Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

glupi74

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    4.265
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

14.163 Profilaufrufe
  1. Ich habe es bis zum Boss geschafft. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das bei den höheren Leveln besser geht, aber ich glaube, ich habe es bei einem höheren Level gemacht, natürlich mit zwei Charas gepaart.
  2. Schönes knackiges Update. Spiderman war richtig cool. Das NG+ auf leichtestem Schwierigkeitsgrad geht eigentlich recht schnell. Aber ich verstehe, wenn du das nicht machen willst. Ich bin auch kein großer Fan von NG+. Von der Grid Serie habe ich Legends und ein älteres gespielt. Ich fand die Rennen immer ganz nett, die Story bei Legends (das geht's auch gegen Ravenvest) ist sogar gar nicht mal so schlecht. Ob da allerdings jetzt noch etwas davon kommt, nachdem Codemasters ja von EA übernommen wurde, ist nicht klar. Wäre aber schade um die Serie.
  3. Am besten, du suchst dir einen Chara aus, der einen der Bälle hat, die du zum bauen brauchst, dann hast du wenigstens bei einem das RNG-Element weg. Ansonsten ist es leider etwas vom Glück abhängig, ist aber jedenfalls machbar.
  4. Die Neuzugänge für den PS+-Spielekatalog im Februar (Freischaltung 17.02.2026) sind bekannt: PS+-Extra: Marvel’s Spider-Man 2 | PS5 Test Drive Unlimited Solar Crown | PS5 Neva | PS5, PS4 Season: A Letter to the Future | PS5, PS4 Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin | PS4 Monster Hunter Stories | PS4 Venba | PS5 Echoes of the End: Enhanced Edition | PS5 Rugby 25 | PS5, PS4 PS+-Premium: Disney Pixar Wall-E | PS5, PS4
  5. Neuzugänge für die PS+-Extra und PS+-Premium Spielekataloge (Freischaltung am 17.02.2026): PS+-Extra: Marvel’s Spider-Man 2 | PS5 Test Drive Unlimited Solar Crown | PS5 Neva | PS5, PS4 Season: A Letter to the Future | PS5, PS4 Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin | PS4 Monster Hunter Stories | PS4 Venba | PS5 Echoes of the End: Enhanced Edition | PS5 Rugby 25 | PS5, PS4 PS+-Premium: Disney Pixar Wall-E | PS5, PS4 Das ist diesmal einiges für mich dabei! Bei Spiderman 2 konnte ich bisher jedem Sale widerstehen, aber jetzt gibt es dann keine Ausreden mehr. Neva werde ich mir ansehen, Gris war nett aber hat mich nicht so begeistert wie andere hier. Season: A Letter to the future und Echoes of the End schauen jetzt auch interessant aus. Was sagt ihr zu den Zugängen?
  6. Eigentlich muss der Untergrund nur eben genug sein, dann kannst du deinen Schlafsack überall hinlegen. Ich werde das nochmals für dich testen. Ja, das passt eh, nur musst du in Misery zuerst die Werkzeuge basteln, weil es nur eine Säge und ein Stemmeisen gibt, und mit denen kannst du keinen Bogen herstellen. Für 100% brauchst den Cougar-Überwurf, die Steigeisen, die ballistische Weste, Elchmantel, Wolf- oder Rehlederhose, gute Handschuhe (abgesehen von den Handschuhen, die du erst im Laufe der Tales bekommst, sind die Gauntlets die besten) und Combat oder Skiboots. Dann leidet nur mehr die Kleidung. Ja, so als Nebenherprojekt. Jeden Tag eine Stunde, dann bin ich bis Ende das Jahres vielleicht fertig. Funktioniert sehr gut!
  7. Von mir nochmals Gratulation, auch zum Titel König der Platin-Projekte 379 Platins, Wahnsinn!
  8. Es ist da! Ach Jenny, ein bisschen mehr Vertrauen in den eigenen Überlebenswillen hättest du schon an den Tag legen können. Das wird dann ein harter Aufschlag bei Misery. Man kann den Schlafsack auf jede ebene Fläche legen, egal ob Schnee oder nicht. Ich habe einen Großteil meiner Zeit am Ende der 1000 Tage hinter der Tankstelle am Coastal Highway verbracht (ich hatte Lagerkoller an), zwischen Truck und Hauswand. Der Schnee darf aber nicht gelb sein. Ist auch toll, wenn man einen Wolf mit einer Fackel verjagen will und es zu windig ist, um diese anzuzünden. Cloudsaves? Wer verwendet den bitte Cloudsaves? Die Jugend von heute, immer nur am cheesen. Tz tz tz! Hört sich spannend an! Das Spiel schafft es immer wieder, einem klarzumachen, dass absolut nichts sicher ist. An sich ist es ja praktisch, aber durch dieses Zusammenfassen habe ich die Markierungen auch nur im Notfall benutzt oder wenn ich ganz sicher etwas nicht vergessen wollte. Bzw. habe sie nur zum Erkennen von bereits untersuchten Gebäuden benutzt aber nicht über die Karte. Das stimmt, auf Misery sind es neben Schilfrohr die einzigen Nahrungsquellen, außer du schaffst es, eine Schmiede zu erreichen und dir dort die richtigen Utensilien zusammenzubasteln, die du für das Herstellen eines Bogens brauchst (Schusswaffen gibt es in Misery keine). Das liest sich so ein bisschen wie eine Tiktok-Challenge von irgendwelchen Stadtkindern, die verzweifelt versuchen, ein Wildtiererlebnis zu bekommen. Du kannst, wenn du mit der Schutzweste spielst, mehrere Struggles hintereinander machen. Die Blutungen zählen immer ab dem letzten Angriff, du bekommst also dann nicht zwei oder mehr Blutungen, sondern immer nur eine alle 12 Stunden. Ich hatte neben der Weste auch noch Schischuhe, die gehen nicht so schnell kaputt. Wenn du 100 oder mehr als 100% Schutz hast (es zählt bei Körperteilen, bei denen du mehrere Lagen anziehen kannst, aber nur die äußere Lage), dann bekommst du nur mehr die Blutungen aber sonst keinen Schaden. Ich machte nur dann eine Pause, wenn meine Kleidung zu schlecht wurde, dass ich zu viel Schaden bekam. Mehr Liebe für den Timberwolf Mountain! Episode 4 spielt im Blackrockgefängnis, während des Aufstands. Im Sandbox-Modus musst du dort auch ein Foto machen, aber dazu reicht es, das Gebiet zu betreten. Schlussendlich ist dort auch einer der Sender, die du für die DLC-Tales benötigst. Sorry. Diese Erkenntnis musste ich auch machen, als ich mit meinem frischgebauten Travois vom Pleasant Valley Richtung Blackrock loszog. Die drei Hütten waren ja zugegebenermaßen auch recht klein. Dein Update hat viel Spaß gemacht. Da bekomme ich tatsächlich auch wieder Lust, reinzuschauen. Ende Februar soll ja die letzte Episode von Wintermute kommen.
  9. Sniper Elite: Resistance schließt nahtlos an die Qualität des Vorgängers an, aber es ist auch, abgesehen von einem anderen Charakter, das nahezu exakt gleiche Gameplay wie in Sniper Elite 5. Dabei hätte es sich gerade durch den Wechsel des Hauptcharakters angeboten, einige neue Gameplay-Elemente einzuführen. So ist Harry einfach ein Karl mit einem anderen Skin. Schade. Die einzige wirkliche Neuerung, der Propaganda-Modus, kann das auch nicht wirklich ändern, da der Modus meiner Meinung nach für das eher auf Stealth ausgelegte Gameplay nicht wirklich gut geeignet ist. Aber ich mag die Reihe und gebe daher die fast schon obligate 8.
  10. Eine 4 von mir, weil ich fast alle Nebenaufgaben ohne Multiplikatoren und Erleichterungen gespielt habe. Wenn man die nicht beim ersten Versuch geschafften Nebenaufgaben dann einfach mit den Erleichterungen macht, tendiere ich eher zur 2.
  11. Der Zeitaufwand lag laut PS5 bei etwa 41h. Ich habe bei ein paar Bosskämpfen mehrere Versuche gebraucht und hatte Probleme mit ein paar Nebenbedingungen (ich weiß, ich hätte die Missionen auch mit den Multiplikatoren wiederholden können, aber ich habe meist die Missionen ohne diese Erleichterungen gespielt), aber das erklärt nicht ganz die Differenz zum Durchschnitt hier. Offensichtlich bin ich da nicht wirklich effizient gewesen.
  12. Destroy all Humans! 2 Reprobed ist kein Meisterwerk, dazu ist die Story zu dünn und das Gameplay, was die Missionen betrifft, zu repetitiv. Es hat mir aber abgesehen von ein paar leicht verpassbaren Nebenbedingungen trotzdem den Großteil der Zeit Spaß gemacht. Es ist trashig und leichte Kost, ja, aber gute trashige leichte Kost. Die Furonen sind politisch unkorrekt und Crypto hält sich auch noch für unwiderstehlich, aber trotzdem war mir der kleine Außerirdische mit einer Schwäche für abtrünnige russische KGB-Agentinnen von Beginn an doch irgendwie sympathisch. Dazu kommen die coolen Waffen, Kräfte und Gadgets, die die Kämpfe wirklich abwechslungsreich machen, so man das auch will. Auch die Dialoge und teilweise abgedrehten Missionen haben für mich gut gepasst. Ich vergebe eine gute 7.
  13. Was lese ich da? Freu mich! Oh... Oder diese Woche vielleicht? Oder gleich ... jetzt?
  14. Jetzt komme ich endlich und viel zu spät dazu, auf deinen zweiten Beitrag von Phasmo zu antworten. Tja, es kann aber auch passieren, dass man dort hängen bleibt, wie es mir einmal passiert ist, neben 5 weiteren Fehlversuchen. So gleicht sich alles wieder aus. Bei mir waren es nach knapp einer Stunde auf den Dämon warten dann vermutlich 20h oder so bei Apocalypse. Allerdings sind da auch zwei oder drei Sessions dabei, wo ich einmal versucht habe, den Geist so zu erraten. Einmal war ich vermutlich sehr nahe dran an einem Poltergeist, aber schlussendlich führte keine der 2 bis 3 h dauernden Sessions zum Ziel und es wurde dann natürlich auch der Deogen, auch wenn ich da aus Gründen insgesamt 7 Anläufe benötigt habe. Also sterben war irgendwie viel einfacher. Genau! Deswegen bin ich immer gestorben! Was man da immer über sich lesen muss. Also für einen Sugar Klausi müsste ich ja deutlich älter sein als du und ... ok, gut, lassen wir das. Inzwischen bist ja du die Sugar Jenny, es gleicht sich alles wieder aus. Diese Frage müssen wir uns jetzt schon recht lange stellen, aber ich hoffe, wir können sie bald zufriedenstellend beantworten!
  15. Vielleicht kannst du in deinem Text einen Link zu deinem neuen Projekt einfügen? Dann mache ich hier zu.
×
×
  • Neu erstellen...