Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Vielen Dank noch Mal für die Feier. Hat Spaß gemacht und es war lustig, euch und weitere Leute aus dem Forum mal persönlich zu treffen. JennyKL war auch sehr begeistert und meiner Frau hat's auch gut gefallen. Das Abendessen am Sonntag war für Jenny dann noch das Sahnehäubchen. @john_cena1993s Hochzeitstorte war der Hammer! Death Stranding werde ich mir aufheben, wenn ich endlich mal selbst dazukomme, das Spiel zu spielen. Auf deinen Bericht zu Clair Obscur bin ich schon gespannt, dazu wollte ich eigentlich auch etwas schreiben. Vielleicht komme ich jetzt endlich Mal dazu. Phasmo ist tatsächlich ein tolles Spiel, auch wenn es manchmal etwas herumzickt. Ich freue mich schon auf die nächsten Onlinesessions!
  3. After Burner Climax - 40 Cronos: The New Dawn - 18 SAVE NBA 2K26 - 48 EA Sports FC 26 - 00 KILL ------------> Hall of Shame Silent Hill f - 30 Neu: After Burner Climax - 40 Cronos: The New Dawn - 18 NBA 2K26 - 48 Silent Hill f - 30 Dying Light: The Beast - 30
  4. Legacy of Kain: Defiance (PS4) 1x The Jumping Alphabet Soup (PS4) 40x 6x 3x 1x Total: 51 Trophäen. Und zum ersten mal in meiner "Trophyhunter-Karriere habe ich einen ganzen Monat minds. 1 Platin Trophäe geholt. Also 30 Platin Trophäen im September 2025.
  5. Heute
  6. Hallo ihr Lieben! Der September ist schon wieder vorbei, mein lang erwarteter Urlaub leider auch (), aber immerhin sind wir jetzt firm im Herbst angekommen und können das kühlere Wetter genießen, den Nebel, die Kastanien und was noch so alles damit einhergeht Ich beschwer mich jedenfalls nicht! In meinem Urlaub kam ich tatsächlich gar nicht so viel zum Spielen, wie gedacht, weil wir doch einige Tage auf Achse waren - Felix' Tante und ihre Tochter waren zu Besuch, wir waren im Europapark, ich war ein Wochenende zur Stitch Basel unterwegs, und dann waren wir noch einen Tag zum vollumfänglichen Entspannen in der Therme in Titisee. Aber ein bisschen was ging trotzdem voran, und so hab ich diesen Monat jede Menge Spiele mitgebracht, über die ich euch mal mehr, mal weniger erzählen will. Deshalb starten wir gleich durch! #183 - Seh ich aus, als hätte ich einen Plan?! Wie schon angedroht beschäftigte ich mich im neuen Monat erst einmal wieder mit den Spielen, die drohten, aus dem Extra-Katalog entfernt zu werden. Eins davon war The Plucky Squire, oder zur deutsch: Der kühne Knappe. Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht viel darüber, außer, dass viele Leute in hohen Tönen von dem Spiel sprachen, und ging so einigermaßen blind an die Sache heran. In The Plucky Squire spielt man eben diesen, und er ist der Held eines Bilderbuchs, in der es immer wieder darum geht, wie der kühne Knappe Jot den bösen Zauberer Humgrump besiegt. Dabei helfen ihm seine Freunde, wie der Zauberer Moonbeard, die Hexe Violet, und der Bergtroll Trash. Das Spiel findet also auf den Seiten eines Buchs statt, und erscheint dort ein bisschen wie ein altes Zelda Game: Man guckt schräg von oben drauf, manche Passagen sind auch Side-Scrolling Plattformer, man springt und schlägt mit dem Schwert Gegner tot. Oder Büsche kaputt, um Glühbirnen, die Währung des Spiels, zu sammeln. So weit, so gut. Bald kommen aber weitere Elemente dazu, die damit spielen, dass wir uns eben in einem Buch befinden: Es gibt Worträtsel, für die man Wörter in Sätzen auf den Seiten des Buchs austauschen muss. Wenn da etwa steht: "Die Brücke war kaputt." und irgendwo an anders auf der Seite dann "Das war ganz schön unpraktisch", kann man aus dem zweiten Satz das "ganz" klauen, und wenn der erste Satz dann sagt "Die Brücke war ganz", ist sie das plötzlich auch wirklich. Das war schon mal ziemlich cool, und viele Trophäen des Spiels zielen auch darauf ab, dass man Sätze bildet die (Un)Sinn ergeben, auch wenn sie nicht direkt zum Weiterkommen nützlich sind. Als nächstes kommt dazu, dass Jot von Humgrump aus dem Buch hinausgeworfen wird und...plötzlich sind wir in einer voll ausgeprägten 3D-Welt. DAS kam für mich uninformierten Spieler auch wirklich überraschend! Nachdem wir uns erst einmal unseren Weg zurück ins Buch erspielt hatten, wurde das zu einem regulären Spielelement, so dass man zwischen der 2D- und 3D-Welt hin und herwechselt, um Seiten vor- und zurückzublättern, an anderen Stellen wieder ins Buch einsteigen, oder gar das Buch selbst manipulieren kann. Das fand ich alles ziemlich cool, und dazu kam noch eine abwechselungsreiche Spielwelt, in der wir einmal Berge, einmal eine Stadt und einmal eine Strand-Landschaft erkunden. Sehr schnell was das Spiel dann auch wieder am Ende, aber ich glaube, die Länge war genau richtig, so dass keins der Spielelemente sich irgendwie abnutzen und langweilig werden konnte. Hat wirklich viel Spaß gemacht, die Charaktere sind sympathisch, die Story nicht umwerfend, aber zweckdienlich, und das Gameplay ist A+ The Plucky Squire: 0% -> 100%, 7x Bronze, 5x Silber, 8x Gold, 1x Platin Farm Together 2 ist im Moment so meine tägliche Routine. Mindestens einmal am Tag log ich mich da ein, ernte, pflanze, versorge meine Tiere, gehe in die Mine, und gucke mal bei anderen Leuten auf der Farm vorbei. Wenn man dort aushilft, kann man sich nämlich einen Bonus erspielen für die eigene Farm. So nach und nach kommen dabei auch die Trophäen zusammen, und ich denke, noch einen Monat, dann hab ich vllt noch nicht alle, die meisten dürften in Reichweite sein Farm Together 2: 55% -> 69%, 7x Bronze, 1x Silber Von Road 96 hatte ich beim letzten Mal schon erzählt, das spielten Felix und ich im Urlaub aber fleissig weiter und hatten sehr viel Spaß dabei. Wieder und wieder schickten wir unsere Teenager durch den fiktiven Staat Petria und über die Grenze. Dabei begegnen wir immer wieder den gleichen Leuten, und nach und nach entfalten sich ihre Geschichten vor uns und wir stellen fest, dass sie alle miteinander verwoben sind. Das war ziemlich cool, und teilweise auch ziemlich überraschend. Obwohl man natürlich immer daran interessiert ist, den aktuellen Charakter zur und über die Grenze zu bringen, fühlt man sich doch immer wieder wie ein namenloser Zuschauer bei den eigentlichen Stories, die da erzählt werden. Dabei gibt es einmal einen Fortschritt bei den individuellen Geschichten, aber auch so eine art übergreifenden Fortschritt, denn fast jedes Mal, wenn wir die Grenze erreichen, passiert dort auch etwas Besonderes, was dann die Geschichten zusammenführt. Ich glaube, da gibt es teilweise auch Unterschiede, je nachdem, wie weit welche Story vorangeschritten ist, aber so intensiv haben wir es dann nicht ausprobiert. Nach sechs Grenzübergängen kommt es dann auch zum großen Finale, das wohl je nach individuellem Story-Fortschritt sehr unterschiedlich ausfallen kann, hab ich mir sagen lassen, aber ich war eigentlich recht zufrieden damit, wie die Sache bei uns ausging (will jetzt aber nichts spoilern). Trophäenmäßig fehlten uns zu dem Zeitpunkt noch ein paar der Tonbänder, die man mehr-oder-weniger zufällig in den einzelnen Szenen findet, dafür mussten wir dann im NG+ noch mal anderthalb Läufe zur Grenze machen. Und dann spielten wir auch 'freiwillig' nochmal zwei mehr, um die Stories aller Charaktere vollständig zu sehen, was ein bisschen genervt hat weil sich irgendwann auch Szenen wiederholen konnten - aber wir wollten halt wissen, was da noch so kommt. Trotzdem ging das alles recht schnell vonstatten, und ich kann insgesamt eine große Empfehlung für dieses Spiel aussprechen Road 96: 36% -> 100%, 7x Gold, 1x Platin Ich weiß gar nicht mehr wie, aber irgendwann kam ich dann auf die Idee, dass ich auch mal wieder PowerWash Simulator weiterspielen sollte. Ich hab ja immer noch nicht das Hauptspiel fertig, und dass immer wieder neue DLCs rauskommen, hilft meiner Komplettierungsrate auch nicht gerade auf die Sprünge. Ich konnte aber ein bisschen aufräumen, auch wenn man das noch nicht so recht sieht weil immer noch viel fehlt Und zwar spielte ich erstmal das 'Sommer' Seasonal Level von letztem Jahr, dann ein Level an der Kampagne, dann beendete ich den (trophäenlosen) FF VII-DLC, und dann 'Back to the Future', den ich vor einiger Zeit mal im Sale mitgenommen hatte. Fehlen immer noch die Hälfte des Hauptspiels, 4 Trophäen-DLC, 2 Seasonal-Level und die ganzen Muckingham Files...aber hey...ich glaube so langsam kommt vllt mal kein neuer Content mehr nach, und ich kann aufholen Der Back to the Future-DLC hat auch echt Spaß gemacht, da wurden liebevoll Props und Schauplätze aus den Filmen nachgebaut, und die Level waren recht großzügig mit der Schmutzerkennung und deshalb angenehm zu spielen :3 PowerWash Simulator: ?% -> 31%, 8x Bronze, 3x Silber Was die 'Entdeckung' des folgenden Spiels angeht, war ich der Zeit wohl ein bisschen hinterher - zumindest ist mir so, als hätte The Exit 8 schon vor einiger Zeit mal die Runde gemacht. Bei mir kam es jetzt zum Zug, weil es im Sale war und Steffi es mir heftig ans Herz legte Das Spielprinzip ist hier eigentlich ziemlich einfach. Wir laufen durch einen unterirdischen Korridor in einer U-Bahn Station. Und das machen wir acht mal, um zu Ausgang 8 zu kommen. Der Clou daran ist, dass in dem Gang Anomalien auftreten, und nur wenn alles normal ist, dürfen wir weitergehen, ansonsten müssen wir umdrehen. Die Anomalien können so auffällig sein wie eine Flutwelle, die durch den Korridor läuft, oder so unauffällig wie eine gruselige Zeichnung auf einem der Poster an der Wand. Ich hab dann gleich mal Felix angestellt, mit mir zusammen zu gucken, der war aber ziemlich schnell frustriert davon und so machte ich es dann alleine fertig. Ist ziemlich kurz, aber ein interessantes Konzept, was durchaus Spaß macht. The Exit 8: 0% -> 100%, 4x Gold Immerhin schafften wir es im Urlaub auch mal wieder, Middle-Earth: Shadow of War anzuwerfen Aber irgendwie ist das gerade etwas frustrierend. Das Spiel ist ziemlich dünn in Sachen Story, eigentlich müsste ich gerade nur überall meine Armeen hochziehen und die Festungen einnehmen, aber das macht irgendwie nicht so viel Spaß parallel zu spielen, dafür will ich mir lieber einen Podcast auf die Ohren knallen und so vor mich hin zocken. Deshalb haben wir beschlossen jetzt erstmal separat weiter zu machen, bis das hoffentlich wieder anders wird (ich glaube, das ist so eine Akt 2 Sache? Keine Ahnung, wir werden es sehen ) Für den Moment hab ich zwei Trophäen geschafft, und jetzt komm ich hoffentlich mal öfter dazu, hier voranzukommen. Middle-Earth: Shadow of War: 19% -> 21%, 1x Bronze, 1x Silber Steffi hatte mich gewarnt, dass Platform 8, der Nachfolger von The Exit 8, deutlich creepier war. Da Felix aber keine Lust hatte und ich es nicht allein spielen wollte, ließen wir uns was anderes einfallen: Sie guckte mir per Shareplay zu und und ich hatte sie zur moralischen Unterstützung im Ohr. So ging das ganz gut, auch wenn sie recht behielt: DEUTLICH creepier. Diesmal laufen wir durch einen U-Bahn-Wagen und es geht jetzt weniger darum, die Anomalien zu bemerken, sondern sie zu überleben. Ganz oft tauchten gruselige Gestalten auf und man musste schnell herausfinden, wie man auf sie reagiert bzw ihnen entkommt, und das eben auch 8 mal hintereinander, um zur achten Station der Fahrt zu kommen, wo man dann aussteigen darf. Danach musste ich dann noch eine Weile weiterspielen, bis mir alle Anomalien auch einmal begegnet waren, aber auch das war in wenig über einer Stunde geschafft. Mal gucken, ob es irgendwann noch einen dritten Teil gibt Platform 8: 0% -> 100%, 4x Gold Eigentlich hatte ich Sayonara Wild Hearts schon im August angefangen, aber noch keine Trophäen erspielt und mir deshalb den Bericht nochmal aufgeschoben. Jetzt ist es - so mehr oder weniger aus Versehen - doch passiert, also muss ich wohl. Dabei weiß ich gar nicht so recht, was ich dazu sagen soll, weil dieses Spiel irgendwie schwer zu beschreiben ist. Sayonara Wild Hears ist ein arcady-ges Spiel in passender Neon-Optik. In jedem Level bewegt man sich quasi in einem Schlauch vorwärts - mal auf dem Skateboard, oft auf dem Motorad, manchmal läuft man auch oder fliegt und muss dabei a) Hindernissen ausweichen, um nicht zu sterben, und b) kleine und große Herzen sowie Münzen einsammeln, um damit Punkte-Kombos zu bauen und Highscores aufzustellen. Das Spiel hat auch eine Story, aber ich kann sie nicht so recht beschreiben und in Worte fassen. Es geht um Herzschmerz, Verzweiflung und Versöhnung, und auch wenn ich ihr nicht so ganz folgen kann, sie tut emotional was mit mir, vorallem in Verbindung mit der wunderschönen Musik. Zunächst mal hab ich das Spiel einfach nur durchgespielt, was teilweise gar nicht so einfach war, und da dachte ich schon puh, das kann noch was werden. Meistens hab ich kaum den niedrigsten Punkterang geschafft, und da sollte ich jetzt überall auf Gold kommen? Immerhin ist das Spiel recht kurz, und nach zwei oder drei Abenden war ich einmal durch. Dann ging es daran, erstmal alle Level auf Gold zu spielen sowie alle versteckten Münzen zu sammeln. Dafür setze ich mich ein bisschen mehr mit den Mechaniken auseinander, nämlich vorallem wie die Punkte-Kombos überhaupt funktionieren. Und langsam aber sicher wurde ich besser. Erst schaffte ich so einen Gold-Rang am Tag, dann auch mal zwei oder drei, und als es gerade richtig gut lief kam ich zu dem Auto-Level. Das hat fiese Driftmechaniken, die mich total genervt haben, und...ich machte erstmal wieder aus. Das war dann der Stand Ende August. Mitte diesen Monats setzte ich mich mal wieder ran, kämpfte mich zähneknirschend durch das Drift-Level, was nach erstaunlich wenigen Versuchen auch Gold abwarf, und dann lief es ganz gut weiter. Jetzt hab ich nur noch eine Hand voll Level auf Gold zu bringen, und dann kann ich mich tatsächlich mal mit den Trophäen beschäftigen Die gibt es hier nicht einfach für Progress, sondern dafür, dass man in bestimmten Leveln bestimmte kryptische Bedingungen erfüllt (oder halt in den Guide guckt, was man zu tun hat). Tatsächlich war die eine Trophäe also wirklich ein Unfall Aber ich hoffe, sie wird nicht lange alleine bleiben. Sayonara Wild Hearts: 0% -> 3%, 1x Silber Dann konnte ich mich endlich aufraffen, den Fredom Cry DLC zu Assassin's Creed IV Black Flag zu spielen. Das Hauptspiel war ja erst 9 Monate her, und so lange behaupte ich jeden Monat, ich würde den DLC nun angehen...aber jetzt In Freedom Cry spielen wir nicht mehr Edward, sondern Adewale, seinen second in command, ein ehemaliger Sklave, der sich nach seiner Befreiung erst den Piraten und schließlich auch den Assassinen angeschlossen hat. Ade strandet in Port-au-Prince und unterstützt den hiesigen Widerstand gegen die Templer, vorallem aber die Maroons, eine Gruppe von Widerstandskämpfern rekrutiert ausschließlich aus befreiten Sklaven. Das ist auch unsere Hauptaufgabe, wir überfallen Auktionen und Plantagen, kapern Sklavenschiffe und stehlen Schlüssel zu Käfigen, alles, um die Maroons zu stärken und die Versklavten zu befreien. Nebenbei decken wir noch ein Templarplot auf und meucheln am Schluss den Drahtzieher sowohl hinter dem Templarplot als auch dem örtlichen Sklavenhandel - zwei Fliegen mit einer Klappe sozusagen. Oder mit einem Brenneisen - damit hantiert er so gerne, und damit bereiten wir ihm schließlich auch ein Ende. Insgesamt ein schöner DLC mit gutem Umfang, der trotz der bedrückenden Geschichte noch Spaß gemacht hat. Nur muss ich mal anmerken: Sind eigentlich alle AC Protagonisten solche Hitzköpfe?! Ade kam im Hauptspiel immer recht ruhig und besonnen rüber, aber kaum ist er sein eigener Capain, wird er genau so hitzköpfig und unbesonnen wie Edward & Co Ach ja, nebenbei hab ich dann noch den letzten Schatz im Hauptspiel gehoben, was damit jetzt auch bei 100% steht, und den (kurzen) Aveline DLC gespielt. Damit ist Black Flag jetzt ganz offiziell beendet und ich kann mich neuen Abenteuern widmen Assassin's Creed Black Flag: 85% -> 100%, 3x Bronze, 2x Silber, 1x Gold Im Laufe des Monats wurde dann *endlich* das von mir heiß ersehnte Hidden Cats in Tokyo angekündigt, und da ich eh noch ein bisschen Guthaben übrig hatte (vom Einlösen meiner verbliebenden PS Star-Punkte), hab ich es mir auch gleich zum Release gegönnt und gespielt. Ich würde sagen, mehr vom gleichen und das ist gut, aber tatsächlich gab es hier sogar *deutlich* mehr. Nämlich a) mehr Inhalte, verteilt über insgesamt 15 Level, von denen drei Stadt-Level waren (also die, die man beim Katzen finden nach und nach einfärbt) und drei diese großen Wimmeligen, wo man 100 Katzen und 100 Menschen suchen muss. Außerdem muss man in jedem Level jetzt noch neu einen Gegenstand mit Katzen-Bezug suchen, was teilweise etwas kniffeliger war, denn die stachen nicht immer so sehr aus dem Hintergrund heraus. Und was mich ja richtig vom Hocker gehauen hat, es gab eine Geschichte! Dabei geht es darum, dass man Katzen impfen muss, um sie vor einer umgehenden Seuche zu schützen, die sie in Monster-Katzen verwandelt. Macht jetzt nicht so viel her, aber war ganz niedlich und brauchbar, die verschiedenen Level miteinander zu verknüpfen Hat mir wieder viel Spaß gemacht, und jetzt warte ich (mal wieder) geduldig auf den nächsten Teil der Reihe. Hidden Cats in Tokyo: 0% -> 100%, 52x Bronze, 5x Silber, 1x Gold, 1x Platin Nachdem mich bei Freedom Cry die Steuerung, vorallem im Schiffskampf, teilweise wieder ganz schön genervt hat, hatte ich eigentlich wieder zeitweise die Nase voll von AC. Dabei sollte ich wirklich mal Assassin's Creed Rogue spielen, damit ich dann zu Unity komme und die Online-Trophäen der Serie abschließen kann! Bei der Erwähnung des Worts 'Rogue' wurden aber direkt @x_jeanne_x's Ohren warm und sie leistete dann ein bisschen Überzeugungsarbeit, was den Erfolg hatte, dass ich den nächsten Teil doch ziemlich direkt startete. Frei nach dem Motto, wenns erstmal in der Liste ist, muss ich es auch spielen, ne Ihre Versprechen dabei waren, Rogue ist kürzer als Black Flag, und die Steuerung ist weniger nervig. So weit ich bisher beurteilen kann, hat sie mit beidem recht. Und ihren Liebling Shay, den hab ich bisher (hab erst die erste Sequenz abeschlossen) als braven, aber etwas rebellischen Assassinen kennen gelernt, wobei ich schon weiß, dass sich das noch ändern wird Außerdem fand ich bisher die Gegenwarts-Sequenzen sehr cool. Ich weiß nicht wieso ich mal im Kopf hatte, die gäbs nach AC3 nicht mehr, irgendwie mag ich die neue Art sogar lieber Im Moment bin ich also erstmal so bei 9% Completion, aber da das Spiel ja echt nicht so lang ist, steigt das noch recht schnell. Nächsten Monat (hoffentlich) mehr. Assassin's Creed Rogue: 0% -> 4%, 3x Bronze Und dann noch kurz und schmerzlos: Einmal haben Steffi und ich es auch geschafft, Little Nightmares weiterzuspielen (wir tun uns echt schwer damit, vorallem jetzt, wos wieder so früh dunkel wird abends ) und die Küche beendet, wo der gruselige dicke Koch, und sein Freund, der dicke gruselige Koch, versucht haben uns zu fressen. Pfui Little Nightmares: 4% -> 6%, 1x Bronze Last but not least hab ich auch wieder Xenoblade Chronicles X Definite Edition weitergespielt, aber tatsächlich nicht so viel diesen Monat. Trotzdem konnte ich meine Erkundungsrate um 6% steigern, auf 56.43%. Denn wie vermutet schaltete ich nach Abschluss von Kapitel 9 das Flugmodul für meinen Skell frei, womit viele Schätze jetzt erstmals in Reichweite rückten Ansonsten kommen jetzt aber langsam die Quests, die sich nicht mehr so eben mal schnell abschließen lassen, sondern viele einzelne Schritte beinhalten, und der Schwierigkeitsgrad zieht auch ein bisschen an, so dass ich mich wohl bald mal mit Build für meinen Charakter und Skell auseinandersetzen darf. Es gibt weiterhin viel zu tun, und auch wenn ich langsam bin, hab ich ordentlich Spaß I: Spielst du das eigentlich noch? Fortschritt insgesamt: 87.06% -> 87.03%, 82x Bronze, 18x Silber, 25x Gold, 3x Platin (insgesamt: 128 Trophäen) Unfertige Spiele: 282 -> 282 Offene Trophäen (für @tadinis Challenge): 2434-> 2466 ) Und sonst so? Bücher, Comics, Manga: Der Aufstieg der Toten (Einzelgänger #6, Alex Kosh) Eis und Donner (Einzelgänger #7, Alex Kosh) Breaking Silence (Kate Burkholder #3, Linda Castillo) Potions & Prejudice (Moonflower Witches #1, Tee Harlowe) Of Mice and Men (John Steinbeck) The Sandman Vol 7: Brief Lives (Neil Gaiman, Jill Thompson, Vince Locke) John Constantine: Hellblazer Vol 1: Marks of Woe (Simon Spurrier, Aaron Campbell) Magic & Matchmaking (Moonflower Witches #0.5, Tee Harlowe) John Constantine: Hellblazer Vol 2: The Best Version of You (Simon Spurrier, Aaron Campbell) Dead Boy Detectives(Pornsak Pichetshote, Jeff Stokely, Craig Taillefer) Filme: Dolittle (Rewatch) Serien & Co: Deathnote Folge 26-35 Outlander Staffel 1 Folge 5-15 The Office, irgendwo in Staffel 2 – Staffel 5 Folge 20 (Rewatch mit Lücken weil Felix das weggesuchtet hat) Alice in Borderland Staffel 1 Folge 1-4 Ausblick Ja, was soll ich sagen, ich hab da ganz viele tolle Spiele in der Pipeline, die ich gerne weiter machen würde Neben Xenoblade X und AC Rogue auch Sayonare Wild Hearts, vllt die nächsten DLCs beim PowerWash Simulator und Two Point Campus, und dann sollte ich auch *endlich* mal bei Shadow of Mordor in die Gänge kommen. Aber wie ich mich kenne werd ich stattdessen wieder irgendwas anfangen und mich hinterher darüber ärgern, dass die offenen Trophäen nicht weniger werden. Hm, irgendwo ist da doch ein Fehler in der Rechnung... Das wars dann auch schon wieder, ich wünsche euch einen wunderschönen Oktober, Halloween, falls ihr das feiert, und ansonsten einfach eine toll (Zock)Zeit!
  7. Nicht so spät wie ich bei dir... Jaa, schon seit zwei Monaten Wenn du den ersten mochtest, lohnt er sich, macht wieder viel Spaß Ja, macht Spaß Auf Grund der Kürze würde ich aber wahrscheinlich nicht mehr als 5€ dafür ausgeben wollen. Ja, dieser Run ist ein bisschen... Noch unvorstellbar für uns. Aber mal sehen, wie haben da schon anderes geschafft
  8. Bis dahin dauert es uch net mehr lange.
  9. Der Einstieg war auch als Dead Space Veteran nicht so einfach, den ersten Boss mit der letzten Patrone erlegt, im Krankenhaus musste ich den Kampf nochmal neu organisieren und angehen, Inventar und Muni knapp, kein Spaziergang, macht aber Spaß;) Freue mich schon auf NG+ und schwer.
  10. Kann man gern überspringen und direkt zu Weihnachten gehen
  11. Der Soundtrack ist überragend. Bin beim Preload im Ps Home Menü hängengeblieben, um die Musik zu hören. Tsushima ging mir nicht so ins Ohr. Aber bei Yotei habe ich den OST auf Spotify komplett angehört und werde es wieder hören…
  12. Ich bin auch begeistert von der Atmosphäre und düsteren Musik, bin gerade im Krankenhaus unterwegs, gut die Hälfte des Spiels. Ich überlebe immer gerade so, knappes Inventar, üble und schwere Gegner, die gefährlicher werden, je länger Kampf dauert, - also ich komme als Survival Horror Fan auf meine Kosten bisher.
  13. Bald steht Halloween an solange ist es net mehr.
  14. Brauchen sie den noch Hilfe bei bei der story oder generell
  15. My Hero Academia: All’s Justice erscheint im Februar Bandai Namco Entertainment und Byking haben den Erscheinungstermin von My Hero Academia: All’s Justice bekannt gegeben. Das 3D-Arena-Kampfspiel erscheint demnach am 6. Februar 2025 für PlayStation 5, Xbox Series und PC. Neben einer Standard Edition wird es auch zwei digitale Sondereditionen geben. Die Delxue Edition enthält für 89,99€ lediglich den Season Pass, die Ultimate Edition enthält für 109,99€ den Season Pass, das 7-HUD-Banner-Set und das 20-Kostüme-Paket. Wer eine der drei Versionen kauft, erhält früheren Zugrifd auf zwei der spielbaren Charaktere, die normalerweise erst nach Erfüllen bestimmter Bedingungen im Spiel verfügbar wären. In My Hero Academia: All’s Justice begleitet ihr Deku und seine Freunde auf ihrer Reise zur Finalen Schlacht zwischen Helden und Schurken, und erlebt den welterschütternden Entscheidungskampf zwischen One For All und All For One. Es wird eine große Auswahl an Helden und Schurken aus dem My-Hero-Academia-Universum geben, inklusive ihrer mächtigen finalen Form. Man verspricht ein verfeinertes Kampfsystem.
  16. Konsortium kauft Electronic Arts Was vorher noch ein Gerücht war, wurde jetzt wahr: Ein Konsortium kauft den Videospielkonzern Electronic Arts für knapp 55 Milliarden Dollar. Bei den Käufern handelt es sich um den Saudi-Arabischen Staatsfond (PIF), der US-Kapitalgesellschaft Silver Lake und Affinity Partners, die Investmentfirma von Donald Trumps Schwiegersohn Jared Kushner. Das Konsortium erwirbt 100 Prozent von EA, wobei PIF seinen bestehenden Anteil von 9,9 Prozent an dem Unternehmen überträgt. Damit wird EA komplett privatisiert. Die Finanzierung erfolgt durch Eigenkapital der drei Partner sowie durch Fremdkapital in Höhe von 20 Milliarden US-Dollar, bereitgestellt von JPMorgan Chase. Die Transaktion soll vom EA-Vorstand bereits genehmigt worden sein und im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2027 abgeschlossen werden. Dafür fehlt jetzt noch die Zustimmung der Aktionäre und der Behörden. Laut Pressemitteilung bringen alle drei Parteien »umfassende Branchenerfahrung, engagiertes Kapital und globale Portfolios mit Netzwerken in den Bereichen Gaming, Unterhaltung und Sport mit, die Electronic Arts einzigartige Möglichkeiten bieten, physische und digitale Erlebnisse zu verbinden, die Fanbindung zu stärken und neue Wachstumschancen zu schaffen«. Andrew Wilson bleibt nach der Übernahme weiterhin CEO von Electronic Arts. Da Electronic Arts für den Deal 20 Milliarden Dollar an neue Schulden aufgenommen hat, kann man sich auf neue Einsparmaßnahmen gefasst machen, darunter mit Sicherheit neue Kündigungswellen. Wie steht ihr zur geplanten Übernahmen, schreibt es in die Kommentare.
  17. habe bisher noch keine gefunden oder gesehen.
  18. Ja, ging schon wieder schnell rum
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...