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Zeige Inhalte mit der höchsten Reputation seit 21.08.2025 in allen Bereichen

  1. Es wurde im Nachhinein noch ein Spiel hinzugefügt. PS+-Extra: The Rogue Prince of Persia
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  2. Freue mich sehr auf das Spiel. Vor allem die keltische Provinz Albion lässt mein Herz höher schlagen.
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  3. Avatar: The Last Airbender - Quest for Balance (PS4) 1x Mortal Kombat 1 (PS5) 2x Durch Autopop habe ich noch folgendes errungen: Marvel's Spider-Man Remastered (PS5) 38x 10x 2x 1x Marvel's Spider-Man Remastered: Remastered Trophäen 5.DLC (PS5) 2x Total: 56 Trophäen.
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  4. @Hyperjo7, der Leitfaden für das Hauptspiel ist hiermit an Dich zugeteilt, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit. Fertigstellung deines Leitfadens: Weitere Infos zum Aufbau und der Erstellung eines Leitfadens findest du im . Solltest du für längere Zeit den Leitfaden nicht weiter bearbeiten können, gib der Community und uns darüber bitte Bescheid. Leitfaden-Archiv: Zu jedem zugeteilten Leitfaden legen wir ein separates an. Darin werden alle Tipps und Ergänzungsvorschläge anderer User verschoben, sobald sie in den Leitfaden übernommen wurden. Wenn du solche Beiträge nicht mehr benötigst, gib uns hier im Thread Bescheid welche Beiträge wir für dich ins Archiv verschieben sollen. Usertipps die du nicht in den Leitfaden übernommen hast musst du begründet ablehnen, damit die User darüber informiert sind, warum ihre Ergänzungen nicht eingearbeitet wurden. Durch die Zuteilung des Leitfadens kann es passieren, dass Beiträge ins Archiv geschoben wurden, die von dir noch nicht eingearbeitet wurden. Schau bitte daher nach der Zuteilung ob darunter noch Usertipps sind, die du noch bearbeiten musst. Abschluss und Schließung des Leitfadens: Dein Leitfaden kann nach Ablauf der Regelfrist, von heute an frühestens in 7 Tagen, von dir fertig gemeldet und geschlossen werden. Melde den Leitfaden einfach über den Leitfaden-Manager fertig und bitte nicht per PN an einzelne Leitfaden-Moderatoren. Sollten nach der Fertigmeldung noch Tipps von Usern kommen, sind diese noch einzuarbeiten oder begründet abzulehnen. Nach der Fertigmeldung wird der Leitfaden dann vom Leitfaden-Team noch einmal hinsichtlich Regelkonformität, Rechtschreibung, etc. überprüft. Kleinigkeiten werden gleich korrigiert oder es folgt noch eine Info, was noch von Dir angepasst werden muss. Nach den eventuell noch nötigen Korrekturen wird der Leitfaden dann zeitnah von der Leitfaden-Teamleitung geschlossen. Wir behalten uns jedoch vor, die Schließung noch aufzuschieben, falls zu diesem Leitfaden noch rege weitere Anmerkungen und Tipps eingehen. An die Community: Bitte nutzt den Thread nur für Tipps und Ergänzungsvorschläge an den Leitfaden-Ersteller. Alles was nicht für den Aufbau des Leitfadens dienlich ist wird vom Leitfaden-Team kommentarlos gelöscht. Verlagert daher Fragen oder Diskussionen zu einzelnen Trophäen in die entsprechend passenden Threads dieses Spiele-Unterforums.
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  5. Neue Foren: Delta Force Sword of the Sea Senua's Saga Hellblade II The Rogue Prince of Persia Hinweis: Solltet ihr ein Leitfaden für ein Spiel planen, meldet euch bitte in diesem Thread mit einem entsprechenden Hinweis. Benötigt ihr ein Unterforum für eine Bewertung oder nur um allgemein über das Spiel zu reden, könnt ihr hier ein passendes Thema eröffnen. https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/
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  6. Die Demo zu Trails in the Sky 1st Chapter steht jetzt zum downloaden bereit Falcom und GungHo Online Entertainment haben eine Demo zu Trails in the Sky 1st Chapter für PlayStation 5, Nintendo Switch (aktuell aber nur in Japan verfügbar) und PC veröffentlicht. Die Demo lässt euch den Prol erleben und gibt es die Möglichkeit, euren Spielstand in die Vollversion übertragen zu können. Außerdem veröffentlichte man den Eröffnungsfilm zum Spiel. Wie auch in der Trails-through-Daybreak-Reihe wird es in Trails in the Sky 1st Chapter die Möglichkeit geben, nahtlos zwischen einem actionbasierten (Field Action) und rundenbasierten (Command Battle) Kampfsystem zu wechseln. Außerdem kehren die Brave Points aus der Cold-Steel-Reihe zurück. Diese ermöglichten euch zusätzliche Angriffe, um euren Gegnern mehr Schaden zuzufügen. Das Spiel bietet des weiteren eine Vielzahl von Quests und zahlreichen Nebenaktivitäten, die es Spielern und Spielerinnen ermöglichen, das Gefühl einer Reise durch das Königreich Liberl aus ihrer eigenen Perspektive zu erleben. Trails in the Sky 1st Chapter erscheint weltweit am 19. September 2025 für PlayStation 5, Nintendo Switch, Nintendo Switch 2 und PC. Das Rollenspiel erscheint unter anderem mit deutschen Texten.
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  7. Der genannte Code 00-01-02 ist für Kapitel 6 und als Ergänzung zu deinem Hinweis.
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  8. Da sagste was, child of light hab ich auch noch einen der drei Stacks offen Danke, ich gebe zu darauf bin ich ein bisschen stolz! Na dann immer ran da Ich vermute aber du meinst die Reboot Trilogy? bei mir wärs legacy/Anniversary und Underworld, die noch offen sind, aber Tomb Rauder is Tomb Raider jedenfalls, solltest du hilfe brauchen, kannst du dich gerne melden sowwy... Lol, ich verstehe, das hat also system Äh.. also der Gedanke hat jetzt einen Glitch in der Matrix ausgelöst würde ich sagen Aber ehrlich, wenn ich es jetzt "The finished Swan" nennen würde, könnte man denken ich hab das vieh brutal abgemurkst Das ist doch ein Spiel für Kinder!! Aber ja, dieser Schwan ist sowas von finished.
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  9. Until Dawn Bluray Ich bin mit 0,0 Erwartungen reingegangen und wer nix verlangt bekommt auch nix. Ne Spaß beiseite, so schlimm ist es nun doch nicht. Man nimmt ein Videospiel sucht sich markante Sachen heraus und bastelt sich daraus irgendeine Story zusammen die entfernt ans Spiel erinnert, dann klebt man noch ein Etikett mit Namen drauf und fertig ist die Videospielverfilmung. So in etwa dürft ihr euch das Ganze vorstellen, aber soll ich euch was sagen, für mich hat es absolut funktioniert. Daß ein Until Dawn als Film nicht so ablaufen kann wie das Spiel war mir vorher klar, speziell die Sache mit dem Schmetterlingseffekt die durch eine Art Zeitschleife gelöst wurde was eher an den Film mit Ashton Kutcher erinnert als an das Spiel, und erklärt wird das Zeitding sowie andere Sachen überhaupt nicht, aber gut. Man hat natürlich häufig Elemente aus dem Game einfließen lassen, das war stellenweise schon guter Fanservice. Wenn man das Spiel kennt und wie ich mit etwas Humor rangeht kann man aber auch Spaß haben. Ernsthaft, manchmal kamen die Verweise so plump um die Ecke da konnte ich mich nur noch beömmeln. Zum Ende hin waren dann doch Sachen dabei die das Gefühl gaben daß da ein Bezug zum Spiel besteht. Die Verbindung die zur Geschichte und den Charakteren des Spiels hergestellt wurde fand ich interessant, auch wenn genauer betrachtet, wie bei manch anderem, der Sinn irgendwie fehlt. Allerdings wird man wenn man nach der großen Logik sucht wohl leer ausgehen. Die Darsteller waren so naja, vielleicht sind sie auch gut und haben nur das schlechte Script überzeugend rübergebracht. Die Dialoge, besonders die "zwischenmenschlichen" waren zum Teil unterirdisch, aber das alles passt mMn perfekt zu dem Film. Ich hatte Zweifel bezüglich der Brutalität die für mich ein wichtiger Bestandteil des Games war da der Film eine 16er Freigabe erhalten hat, wurde aber angenehm überrascht. Im Nachhinein wundere ich mich schon fast daß er nicht USK18 ist. Als Fazit bleibt zu sagen, es ist kein guter Film, wirklich nicht, aber ich hatte einen Heidenspaß ihn anzusehen. Ich mag halt auch schlechte filme, wenn sie mich gut unterhalten. 7-8/10 p.s. Der Film hatte ein Budget von 15 Mio $, da hab ich schon weitaus teurere Produktionen gesehen die mir weitaus weniger Spaß gemacht haben als die hier. Bei Marvel bekommt man für das Geld vielleicht gerademal zwei oder drei Darsteller verpflichtet.
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  10. Das nächste »Tales of«-Remaster ist Tales of Xillia Remastered Bandai Namco Entertainment hat das nächste »Tales of«-Remaster bekannt gegeben. Dabei handelt es sich um Tales of Xillia Remastered. Die Neuauflage wird am 31. Oktober 2025 für PlayStation 5, Xbox Series, Nintendo Switch und PC-Steam erscheinen. Neben grafischen Verbesserungen bietet Tales of Xillia Remastered auch einige Quality-og-Life-Updates. Dazu Auto-Speichern, die Möglichkeit Begegnungen auszuschalten, früherer Zugang zum Grade-Shop und die Möglichkeit, zwischen englischer und japanischer Sprachausgabe wählen zu können. Zudem sind in der Neuauflage alle DLCs der Original-Version enthalten, bis auf einige lizenzierte DLCs. Neben einer Standard Edition wird es auch eine digitale Deluxe Edition geben. Diese enthält das Spiel, ein digitales Artbook, einen digitalen Soundtrack sowie das Kampf-BGM-Pack mit Musiksücken vergangener Tales-of-Spielen und einen DLC mit einigen Gegenständen, die eure Werte erhöhen können. Vorbesteller einer der Editionen erhalten einen DLC mit einigen Heilgegenständen. Die Handlung von Tales of Xillia spielt in Rieze Maxia, in der Menschen und Geister in Harmonie zusammenleben. Zu Beginn eurer Reise könnt ihr entscheiden, ob ihr in die Rolle von Jude Mathis, einem aufstrebenden Medizinstudenten aus der Hauptstadt, oder in die Rolle von Milla Maxwell, einer geheimnisvollen Frau, die von vier mächtigen Geistern begleitet wird, schlüpfen wollt. Das Königreich Rashugal hat damit begonnen, ein mysteriöses, mächtiges Gerät einzusetzen, das der Welt das Mana, die Essenz des Lebens, entzieht. Entschlossen, die Zerstörung aufzuhalten und das Gleichgewicht wiederherzustellen, begeben sich Jude und Milla auf eine waghalsige Reise, um das Gerät zu zerstören und ihre Welt zu retten. Das »Dual Raid Linear Motion Battle System« ermöglicht es, Aktionen von 2 Charakteren miteinander zu kombinieren, was die Kämpfe noch packender und taktischer macht.
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  11. gleich der erste Tresor, den man in diesem Level findet hat die Kombination 00-01-02
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  12. Alternative zum Dinari farmen: Level 6 auf der Suche nach den Druckplatten muss man vom Gefängnis wieder zum Hauptgebäude der Guardia. Nach Betreten des Raumes ist direkt eine Kiste zum Öffnen, anschließend geradeaus, eine Wache ausschalten und in dem Raum am Ende ist ein Safe mit 300 Dinari und eine weitere Kiste zum Öffnen. Nach Öffnen des Safes einfach Checkpoint laden und wieder 2 Kisten + Safe holen. bringt mindestens 500 Dinari pro Durchgang
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  13. Brauchst du auch nicht... ich denke, das sollte auch im September dann noch recht gut machbar sein (sind beides keine umfangreichen Spiele) außer wir haben dann (aus Gründen! ) auch wieder keine Zeit dafür
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  14. Road 96 muss ich unbedingt noch spielen, dass ich hier davon gelesen hab war einer der Gründe, wieso ich mir überhaupt Extra geholt hatte Und evtl The Plucky Squire, das schaut interessant aus, aber ich muss mich noch ein bisschen schlau dazu machen. Dabei hab ich vor September doch eigentlich gar keine Zeit, furchtbar
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  15. Ich bin der Meinung daß in letzter Zeit recht viele Leitfäden auf den Weg gebracht wurden. Es ist zwar so gut wie nichts dabei das mich interessiert, aber dafür können die Ersteller ja nichts. Wenn man den LF zu einem geliebten Spiel vermisst kann man ja selbst einen verfassen, dann bekommt man auch mal mit wie aufwendig das sein kann. Ich selbst habe noch nichts dergleichen beigetragen, versuche aber gerade einen LF auf die Beine zu stellen. Durch den LFM wurde das Ganze wesentlich vereinfacht aber sowas schreibt sich halt nicht von allein. Es ist bei mir aber nur ein kleines Ding, wenn ich mir da andere Leitfäden ansehe, puh das kann schnell mal in Arbeit ausarten. Außerdem machen die Leute das alles in ihrer Freizeit und ich meine irgendwo mal gehört zu haben daß es wohl noch wichtigeres im Leben geben soll als Onlineaktivität. Also von meiner Seite Hut ab vor allen die das hier machen.
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  16. Ich habe mit einer 8 abgestimmt. Alles in allem hat mir das Spiel sehr viel Spaß gemacht. Wenn man sich eine Mittelalter-Aufbau-Simulation wünscht, ist man hier an der richtigen Adresse. Am Anfang wird man ins kalte Wasser geworfen und ist teilweise sehr überfordert - wie kann ich mich und die versehentlich schon angeworbenen Dorfbewohner versorgen? Welche Gebäude baue ich in welcher Reihenfolge, da man ein Limit hat und die Materialien noch selbst besorgen muss? Und wie komme ich von A nach B ohne 100-mal von Wolf, Wildschwein oder Wisent getötet zu werden. Wet sich aber reinfuchst und sich auch durch die ausführliche Wissensdatenbank im Spiel durchliest, wird mit einer fantastisch vielseitigen Simulation belohnt, die einem auch die Chance gibt, herunterzuschalten. Mein persönliches Highlight waren die ganzen Easter Eggs und Durchbruche der 4. Wand in den Missionen und Gesprächen der Dorfbewohner - seien es Träume von "Grünen Diamanten und Kauderwelsch", dem Einfrieren der Welt, als ob sie pausieren würde, oder satierische Nachfragen der Dorfbewohner, ob die 1.000+ Steine und Holzstämme im Inventar nicht zu schwer sind und wo ma die den bei sich trägt, wenn man nichts sieht. Auch die einmaligen Storyquests sowie Missionen von Frau und Kind haben das Spiel sehr aufgelockert und ich habe diese immer so schnell wie möglich erledigt, sobald zum Jahreszeitwechsel ein Ausrufezeichen erschienen ist. Mankos waren die immergleichen Nebenmissinen sowie der Unterhalt des eigenen Dorfes, wenn zug Gebäude zu reparieren sind, es immer mal wieder an Materialien fehlt oder die Lager zu voll sind, wenn man doch überproduziert
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  17. Geile Spiele dabei gewesen! Uuund ein cooler und langer Bericht (sollte mir mal eine Scheibe von abschneiden)!
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  18. @grayf0x warum ist es dir so wichtig, dass die Seite verschwindet? Rufe den Link doch einfach nicht mehr auf. Du tust so, als hättest du den Usern hier gerade die Erleuchtung gebracht, als hättest du uns Höhlenmenschen das Feuer geschenkt. Wir WISSEN das Foren sterben und wir WISSEN, dass Trophies, de auch mal mehr aktive User hatte. Aber wir lieben es trotzdem unsere Zeit hier zu verbringen, warum sollen wir alle unseren Freizeit Stammplatz verlieren, nur weil du ihn sinnlos findest? Ist ein Spielplatz sinnlos auf dem nur 2 Kinder spielen und dann betonierst du ihn lieber zu? Ist doch nicht DEIN Geld, dass hier fliesst. Übrigens mag es sein, das die Aktivitäten abgenommen haben, aber wir Stammuser, die du so viel zitierst, wir haben Forenbereiche in denen du dich vermutlich gar nicht herumtreibst. Für uns sind sie wertvoll, für dich vielleicht nicht. Und ich bin jetzt über 10 Jahre hier, ich bin genauso Stammuser auch wenn die von dir genannten vielleicht schon 15 Jahre auf dem Buckel hatten. Für mich klingt es, als ob etwas für dich keinen Wert hat, nur weil DEINE Freunde nicht mehr hier sind, weil DU keinen Nutzen daraus ziehst, DEINE Spiele keine Leitfäden haben. Das ist einfach Egoismus, denn WIR anderen, wir haben hier noch eine Gemeinschaft. Wenn sie dir nicht gefällt, klicke sie nicht an. Wir sind alle nicht delusional, wir genießen es nur, solange wir es eben noch haben.
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  19. Checkliste des Tages Neuen Account machen in einem Forum, das per eigener Definition "tot" ist. Sagen wie wichtig einem das Forum ist und nebenbei erwähnen wie sehr zu unrecht man doch gebannt wurde. Sagen wie tot alles ist und überhaupt komplett doofi alles und eig wie egal es einem ja alles ist. In der Vergangenheit stecken bleiben und User / ehemalige Teammitglieder aufzählen, die seit teilweise über 5 Jahren nicht mehr da waren und sagen "mit denen war alles besser". Am Ende bleibt nur zu sagen:
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  20. Erster Run ist bei mir leider eine 10/10, den zweiten Run würde ich trotz dessen immer noch mit einer 8/10 bewerten. Auch wenn Er etwas leichter wird , wobei das Wort leichter nicht zu locker genommen werden sollte. Aber auf jeden Fall leichter. Leute die hier mit einer 4 oder 5 bewerten im ersten Run , haben das Bewertungssystem nicht verstanden und wollen nur flexen wie simpel sie das Game finden, was es ganz und gar nicht ist. Das hier sollte ein Anhaltspunkt sein für Leute um einzuschätzen zu können ob die Platin sehr frustrierend / schwer ust oder eben weniger. Das sollte kein Platz sein um zu zeigen wer hier die dicksten Eier hat und ach wie cool man doch ist. Das Game / die Platin ist Bockschwer und sollte nicht unterschätzt werden. so mal man sich im Klaren sein sollte fast zwei komplette Durchgänge machen zu müssen ( 2ter Run bis ca. Ende Kapitel 5 / Stand HEUTE )
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