2024) sind bekannt: PS+-Extra: Animal Well* | PS5 (erscheint am 9. Mai) Tales of Kenzera: Zau* | PS5 (erscheint am 23. April) Dave the Diver | PS4, PS5 Oddballers | PS4 Construction Simulator | PS4, PS5 The Crew 2 | PS4 Raji: An Ancient Epic | PS4, PS5 Lego Ninjago Movie Videogame | PS4 Nour: Play With Your Food | PS4, PS5 Deliver Us Mars | PS4, PS5 Lego Marvel’s Avengers | PS4 Miasma Chronicles | PS5 Stray Blade | PS5 PS+-Premium: Alone in the Dark: The New Nightmare (original PlayStation version) | PS4, PS5 Star Wars: Rebel Assault II: The Hidden Empire (original PlayStation version) | PS4, PS5 MediEvil (original PlayStation version) | PS4, PS5 Naja, so wirklich begeistert bin ich nicht. Mit Deliver us Mars ist aber ein Spiel dabei, dass ich mir holen werde. Schließlich war der Vorgänger (Deliver us the Moon) ganz nett. Miasma Chronicles ist etwas für Liebhaber von taktischen rundenbasierten Spielen. Also für mich. Allerdings habe ich das Spiel natürlich längst gespielt. Ansonsten kenne ich die Spiele (außer The Crew 2 natürlich) zu wenig, als dass ich mir jetzt ein Urteil erlauben würde. Was ist für euch dabei? EDIT: Veröffentlichungstermine für Animal Well und Tales of Kenzera: Zau hinzugefügt. Weiters scheint es so, dass MediEvil nicht in D/AUT erscheint. MediEvil ist doch auch in der D/AUT-Region verfügbar.
  18. 26h, obwohl ich mit dem Spiel dummerweise Ende März begonnen habe und dadurch die ersten Stunden bei den Zeitachsen für die Katz waren. Ich hatte das mit der monatlichen Saison nicht so ganz auf dem Schirm. Bei Demolition Royale hatte ich offenbar Glück, da hatte ich beide Trophäen nach wenigen Versuchen. Die Crew-Trophäen hatte ich dank Spielern aus dem Verabredungsthread ebenfalls schnell in der Tasche. Mein Tipp: versteift euch nicht auf die Collectables, die braucht man für die 30 Herausforderungen nicht. Da gibt es deutlich leichtere wie "Fahre 20 Minuten mit Fahrzeug XY im freien Modus", "50 Mal knapp vorbei im freien Modus" etc. Die Schnellreise hatte ich bis zum Schluss nicht freigeschaltet, größere Wege habe ich immer per Luftlinie/Flugzeug zurückgelegt.
  19. Guten Abend, Ich bin bei Motorfest erst bei der 7 playlist. Allerdings, frage ich mich, was macht man eigentlich nach den Playlisten? Die Rennen aus dem Playlisten, die man nach Abschluss einer Playliste dann mit jedem x-beliebigen Fahrzeug fahren kann, die machen doch gar keinen Spaß. Ich meine, es fehlen kurze knackige Rennen, wie es in The Crew 2 gibt. Wo man ständig motiviert ist seine Bestzeiten zu verbessern. Oder übersehe ich irgendwas? Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele hier diese Rennen in the crew Motorfest wiederholen, bzw immer wieder aus Spaß fahren, oder einfach eigene Bestzeiten verbessern wollen. Ich bitte mal um Aufklärung was man nach dem Playlisten machen soll, bzw wo man gute kurze knackige Rennen im Motorfest findet. Danke 👋🏻
  20. Ist mein am meist erwartetest Game 2024 (bisher), freu mich auf den Trailer. Hoffe auf ein Release im Sommer, wenn im Herbst Assassin's Creed Code Red kommen soll, außerdem will ich noch Star Wars Jedi Survivor durchspielen. Endlich geht es mit Ubisoft wieder bergauf. The Crew Motorfest, Assassin's Creed Mirage, Avatar und Prince of Persia waren schon gute Titel, Star Wars Outlaws sieht auch danach aus das es da problemlos mit anschließen kann
  21. Hey Leute! EDIT: Achtung! Trophies.de Crew Crew eröffnet am 07.12.19 Crew-Rang 50 erreicht am 12.12.19 Bitte KEINE Anfragen mehr an die Crew schicken, auf den letzten Seiten und im Thread „Crew Austauschbörse“ wurden noch weitere eröffnet. Danke und gutes Gelingen! Ich habe gerade eine Crew namens Trophies.de in NFS Heat erstellt. Für die Trophäe „Alle für einen“ muss man mit einer Crew die maximale Stufe erreichen. Wenn man allerdings automatisch in einer Random-Crew landet, in der kaum jemand online ist, kann man vermutlich ewig auf die Trophäe warten. Da hier im Forum aber mehr auf Trophäen geachtet wird, können wir alle gemeinsam an einem Strang ziehen und bestimmt schneller die maximale Crew-Stufe erreichen. Platz ist für 31 weitere Mitglieder. Einfach ingame auf Options-Taste > Social > Crew suchen Edit: Hier eine sehr gute Methode zum REP farmen
  22. @Rapgamer84 Da du anscheinend Spass mit Jedi Fallen Order hattest, geht meine Empfehlung an Jedi Survivor. Ich empfinde es aber als deutlich schwerer. Fallen Order hatte ich gut auf Jedi Meister platiniert. Bei Survivor hab ich den Schwierigkeitsgrad runtergedreht und hänge trotzdem an einem Boss fest. Aber bis dahin hatte ich auch wieder viel Spaß mit dem Titel. Alternativ The Crew Motorfest, da es sich um einen Always Online Titel handelt, und man leider nie weiß, wie lange die Server Online bleiben. Und wie viele andere Spieler*Innen man Online findet. Daher ist es immer besser diese Titel dann auch schnell nach Release anzugehen. Oder wenn es einen Spielerpush gibt, beispielsweise weil der Titel im aktuellen Ps Plus LineUp ist. Ich selbst brauche keinen Rat, habe ich doch zu viele Spiele offen und zu wenig Zeit.
  23. Die Missionen schon klar aber was ist mit die Orte, Crew-Herausforderungen muss ich alles erneut suchen? Wäre echt gut bin Stufe 72 da ich den Wächterrang so weit wie möglich leveln will.
  24. Bräuchte auch noch die beiden Crew Trophies. PSN ID: AnnoPirat erledigt, großes Danke an Rhysk2407
×
×
  • Neu erstellen...