Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Laut meiner PS App hatte ich 35 Stunden für das Spiel gebraucht + DLC. Das Zeitaufwendigste waren die ganzen Sammelsachen, was mit viel Hin und Her Rennen verbunden war und vielleicht noch die ein oder andere Nebenquest. Ich hatte mir auch die Zeit genommen, um in Ruhe z.B. die Gebiete zu erkunden usw.
  3. Ich habe mich für eine 5 entschieden. Ich muss allerdings gestehen, dass ich relativ früh den Schwierigkeitsgrad auf Anfänger umgestellt hatte, weil ich das Gefühl nicht los wurde, dass die Gegner bereits auf Normal dermaßen stark waren. Teilweise wurde ich schon nach zwei Schlägen gekillt und irgenwann hatte ich einfach die Schnauze voll (und ich bin kein Anfänger was die Prince of Persia Spiele angeht) und wollte das Spiel irgendwo genießen, also hatte ich den Schwierigkeitsgrad geändert. Meine Bewertung wäre sonst deutlich höher ausgefallen, denn trotz "Leicht" war es dennoch nicht leicht. Es gab einige Kämpfe, die mich ins Schwitzen gebracht haben sowie etliche Passagen, die ich für meine Verhältnisse als extrem schwer empfand und dutzende Versuche erforderte. Von den Bosskämpfen will ich gar nicht erst anfangen zu reden, denn da hatte ich bei fast jedem Kampf Probleme gehabt. Der Schlimmste war jedoch der Bosskampf vom DLC. Die Barrierefreiheit hatte ich, wenn dann nur genutzt, wenn ich absolut keinen Bock hatte, die und die Passage zum x-ten Mal zu durchqueren. Manche Sammelsachen waren noch etwas knackig zu erhalten, was aber eher an den ganzen Lauf- Sprung-Passagen etc. lag, wo die verborgen waren. Ansonsten hatte man anhand der Karte ja eine gute Übersicht, wo was noch fehlte. Viel Rennerei letztendlich. Die Karte war allerdings bei mir verbuggt, denn 3 Stellen waren am Ende noch bei mir markiert, obwohl ich da alle Sachen eingesammelt hatte. Die Nebenquests empfande ich jetzt nicht wirklich als schwierig. Allgemein empfand ich dieses Prince of Persia als deutlich schwerer als die vergangenen Spiele.
  4. Heute
  5. Von mir gibt es auch eine 2. Es gibt eigentlich nichts Schweres in dem Spiel, es gab zwar durchaus Passagen die etwas kniffliger waren, aber mit ein bisschen Übung, waren diese am Ende nicht wirklich eine Herausforderung. Ich hatte lediglich am Anfang etwas Probleme mit dem Controller, da Astros Playroom mein allererstes PS5-Spiel war und ich mich noch nicht an den neuen Controller gewöhnt hatte und das Klettern mit dem Affenkostüm war nicht so wirklich meine Stärke
  6. Martin2K02

    FIFA 23

    Wurde geändert auf den 30.10 https://www.ea.com/en-gb/legal/service-updates/a-h
  7. Spielt es noch jemand? (PS5)? Könnte Hilfe bei den Online Trophäen gebrauchen, würde selbst helfen. McKauz85
  8. Ich gebe 3, war eigentlich alles kein Problem. Man hat den dreh schnell raus
  9. Mit 160 hab ich mir scheinbar gut zeit gelassen 😂
  10. Ich gebe 6, ich hatte den dreh schnell raus
  11. Eine 2, hatte keine wirklichen Probleme, ich denke ohne Meduse wärs eine 1
  12. Eine 1, war glaube ich mit die einfachste meiner platin trophäen.
  13. 105 Stunden, Habe allerdings vorher noch das Vermächtnis DLC beendet, also sollten es etwa 80-85 gewesen sein
  14. Moin… freu mich auf Vorschläge…. Wann würde es euch passen?
  15. Von mir eine klare mitte 5 😊 allerdings Anfang ist schwer ab lvl. 30 ein selbsläufer
  16. interessante Prämisse. Persona ist auch so eine Reihe, in die ich mal eintauchen wollte (...) Das Spiel generell nimmt sich dieses gesellschaftliche Thema in Gänze an. Es scheint auch das erste Persona zu sein, was sich so in dieser Form damit auseinander setzt. *gefährliches Halbwissen an* Habe zwar Persona 3: Reload gespielt aber das war von der Thematik her nicht so, wie Persona 5. Und zu Persona 4: Golden (nächstes Jahr Persona 4: Revival) kann ich noch nichts sagen, da noch nicht fortgeschritten gespielt um dort eine Aussage treffen zu können. Ich drücke dir die Daumen, dass du das noch schaffst Persona ist auf jeden Fall in der 'will ich Spielen'-Liste weiter nach oben gewandert. Danke dafür Ich danke dir fürs Daumen drücken aber durch Schichttausch und Werkstatttermin hat es von der Zeit nicht ganz gereicht. Es wird Mit Sicherheit in der ein oder anderen Yotei-Spielepause mal eingeschoben Schön, dass es durch mein Zutun ein paar Plätze in deiner Liste nach oben gewandert ist Wünsche dir für die Zukunft viel Spaß mit Persona 5
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...