Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Celinilein

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5.087
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

47.293 Profilaufrufe

Celinilein's Abzeichen

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von Celinilein

  1. Hallo, wollte dich mal fragen ob du bald vor hast dein Banner zu verändern? Weil soweit ich weiß hast du mal gesagt du wolltest was noch dort verändern und ich habe mal zufälligerweiße mal geguckt ob sich da mal was getan hat. Oder hast du dies schon getan und ich sehe das nur nicht? :)

    Wollte halt mal fragen wie der Status bei dir so ist. ;)

    1. Celinilein

      Celinilein

      Hmm ne daran wollte ich eigentlich nichts ändern :P Höchstens mal wieder das Bild von mir, aber da hab ich im Moment noch kein anderes ^^ 

    2. Saskia0107

      Saskia0107

      Wenn du das aber änderst dann schnapp dir beide Katzen. :D y-- Das wird aber schwer, ich habs nämlich versucht. Da müsste dir einer helfen mit dem Foto. xD

      Aber jetzt wo ich mit dir schreibe fällt mir eine sache ein, und zwar könntest du mir helfen bei der Feedback-Ecke? Und zwar ich habe 'ne Signature dort rein gestellt mit 2 varianten und ich brauch deine meinung dazu. Wärst du vlt. so lieb? :)

    3. Celinilein

      Celinilein

      Das ist ein Ding der Unmöglichkeit bei meinen beiden Babys :lol:
      Hab ich :) 

    4. Nächste Kommentare anzeigen  %s mehr
×
×
  • Neu erstellen...