Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. @Letsplayandy1990 Gott sei Dank zocke ich auch nur leichte Spiele ohne auf die Erfolge zu achten. Borderlands 4 scheint doch ein gutes Spiel zu sein, nur ist das für mich nichts. Hab zbsp mit One Piece Pirate Warriors 4 immer noch Spass, obwohl das Update für PS5 und Xbox Series X|S noch nicht erschienen sind. Möchte unbedingt in Performance Modus spielen. P.S: Das mit Spotify hat es sich geklärt.
  3. Gestern
  4. Grad bei Borderlands 4 m eine Frust rausgelassen bei den Minen musste ich 1 Boss besiegen.
  5. After Burner Climax - 42 Cronos: The New Dawn - 16 SAVE NBA 2K26 - 48 KILL Silent Hill f - 30 Dying Light: The Beast - 30 Startpost aktualisiert!
  6. Ape Escape Academy (PS4) 1x 1x Brotato Kostenloses Update mit Local Co-Op: 1.DLC (PS4) 1x MediEvil 2 (PS5) 1x 1x Total: 5 Trophäen. Assassin's Creed Odyssey (PS4) Mastery Level (Können) 50 erreicht.
  7. Laut meiner PS App hatte ich 35 Stunden für das Spiel gebraucht + DLC. Das Zeitaufwendigste waren die ganzen Sammelsachen, was mit viel Hin und Her Rennen verbunden war und vielleicht noch die ein oder andere Nebenquest. Ich hatte mir auch die Zeit genommen, um in Ruhe z.B. die Gebiete zu erkunden usw.
  8. Ich habe mich für eine 5 entschieden. Ich muss allerdings gestehen, dass ich relativ früh den Schwierigkeitsgrad auf Anfänger umgestellt hatte, weil ich das Gefühl nicht los wurde, dass die Gegner bereits auf Normal dermaßen stark waren. Teilweise wurde ich schon nach zwei Schlägen gekillt und irgenwann hatte ich einfach die Schnauze voll (und ich bin kein Anfänger was die Prince of Persia Spiele angeht) und wollte das Spiel irgendwo genießen, also hatte ich den Schwierigkeitsgrad geändert. Meine Bewertung wäre sonst deutlich höher ausgefallen, denn trotz "Leicht" war es dennoch nicht leicht. Es gab einige Kämpfe, die mich ins Schwitzen gebracht haben sowie etliche Passagen, die ich für meine Verhältnisse als extrem schwer empfand und dutzende Versuche erforderte. Von den Bosskämpfen will ich gar nicht erst anfangen zu reden, denn da hatte ich bei fast jedem Kampf Probleme gehabt. Der Schlimmste war jedoch der Bosskampf vom DLC. Die Barrierefreiheit hatte ich, wenn dann nur genutzt, wenn ich absolut keinen Bock hatte, die und die Passage zum x-ten Mal zu durchqueren. Manche Sammelsachen waren noch etwas knackig zu erhalten, was aber eher an den ganzen Lauf- Sprung-Passagen etc. lag, wo die verborgen waren. Ansonsten hatte man anhand der Karte ja eine gute Übersicht, wo was noch fehlte. Viel Rennerei letztendlich. Die Karte war allerdings bei mir verbuggt, denn 3 Stellen waren am Ende noch bei mir markiert, obwohl ich da alle Sachen eingesammelt hatte. Die Nebenquests empfande ich jetzt nicht wirklich als schwierig. Allgemein empfand ich dieses Prince of Persia als deutlich schwerer als die vergangenen Spiele.
  9. Von mir gibt es auch eine 2. Es gibt eigentlich nichts Schweres in dem Spiel, es gab zwar durchaus Passagen die etwas kniffliger waren, aber mit ein bisschen Übung, waren diese am Ende nicht wirklich eine Herausforderung. Ich hatte lediglich am Anfang etwas Probleme mit dem Controller, da Astros Playroom mein allererstes PS5-Spiel war und ich mich noch nicht an den neuen Controller gewöhnt hatte und das Klettern mit dem Affenkostüm war nicht so wirklich meine Stärke
  10. Martin2K02

    FIFA 23

    Wurde geändert auf den 30.10 https://www.ea.com/en-gb/legal/service-updates/a-h
  11. Spielt es noch jemand? (PS5)? Könnte Hilfe bei den Online Trophäen gebrauchen, würde selbst helfen. McKauz85
  12. Ich gebe 3, war eigentlich alles kein Problem. Man hat den dreh schnell raus
  13. Mit 160 hab ich mir scheinbar gut zeit gelassen 😂
  14. Ich gebe 6, ich hatte den dreh schnell raus
  15. Eine 2, hatte keine wirklichen Probleme, ich denke ohne Meduse wärs eine 1
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...