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Atomfall - 06 FANTASY LIFE i: Die Zeitdiebin - 34 Five Nights at Freddy's: Secret of the Mimic - 16 KILL Death Stranding 2: On the Beach - 48 SAVE Ready or Not - 32
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Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
Mike_BLN_ antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Death Stranding 2 On the beach
Diese Trophäe ist aber nicht schwer. Sie ist zeitaufwendig, aber nicht schwer zu erreichen. Würdest du mit einer 7 für die Platin abstimmen, würde das die Abstimmung verfälschen, da alle Trophäen wirklich sehr einfach zu erreichen sind. Von A nach B zu fahren ist nun wirklich keine schwere Sache. Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Ich habe das Spiel auf "Gnadenlos" gespielt, was eher einem normalen Schwierigkeitsgrad gleich kommt. Für die Trophäe "Verbindung von Herz und Verstand" musste ich ein wenig recherchieren, was zeitaufwendig, aber keines wegs schwer war. Nach der Recherche ging es dann auch wieder butterweich. -
Geisterjärger schnell maximieren mit Standardaufträgen #424 & #425
Mike_BLN_ antwortete auf Mike_BLN_'s Thema in: Death Stranding 2 On the beach
Mir war überhaupt nicht bewusst, dass ich, obwohl ich bereits alle anderen auf 5 Sterne und somit bereits sehr viele Standardaufträge gemacht hatte, dennoch weitere machen muss, um wiederrum neue freizuschalten. Vor allem im Endgame und nach der Story ging ich absolut nicht davon aus, dass da noch was an Aufträgen freizuschalten wäre. Demnach dümpelte ich mit diesen paar Miniaufträgen für den Geisterjäger Stunden lang rum, was mich wirklich geärgert hat. Der Tipp mit den Lagern ist gut. Ich wusste nicht, dass man sich so nochmal mehr Likes dazu verdienen kann. Aber nun ist die Platin endlich im Sack, und ich muss mich um keine Lager mehr kümmern -
Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -
SquallRB antwortete auf AiMania's Thema in: Spieler- & Platin-Projekte
Besonders schlimm wird es dann wenn er mit Jill unterwegs ist und die Last seines schweren Schicksals trägt. Das lässt er in jedem Satz raus -
Der offizielle "Ich höre gerade.."-Video-Thread (Wichtig! Regeln im Startpost lesen!)
sufferbrother antwortete auf dukenukemforever's Thema in: Medien
R.I.P Ozzy -
Atomfall - 06 KILL FANTASY LIFE i: Die Zeitdiebin - 34 Five Nights at Freddy's: Secret of the Mimic - 18 Death Stranding 2: On the Beach - 46 SAVE Ready or Not - 32 SAVE
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Atomfall - 08 FANTASY LIFE i: Die Zeitdiebin - 34 Five Nights at Freddy's: Secret of the Mimic - 18 KILL Death Stranding 2: On the Beach - 44 Ready or Not - 32 SAVE
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Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe
Sinnco antwortete auf MarcelGK's Thema in: Grow Song of the Evertree
Laut Spielstand 16 Stunden und 40 Minuten. Habe in jeder Stadt nur das nötigste gemacht um weiterzukommen. -
Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
Sinnco antwortete auf MarcelGK's Thema in: Grow Song of the Evertree
Für mich eine 2. Ich hatte zwischendurch Probleme mit der Orientierung, aber ansonsten war alles gut machbar. Es gab keine Glitches oder Probleme mit Speicherständen. Für die perfekten Weltsamen gibt es Hilfen im Internet und am Ende hatte ich sogar 2 Gnomhäuser in den verschiedenen Welten. -
Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß
Sinnco antwortete auf MarcelGK's Thema in: Grow Song of the Evertree
Für mich eine 8. Ich hatte das Spiel auf der Switch schon durchgespielt und jetzt, da es im PSN Store im Angebot musste ich zuschlagen. Das Spiel ist zwar optisch nicht das schönste, aber voll ok. Die Figuren bewegen sich vor allem in der Switch Version wie auf Schienen, bei der Playstation empfand ich das nicht so schlimm. Es ist ein absolut entspanntes Spiel für Zwischendurch, eine Mischung aus Animal Crossing und City Builder, wenn auch ohne Wirtschaftssimulation. Man sammelt Essenzen und Myora (eine Art Spielwährung) durch Aussaat und Pflege von Weltensamen, also indem man Pflanzen pflanzt, sie gießt, Steine zerstört, Sträucher und "böse" Pflanzen entfernt, und so weiter. Die gesammelten Ressourcen und Gegenstände kann man in Essenzen eintauschen mit denen man dann Häuser und Arbeitsstätten für Einwohner aufbaut, die dann wiederum ebenfalls täglich Myora generieren. Hat man dann bestimmte Aufgaben in den einzelnen Dörfern erledigt (eine bestimmte Anzahl an Einwohnern, 3 Barrikaden in den einzelnen Gebieten beseitigt, bestimmte Anzahl an Dekoobjekten, etc.) muss noch eine Fragment in einer Art Puzzledungeon eingesammelt werden, um das nächste Gebiet freizuschalten und den Immerbaum (Evertree) wachsen zu lassen für neue Welten. Hat mir wieder sehr gut gefallen. -
Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)
Kratosaurus antwortete auf wild_skater's Thema in: Trophäen
- Port Royale 4 - Konquistador Schließe die Spanien Kampagne ab. Lizenz zum Töten Kaufe einen Kaperbrief. Himmelstor Errichte eine Kathedrale. -
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Atomfall - 08 SAVE FANTASY LIFE i: Die Zeitdiebin - 34 Five Nights at Freddy's: Secret of the Mimic - 20 KILL Death Stranding 2: On the Beach - 44 Ready or Not - 30
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Gab bisher wohl einfach zu wenig Bedarf dafür. Siehe diesen Thread für mehr Informationen, wieso es für manche Spiele keine eigenen Unterforen gibt:
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Ho ho ho
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Schon krass nächsten Freitag neuer Monat. Weihnachten rückt immer näher.
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Atomfall - 06 SAVE FANTASY LIFE i: Die Zeitdiebin - 34 Five Nights at Freddy's: Secret of the Mimic - 22 KILL Death Stranding 2: On the Beach - 44 Ready or Not - 30 Startpost aktualisiert!
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Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)
Letsplayandy1990 antwortete auf wild_skater's Thema in: Trophäen
Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii (PS4) 3x Cyberpunk 2077 (PS5) 3x Total: 6 Trophäen. -
Atomfall - 04 SAVE FANTASY LIFE i: Die Zeitdiebin - 34 Five Nights at Freddy's: Secret of the Mimic - 24 KILL Death Stranding 2: On the Beach - 44 Ready or Not - 30
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Oh je! Der arme Hund. Wie es wohl Shpetim (YouTuber) darauf reagiert hätte?
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