Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Über diesen Club

Für alle Gamer die ein Herz für die Pixelkunst und diverse Spiele haben, die in diese Kategorie fallen. Egal ob aktuelle Indie-Games oder beliebte Klassiker, hier kann über alles geschwärmt werden, was als Pixeloptik durchgeht.

  1. Neuigkeiten im Club
  2. aNgRysHeEp

    Small Talk

    Ja aussehen tut es wirklich klasse, allerdings hab ich die Angst, das diese spezielle Zeitmechanik dann hart und extrem überstrapaziert wird. Sowas macht mich dann irgendwann fertig und ich verliere die Lust. Na mal schauen. Das Eitr sieht auch super aus. Leider kann ich dazu nix sagen. Nur das es nach viel Frust riecht.
  3. LoneStar1983

    Small Talk

    Hat hier zufällig jemand was von Eitr gehört? Hat ne ähnliche Vergangenheit wie Deaths Gambit. Soll dieses Jahr erscheinen aber bisher gibt es keine Konkreten Infos zum Spiel. Ich meinte nur dass der Grafik Stil S N'Sanctuary ähnelt. Also da ich solche Spiele sehr mag kann es sehr gut sein dass ich es mir bei Gelegenheit mal hole. Da habe ich aber noch einige Spiele in der Richtung die ich auf meiner Liste habe. Sieht auch gut aus. Auch auf meiner Liste Vom Ding her sieht es recht standardmäßig aus was ja nicht schlecht sein muss. Und wenn es mal günstig abzugreifen ist warum nicht?
  4. aNgRysHeEp

    Small Talk

    Sehr gern. Aber was anderes. Hat jemand Timespinner auf dem Schirm? Das sieht recht gut aus, aber ich weiß nicht ganz was ich davon halten soll.
  5. Steph

    Small Talk

    Ui, das ging an mir leider vorbei. Schöner Look und dazu noch ein Metroidvania - danke für die Empfehlung
  6. aNgRysHeEp

    Small Talk

    Naja nicht ganz, es schon etwas reduzierter in einigen Dingen, wiederum woanders gibt wieder etwas mehr. Ist hat wirklich nicht der Neuheiten-Brecher, spielt sich allerdings sehr nett und macht auch Spaß. Wenn du es spielen solltest, wünsche ich definitiv viel Spaß. Dieser Drang immer weiter machen zu wollen ist bei mir definitiv da gewesen.
  7. LoneStar1983

    Small Talk

    Das sieht aus als wäre es von den Salt N'Sanctuary Machern. Sieht gut aus und ist auf meiner Liste.
  8. aNgRysHeEp

    Small Talk

    Ich kann nur jedem Chasm ans Herz legen. Ein Spiel im Metroidvania-Stil und es kommt mit dem herrlichen 16-Bit Look daher. Sich erfindet es nichts neu und ist auch kein besonders hervorzuhebender Titel, aber für Fans des Genres ein toller Titel.
  9. MorbidWolf

    Small Talk

    Mach das und sprich darüber
  10. Shrimpey

    Small Talk

    Ich muss mal schauen wann ich es mir besorge Vl werd ich es dann auch mal ein wenig im Stream zeigen
  11. MorbidWolf

    Small Talk

    @LoneStar1983Danke für deinen Bericht , das reicht mir völlig + Trailer um mir ein Bild vom Game zu machen. Aktuell würde ich da doch erstmal noch etwas warten, irgendwie ist der erste Funke etwas erloschen ^^ freue ich mich auch sehr, besonders das man jetzt das auf Trophäen nochmal zocken kann (mit Rondo of Blood)
  12. Shrimpey

    Small Talk

    Ich bin mega ausgerastet als ich bemerkt hab das sie die teile Remastered haben
  13. LoneStar1983

    Small Talk

    Super Spiel. Vielleicht der beste Teil der Serie. Hab es letztes Jahr mal wieder durchgespielt. Allerdings auf dem Handy, da war die Steuerung recht mies. Death Gambit spiele ich gerade u.a. auch. Es ist ähnlich wie Salt N'Sanctuary geht aber noch mehr Richtung Soulsspiele. Du hast die Möglichkeit aus verschiedenen Klassen zu wählen, die unterschiedliche Waffen benutzten. Mit der Zeit ist es aber egal welchen Chara du wählst weil die Fähigkeiten an die Waffen und nicht an die Charas gekoppelt sind. Wenn du also entsprechend levelst kann du auch als Magier ein großes Schwert benutzen. Das Leveln läuft wie bei Souls Spielen ab. Der Schwierigkeitsgrad des Spiels ist schon relativ hoch im Vergleich zu anderen Spielen. Im Vergleich zu Salt N'Sanctuary ist es auch schwieriger. Das Spiel ist ein wenig Metroidvania-mäßig aufgebaut. Anstatt aber mit Fähigkeiten an einigen Stellen weiter zu kommen brauchst du zB Schlüssel oder musst die Tür von der anderen Seite öffnen. Ich bin noch relativ am Anfang aber das Spiel hat bereits ein paar kleine feine "Secrets" offenbart. Ich finde das Spiel unterhaltsam und fordernd weil man ständig aufpassen muss nicht zu viel Leben zu verlieren. Das Gameplay ist normal anspruchsvoll, also man brauch nicht zu viele Tastenkombis oder so und es kommen auch nicht zu viele Gegner auf einmal. Ähnlich wie bei DS. Falls du noch mehr wissen möchtest gerne fragen. Gruß
  14. MorbidWolf

    Small Talk

    Bisschen Werbung machen für Castlevania ^^ Ist nur ein "wilder" Trailer aber denke dürfte doch pixelig genug sein ^^ grüße edit: @LoneStar1983kannst du mir etwas über Deaths Gambit sagen? LG
  15. Steph

    Small Talk

    Eventuell interessant für den ein oder anderen...
  16. Steph

    Small Talk

    In eigener Sache und weil es hier eventuell ein paar Schnittmengen gibt Wer zusätzlich meine Synthwave-Leidenschaft teilt und immer bestens informiert sein will, kann gerne auf meinen Discord-Server kommen. Ich beiße auch nicht (~‾▿‾)~ Neben musikalischen Stuff, kann man sich hier auch über Konzerte, Synthart oder Games, die den Geist der 80er einfangen, austauschen. Vllt. findet sich dadurch auch noch mehr Stuff für diesen Club hier^^ https://discord.gg/5VmCxKx
  17. Steph

    Small Talk

    Dass wir das noch erleben dürfen.
  18. LoneStar1983

    Small Talk

    Death's Gambit hat einen Termin! 14.08.2018. Ich kanns kaum glauben. http://www.trophies.de/forum/thema/151357-deaths-gambit-official-release-date-trailer-2018/
  19. LoneStar1983

    Small Talk

    Calssic Zelda. Könnte spaßig sein. Bestimmt sehen das hier einige anders aber bei Spielen ist für mich die Story höchstens zweitrangig. Eine gute Story ist natürlich gut und wünschenswert aber nicht zwingend notwendig. Die Hauptsache ist das Gameplay. Wenn das nicht stimmt ist die Story sowieso egal.
  20. Steph

    Small Talk

    Eventuell ist auch Moonlighter für den Ein oder Anderen interessant: Vor ein paar Tagen erschienen. Optik und Gameplay sollen wohl durchaus überzeugen, die Geschichte jedoch weniger. Ich wollte es dennoch mal hier aufführen :>
  21. LoneStar1983

    Small Talk

    Ich denke beide Spiele hauen in die gleiche Kerbe. Death's Gambit sollte Anfang diesen Jahres erscheinen. Seit dem gab es keine Info wann es kommen wird und die Entwickler und Publisher hüllen sich ebenfalls in Schweigen. So bleibt nur zu hoffen, dass es wirklich irgendwann mal kommt.
  22. Pyramid_Head-89-

    Small Talk

    Ich kannte bis jetzt Death's Gambit nicht und bin von dem was ich gerade gesehen habe begeistert. Wieder etwas auf meiner Liste. ^^
  23. LoneStar1983

    Small Talk

    Hatte davon gehört aber damals sollte es nur für den PC erscheinen somit war es von meinem Radar wieder verschwunden. Jetzt habe ich aber gelesen, dass es auch für Konsolen kommen soll und bin ich wieder gespannt drauf. Sieht auf jeden Fall sehr ansprechend aus und ist auf meiner Liste. Release für Konsolen (und PC?) soll 1. Quartal 2019 sein. Mich erinnert es stark an Death's Gambit. Das lässt aber weiterhin auf sich warten und niemand weiß wann es kommt.
  24. Pyramid_Head-89-

    Small Talk

    Hat hier jemand schon etwas über Blasphmeous gehört? Soll ein 2D Dark Souls sein und sieht bisher interessant aus. Hier ein Bericht von der Kotaku darüber: https://kotaku.com/blasphemous-is-basically-a-2d-dark-souls-1795486988?utm_medium=sharefromsite&utm_source=Kotaku_twitter
  25.  
- Anzeige (nur für Gäste) -


×