Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Celinilein

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5.087
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

47.285 Profilaufrufe

Celinilein's Abzeichen

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von Celinilein

  1. Hallo, wollte mal einfach gucken ob sich mal hier etwas verändert hat, aber ist noch alles gleich. :) Aber ich möchte nicht umsonst hier rein geguckt haben. Und zwar wie gehts dir so? :)

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Celinilein

      Celinilein

      Zitat

      das gute daran ist das ich es irgendwann selber merke.

      früher schrieb ich nur "vieleicht" oder "egel" usw..

      aber ich habe mich verbessert durch die forume die ich immer gegangen bin. :D

      Irgendwann? Also willst du lieber 10 Jahre lang die gleichen Fehler machen und dafür vielleicht von anderen belächelt werden, als dass dich jemand drauf aufmerksam macht? :skep: 
      *Foren :biggrin5: 

      Immerhin hat sie ne schöne Farbe und ne Katze drin :smug: 

    3. Saskia0107

      Saskia0107

      ja, solang die mir nicht auf die nerven gehen schreibe ich so wie ich das will. ich meine mich regt es immer auf wenn leute "mne" anstatt "nee" schreiben aber solang ich das lesen kann ist das mir egal, und dazu sag ich auch nichts. :)

       

      ja, die katze soll ja das symbol für mich sein. :)

      *korrektur "ne" anstatt "nee" schreiben.

    4. Celinilein

      Celinilein

      Oh maan oh maan :redface: Du weißt aber schon, dass es für Rechtschreibung Regeln gibt, oder? :biggrin5: 

       

      :thumbsup:

      Wolltest du mich korrigieren? Da gehört nämlich kein "nee" sondern tatsächlich ein "ne" hin ^^

    5. Nächste Kommentare anzeigen  %s mehr
×
×
  • Neu erstellen...