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Moin. Oohhh Sorry mein Fehler ich meinte Medal of Honor.. OK ich werde es einfach weitermachen 1996 Wiederbelebungen muss man ja eh machen. Danke dir
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Ich bin wohl eine Ausnahme, denn außer der Grafik und dem schwingen durch die Stadt hat mir nicht wirklich viel Spaß gemacht. Positiver zu erwähnen ist aber noch die Performance, welche sehr gut war. Keine ruckler, flackerer oder Grafikfehler und nachladene Texturen. Manhattan ist echt schick. Die Story ist natürlich kindgerecht aber die Dialoge sind teilweise echt peinlich. Ich mag Superhelden aber generell nicht so gerne und bin daher wohl auch nicht die Zielgruppe oder der richtige Ansprechpartner, wollte es aufgrund der guten Bewertungen aber doch mal ausprobieren. Wenn man Fan von Superhelden ist, dann auf jeden Fall eine Empfehlung, ansonsten eher meh.... 6/10
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Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
steffanovic1 antwortete auf madd8t's Thema in: Spider-Man
Ich vergebe eine 4/10 weil ich die teilweise echt nervig fand. Da man gezwungen wird einen zweiten Durchgang zu spielen wenn man alle Trophäen haben will oder nicht alle Herausforderungen auf gold bringt und einem somit Marken für die anzüge fehlen. -
Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
steffanovic1 antwortete auf MarcelGK's Thema in: Spider-Man Miles Morales
Deutlich angenehmer und weniger nervig als Der erste Spiderman, da A kürzer und B die Zufallsverbrechen zum großen Teil wegfallen. 3/10 -
Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
steffanovic1 antwortete auf MarcelGK's Thema in: Ratchet & Clank Rift Apart
Mit die einfachste trophäe die ich bislang gemeistert habe. Dadurch das man nicht Mal alles sammeln muss sondern nur ein paar Teile und man auch auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielen kann eine 2/10. -
Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
steffanovic1 antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Astro Bot
Ich muss vorweg sagen das Plattformer gar nicht meine Welt sind, aber ich wollte aufgrund der Controllereinbindung unbedingt ausprobieren. Ich muss sagen ich hatte hier mehr Probleme als bei Elden Ring. An manchen Stellen z.B dem Mega Meister Mix hätte ich den Controller am liebsten gegen die Wand geworden und beim letzten Level des Dlc der teuflischen leere 2 ebenfalls. Da ich eldenring mit 6/10 bewertet habe gebe ich hier eine 7. Bin glücklich das ich es durch habe und hab es auch gleich von der Festplatte geschmissen -
Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
steffanovic1 antwortete auf MarcelGK's Thema in: Brothers a Tale of Two Sons Remake
Das Spiel ist zwar kurz und auch nicht schwer, jedoch benötigt die Steuerung schon eine kleine eingewöhnung und bei ein paar rätseln stand ich echt auf dem Schlauch. Ohne Trophäenbeschreibung würde ich behaupten, kommt auch niemand darauf ein Schaaf zu "färben". Ich würde eigentlich eine 2.5 vergeben aber das geht nicht, daher aufgerundet 3/10 -
Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
steffanovic1 antwortete auf MarcelGK's Thema in: Elden Ring
Ein tolles Spiel, welches mein erstes Soulslike war. Einige Stellen sind schon etwas schwieriger bzw unfair hätte man keine Hilfsmittel zur Hand. Doch die Aschen erleichtern es schon enorm daher von mir eine 6/10 -
Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
steffanovic1 antwortete auf Dragarock's Thema in: The Order 1886
Also so einfach finde ich es gar nicht, schwer ist natürlich auch anders, aber durch die hakelige Steuerung bin ich doch das ein oder andere Mal gestorben und ich hab auch nicht alles in einem Durchgang einsammeln können. Allerdings hatte ich auch ohne Guide gespielt. Den hab ich dann in der Kapitelauswahl für die restlichen Sammelgegenstände benutzt. 4/10 -
Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
steffanovic1 antwortete auf MarcelGK's Thema in: The Callisto Protocol
Hab das Spiel zum Release gespielt aber heute erst Platin erspielt, daher kein Glitch möglich. Allerdings hatte ich es mir durch die Bewertungen etwas schwieriger vorgestellt, hat ein paar knifflige Ecken aber im großen und ganzen gut machbar. 6/10 -
Hatte den gleichen Gedanken als ich das gelesen habe
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Dieser spieltitel gefällt mir überhaupt nicht. Spammthreadler wissen warum. Rip @Romeo
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Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe
Nicola-Me antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Dragon Age The Veilguard
Über 100 Stunden, ich hab mich auch gerne in dem Game aufgehalten. -
Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
Nicola-Me antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Dragon Age The Veilguard
Ich vergebe eine 4, ich hab auf 'Herausforderung' gespielt. Das bezieht sich auf das Early- u. Mid-Game, zum Schluss hin wünscht man sich das Schadenscap von 9.999 Punkten entfernen zu können und das bei AoE-Angriffen. Zusätzlich, mit den Verzauberungen machst du Schaden bis dir schwindlig wird. -
Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß
Nicola-Me antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Dragon Age The Veilguard
Ich vergebe eine 9, das Spiel hat mich bis zum Ende sehr gut unterhalten, miese Stimmung gab es vielleicht bei manchem Oger oder Drache, das war mir manchmal zu wild. Man könnte meinen das Oger XY zu viel Lyrium durch Nase gezogen hat. Könnte aber am Schwierigkeitsgrad gelegen haben. Mit dem Sound hat man sich eher zurückgehalten, in vielen Arealen war mir das zu dezent. Leider hinterlässt das Spiel ein Cliffhanger, ungewiss ist auch, ob es jemals eine Fortsetzung geben wird. -
Romeo is a Dead Man hat einen Termin Grasshopper Manufacture hat den Veröffentlichungstermin von Romeo is a Dead Man bekannt gegeben. Das Action-Spiel erscheint demnach am 11. Februar 2026 für PlayStation 5, Xbox Series und PC (Steam und Microsoft Store). Preis: 49,99€. Grasshopper Manufacture wird en vertrieb selbst übernehmen. Es ist ihre erste neue IP seit 10 Jahren. Romeo is a Dead Man ist ein »ultrabrutales« Science-Fiction-Action-Spiel und verspricht ebenfalls ein abgedrehtes Abenteuer zu werden, für die Gōichi Suda bekannt ist. Ihr schlüpft in die Rolle von Romeo Stargazer, einem Mann, der zwischen Leben und Tod wandelt. Sein eigenes Leben wurde nur wenige Sekunden vor dem Ende durch ein Zeitparadoxon gerettet, das das Raum-Zeit-Kontinuum zerriss, das von einem genialen Wissenschaftler durcheinander gebracht wurde. Jetzt ist Romeo der FBI-Raum-Zeit-Spezialagent »Dead Man« und muss mit einer tollen Maske namens Dead Gear die meistgesuchten Flüchtigen der Raum-Zeit durch mehrere Universen jagen. Ihr könnt zwischen Pistolen und Schwertern wechseln und die Kräfte eurer Feinde nutzen, um die bösen Horden in blutiger Actionmanier zu vernichten.
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Euer zuletzt gekauftes PS5 Spiel
Kratosaurus antwortete auf Eloman's Thema in: Allgemeine Diskussion
Terrifier: The ARTcade Game. -
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Danica_Capone hat das Profilbild geändert
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Welches Spiel "packt" euch zurzeit?
Danica_Capone antwortete auf NaturalBornPlaya's Thema in: Allgemeine Diskussion
Assassin's Creed Shadows -
Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -
AiMania antwortete auf AiMania's Thema in: Spieler- & Platin-Projekte
Arme Susu! Dabei hätten wir sicher immer ein Plätzchen für dich frei Ha, naja wir arbeiten daran gefühlt schwanke ich zwischen krass unangenehmen nebenwirkungen der Meds und einfach high sein... auch wegen der Meds. hoffe ich muss die bald nicht mehr nehmen, aber im Grunde gehts mir gut und ich tippe schon am nächsten Update Aber du hast so viel nachgelesen, ich hab ganz viele Likes gesehen, danke Da muss ich mich auch @stiller anschließen, ne darauf wäre ich nicht gekommen, aber wenn man es weiß klingt es plausible und wirkt schon passend, ja! Ich hab ja Edith doch vor nicht all zu langer Zeit nochmal gespielt, andernfalls hätte ich wohl keinerlei Erinnerung ^^" Aber das ist ja echt mal n spannender Fakt, sowas finde ich immer cool wenn Entwickler ein paar Zusammenhänge in Spielen verstecken. Ich glaube es gibt keine deutsche, aber ich spiele ja am liebsten mit der OG Sprachausgabe daher meinen wir auf jeden Fall denselben Sehr nice! Ich hoffe du hast die Chance Clair zu spielen, das lohnt wirklich. Das Demon Slayer Game ist mMn das beste Mario Party das ich bisher gespielt habe, ich mage alles daran da machste nix falsch. -
Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen
AiMania antwortete auf Pittoresque's Thema in: Spieler- & Platin-Projekte
Schon wieder ein Monat rum, alter Schwede ne. Du hast dir auch direkt die Rio katzen gegeben Ich muss die noch shoppen, hab gerade tokyo fertig und mache jetzt spooky town, das gefällt mir bisher am besten Und dank deines Updates fällt mir ein, dass von Ranma neue Folgen da sind das wollte ich auch weiter schauen. Ich drücke mal die Daumen, dass es im Dezember mehr klappt wie vorgestellt Wir alle wissen, dass es nie so klappt wie man es sich vornimmt aber wer weiß. Aber dafür ist es ja nice das Infinite Nikki wieder mehr Ansporn bringt, auch wenn ich mit Pilzen nicht so viel anfangen kann Ich bin gespannt wie die neuen Trophies aussehen! LG! -
8/10 Mir haben die Charakteren richtig gut gefallen. Am Anfang dachte ich "oh Gott total stereotype Charakteren", aber die haben sich echt gut entwickelt, so das man tatsächlich betrübt war wenn ein/eine gestorben ist. Das Spiel spielt natürlich damit das man mehrmals durchspielt und verschiedene Wege ausprobiert. Ich empfehlt unbedingt den ersten Durchgang komplett ohne Infos/Guides zuspielen, da hat man das beste Spielerlebnis. Grafisch fand ichs auch richtig gut und stimmungsvoll. Nachts im Schnee oder in den düsteren feuchten Minengängen. WOW! Der Soundtrack und die Soundkulisse ist auch vom Feinsten. Trophäen sind nicht verpassbar, da man am Ende auf ein Kapitelauswahl zurückgreifen kann. Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen und entspannte Platin. Bitte mehr
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Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
Lord Disco antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Until Dawn
3/10 Es waren schon einige Durchgänge nötig und für Josh und 2-3 Totems hab ich auch ein Guide gebraucht.