Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Star Wars: Galactic Racer angekündigt Publisher Secret Mode und Entwickler Fuse Games, das vom ehemaligen General Manager von Criterion Games, Matt Webster geleitet wird, haben im Rahmen der Game Awards heute Nacht in Zusammenarbeit mit Lucas Arts Star Wars: Galactic Racer angeküdnigt. Der galaktische Racer soll im kommenden Jahr für PlayStation 5, Xbox Series und PC erscheinen. In Star Wars: Galactic Racer nehmt ihr als Shade auf der Jagd nach Rache und Ruhm an der Galaktischen Liga teit, nicht sanktionierte Rennen, die im gesetzlosen Outer Rim entstanden sind. »Ramme, manövriere und eliminiere deine Rivalen auf abwechslungsreichen Strecken, bei denen keine zwei Rennen gleich verlaufen. Je größer das Risiko, umso größer die Belohnung«, heißt es. Euch stehen verschiedene Klassen Repulsorlift-Gefährten zur verfügung, die alle über eine eigene Physik und einen eigenen Spielstil verfügen. Die Fahrzeuge lassen den eigenen Vorstellungen nach modifizieren. Es gibt einen Kampagnen-Modus und Online-Renne.
  3. Ich finde es gar nicht so überraschend, sind die Anderen, bis auf Dispatch, alles zweite Teile oder Fortführungen von einem bestehenden Konzept. Da würde ich dann auch mal etwas abstufen. Ist schon heftig so, aber auch nicht unverdient in meiner Welt.
  4. Wie zu erwarten war! The Game-Awards: PlayStation Store
  5. Heute
  6. Finde es krass, Death Stranding 2, Kingdom Come Deliverance 2, Ghost of Yōtei, Dispatch oder Split Fiction haben nicht einen Award bekommen und es ist nicht so, dass diese schlecht waren. Clair Obscur hat einfach 9 von 11 geholt. Kingdom Come Deliverance 2 hätte Rollenspiel gewinnen müssen, auch wenn ich das noch nicht gezockt habe. Death Stranding 2 wenigstens Music and Score. Weiß nicht wann ein Titel die Game Awards so dominiert hat wie Clair Obscur. Alleine bei Performance waren 3 Darsteller nominiert, das ist schon eine starke Leistung. So war ich aber doch recht zufrieden mit den Gewinnern.
  7. Würd mich dem auch anschließen wenn du weitere 1-2 mins für mich hast =) DonJuanSon
  8. Spyderman

    Islanders

    Für dieses Spiel ohne Forum würde ich gerne mal die Bewertungen für künftige Interessenten ablegen: 1.) Zeitaufwand Ich habe gleich mit dem ersten Durchgang versucht, möglichst viele Punkte zu bekommen und habe auch die punkterelevanten Trophäen dafür eingesammelt. Zwischendrin kamen auch die meisten anderen Trophäen von allein. Als ich über 20.000 Punkte kam, habe ich das Spiel abgebrochen und die verbliebenen Trophäen in Angriff genommen, was die zwei Speedrun-Trophäen beinhaltete, die für genau 100 Punkte und die für 1000 Punkte ohne mehr als 6 Inventargegenstände zu besitzen. Danach habe ich noch etwas über 20x ein neues Spiel begonnen, um 30 Inseln erkundet zu haben und hatte dann Platin. Die ganzen Trophäen nach dem ersten langen Durchgang benötigten vielleicht 10-20 Minuten Extrazeit, waren also wirklich schnell nachzuholen. In Summe habe ich trotzdem 15:57:47 Stunden benötigt! Alleine für das Setzen von 1000 Gebäuden und Erlangen von 20k Punkten, braucht man schon so seine Zeit, weshalb ich die 5 Stunden aus einem öffentlichen Trophy-Guide für Wunschdenken halte. 2.) Spielspaß Das Spiel ist echt sehr kurzweilig und bringt Spaß! Wer gerne optimiert und ein wenig grübelt (aber alles ohne Zeitdruck) und Spaß an Aufbauspielen hat (und wie in diesem Falle mit einem sehr einfachen und übersichtlichen Spiel), der wird hier seine helle Freude haben! Ich wurde vom guten Metacritic-Score in Verbindung mit den niedrigen Preis gelockt und habe es nicht bereut. Außerdem eignet es sich für alle Altersgruppen. Ich könnte das Spiel jetzt sogar noch weiter spielen und gebe daher eine gute 7. 3) Schwierigkeit Die Schwierigkeit bewerte ich mit einer 2. Das Spiel ist wirklich einfach, wenn man einen Blick auf die Punktewerte und die Wechselwirkungen zwischen einzelnen Gebäuden berücksichtigt. Und selbst ohne großes Talent muss man nur immer wieder neu beginnen, um die erforderlichen Punkte irgendwann zusammen zu haben. Oft lohnt es sich auch, einzelne Bauplätze frei zu lassen und Schlüsselgebäude (z.B. Tempel oder Zirkus) erst zu setzen, wenn drumherum alle "Punkte-Booster-Gebäude" platziert sind. So kann man auch Gebäudewerte über 200 erzielen. Fazit: Für den Preis im Sale ist das Spiel ein No-Brainer und ein toller Zeitvertreib für entspannte Stunden!
  9. Danke für die Zusammenstellung!
  10. Hier habe ich nicht nur Platin, sondern auch 100% geschafft. Aber ich bewerte nur den Weg zur Platin-Trophäe. Von der Story und den Bossen her würde ich 2 bis 3 für die Schwierigkeit vergeben, da es genügend Checkpoints gibt, Das macht vieles einfacher. Aber die Herausforderungslevel (vor allem das letzte) sind echt nicht ohne. Erstens, kein Checkpoint, zweitens manche Stellen erfordern eine gewisse grundlegende Geschicklichkeit. Daher komme ich insgesamt auf 5/10. Ein sehr spaßiges Spiel, gerne mehr davon!
  11. OK. Das Verhalten der KI ist seit dem Patch gestern deutlich besser gerworden! Beim stehenden Start zünden sie nun nicht mehr den Turbo und ziehen direkt an dir vorbei. Auch während dem Rennen fahren sie nun nicht mehr so agressiv und dir hinten rein sodas du dich wegdrehst. Die Linie, die sie nun fahren, ist auch deutlich besser als noch vor 1 Woche. Alles in allem hat der gestrige Patch vieles an der KI verbessert. Strafen durch cutten, Gegner rammen, abseits der Straße fahren usw. gib es aber weiterhin nicht.
  12. 24h mit allem, Platin + 100%. Die Megamix-Herausforderung hat nochmal alles rausgeholt, da saß ich einige Stunden. 1 oder 2 kleine Herausforderungen (Taste) waren auch nicht ohne.
  13. gibt es noch Leute die multiplayer erfolge brauchen wie Cops und Gangstar gewinnen und Team ?
  14. Interessante Story, gutes setting im verschneiten Québec. Technisch nicht auf allerhöchsten Niveau, was bei dem geringen Budget/Crowdfunding natürlich auch nicht zu erwarten ist. Survival Komponente ist auch ok. 7/10
  15. 1. Durchgang ohne Fahrzeug, Pazifist etc. 2. Durchgang für Leseratte, Paparazzo, Carl Faubert Privatdetektiv 14h
  16. Für eine zwei reicht es am Ende dann doch nicht ganz, da es viele verpassbare Trophäen gibt. 3/10
  17. Stimmt, Star Wars könnte cool werden, und eventuell das neue von Larian.
  18. Leseratte scheint (positiv) verbuggt zu sein. Ich habe die Trophäe gerade schon beim Lager vor dem Tower bekommen. (2. Durchlauf)
  19. Du mußt deine Konsole auch ans Internett anschließen.
  20. Da bin ich mal gespannt wie das wird,hätte ich schon Bock drauf zumal ich die Teile gerne gespielt habe.
  21. Control, evtl. StarWars und das neue TR ist das einzige was mich interessiert, der Rest nicht. 😴
  22. Hallo hier ;)) Falls du noch jemanden suchst wäre ich dabei! Ansonsten suche ich noch jemanden
  23. Control ist interessant, ansonsten jetzt nichts, dass mich vom Hocker hauen würde. Saros ist ja schon länger bekannt. Aber ich werde mir heute Abend noch ein paar Trailer anschauen, vielleicht ist ja noch etwas für mich dabei. Dass Clair so abräumen wird, war klar, das Spiel hat sich die Lorbeeren zum Großteil verdient.
  24. Mein WRAP 2025 passt überhaubt nicht!!! Ich soll nur 75Std. gezockt haben, lächerlich habe ich doch schon bei The Witcher mehr als 80Std. gezockt. Das beste, The Witcher ist garnicht erst in der Liste, dafür aber Stray, und Superhot mit 8Std. Spielzeit die ich nur als PS-Plus Member zocken konnte!!!!!!! Das wirft die Frage auf, "Hat Sony jetzt nur mein PS-Plus Monat November als Statistik genommen?" Es scheint jedenfalls so 🤦‍♂️🙃🤨. Kein God of War Ragnarök oder Atomic Heart was ich Stunden gespielt habe, dafür AC Odyssee was ich nur letztes Jahr 2024 gezockt habe!?!?! 🙄😣 Da passt garnichts........☹ Habe mal geschaut, 2022=272Std. gespielt, 2023=546Std. und 2024=720Std.........na klar 2025=75Std. 🤣
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...