Alle Aktivitäten
- Letzte Stunde
-
Moving Out Teil 1 patiniert und auf 100% gebracht 💪
-
- Heute
-
Soweit ich weiß es wird es keine geben oder noch nicht. Grund ist gespoilert zu werden die Story, da bestimmte Personen schon früher zocken. Wenn du unsicher bist warte noch vllt entscheidet sich Rockstar sich nach Release mit Disk bin auch schon etwas enttäuschend nicht vom Preis her, sondern ohne Disk. Da warte ich lieber dann auf einmal kommt es doch dann ärgern sich aber viele die es sich vorbestellt haben.
-
Für mich hat sich es erledigt. Da jetzt Black Ops 1 & 2 Bestätigt ist, werde ich da meine Zeit darin Investieren
-
Sind das nur Offline Inhalte die zum Vorteil führen oder auch Online?
-
Verabredung Online-Trophäen zu The Crew Motorfest
NGDMF antwortete auf MarcelGK's Thema in: The Crew Motorfest
Wäre auch dabei, auch für die anderen beiden Coop Trophäen -
Ist das jetzt Wirklich so, das es keine CD gibt? Nicht das ich mir das Spiel nun Bestelle bei Media Markt oder co. und dort ist ja nur der Code drin und nachher gibts es doch mit CDs Später. Da hat man dann ja Doppelt bezahlt.
-
Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)
Alafian antwortete auf wild_skater's Thema in: Trophäen
Heute folgendes Errungen: Vampire Survivor - PS4 5x 4x The Room1665 DLC zu 100% abgeschlossen, nur noch 3 Trophäen sind offen gewesen und was macht der Entwickler Poncle die hauen einfach ein neues Update mit 10 neuen Trophäen raus. -
Nacht
-
Egal ob Schnee, Hitze, Hagel, Kälte, Regen, Sturm, Neblig. Er geht immer zur Arbeit und ist von Anfang an bis heute immer pünktlich gewesen und wird es auch bleiben.
-
möchte kein Chef sein.
-
96.341
-
48.840
-
Ist sein Job so treu dass er bis in Rente da arbeiten will und es sogar bis dahin schafft ohne blau zu machen oder ein AU. *Hut ziehen und sich verbeugen* Sowas habe ich selten gelesen ein treuer Arbeitskollege der vllt mal Chef wird wer weiß.
-
48.839
-
96.342
-
Als ich es heute im Verlauf des Vormittags bei MediaMarkt vorbestellt habe hieß es auch "nur noch wenige verfügbar". Hoffentlich klappt dann alles bei Abholung. (Da ich mir die hohen Gebühren für den 18ner Versand sparen möchte und die Lieferung wahrscheinlich sowieso nicht sauber klappt habe ich das über MediaMarkt mit Abholung bestellt.)
-
96.343
-
48.838
-
weiß nun, dass ich noch nie blau gemacht habe und auch nicht mal regulär krankgeschrieben war. Werde halte meine Überstunden abbauen^^
-
48.837
-
48.836
-
96.344
-
48.835