Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

35 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.49


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soooo Endlich fertig :D 

 

Das Spiel hat von Beginn an mächtig spaß gemacht,  jedoch hatte ich im laufe meiner Spieldurchgänge enorme Spielfehler und das hat das ganze dann auch extrem in die Länge gezogen und war dann aich ziemlich lästig ...  Die Trophäen waren im Endeffekt dann aber auch garnicht so schwer. Das einzige das ein klein wenig können abverlangt ist der Breach Modus ,  daher gebe ich dem Spiel eine 4 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 5 ... da ich das Spiel für durchschnittlich schwer halte. Das Leisetreter-Ding erhielt ich, obwohl ich nicht damit rechnete im Perma-Death-Durchgang. Der Breach-Modus überforderte mich zunächst erheblich, auch deshalb weil es bisher keine Videos bzw. Tipps im Netz gibt. Als zwanghafter Trophy-Geier biss ich mich allerdings durch, verinnerlichte die Mechanik des Spiels, dann klappte es immer besser. Es gibt aber einige Karten die einem dann doch eine durchdachte Vorgehensweise abverlangt. Den abseits liegenden Server S 12 auf der 2. Netzwerkebene habe ich da persönlich als besonders kniffelig in Erinnerung.

Bearbeitet von Chaoshirn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe eine 4 wegen Leisetreter, da man hier ab und an neuladen muss. Der schwierigste Modus war einfach nur ein Witz. Wenn man nicht auf sammeln und andere Trophäen achten muss, geht alles mit Tarnung durchschleichen super easy. Musste nicht einmal die Sicherheitskopie in Anspruch nehmen. Breach war eigentlich nur mein Problem, das ich ein Level nicht gefunden habe und am Anfang nicht wusste welche Level für die Trophäe überhaupt benötigt werden. Die Level waren nicht sehr fordernd, aber schwerer als das Hauptgame. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dem Hauptspiel würde ich eine 4 vergeben, da dieses sehr gut machbar war. Besonders dann, wenn man ein gutes Wissen über das Verhalten der KI  und auch die Umgebung sehr gut verinnerlicht hat.

Habe das Ganze in 3 Spielabläufe unterteilt. Einmal Blind, dann Sammelgegenstände und dann Perma-Death Modus, wobei die letzten beiden mehr einem Speedrun glichen, da ich durch den ausführlichen ersten Lauf alles kannte.

 

Dann gab es noch das Fee-to-Pay Model "Breach", welches abartig schlecht war und mein nettes Gemüt überstrapazierte. Diesem würde ich eine 6 geben, aufgrund seines sehr schlechten Verkaufsmodel und dem repetitiven Ablauf.

 

Daher gebe ich dem ganzen eine 6

 

Da immer die schwerste Trophäe bzw. schwerste Stelle im Spiel zu bewerten ist wurde dein Vote auf 6 geändert. mfg geierlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 4. Dadurch, dass man in der Kampagne jederzeit speichern kann, kann man gemachte Fehler beim schleichen oder hacken schnell rückgängig machen. Beim Breach-Modus dachte ich anfangs, dass wird nichts mit der Platin. Aber dann habe ich mich schnell eingewöhnt. Und wenn man dann mit nem anderen Spieler sich gegenseitig Herausforderungen schickt und damit die Siegerpacks kassiert (bei mir waren oft KI-Viren drin), wird der Breach-Modus fast schon zu leicht. Danke nochmal an Orage. Aber es geht ja sogar mit nem 2. Account alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe ne 5. Der erste Durchgang erschien etwas schwerer aber nachdem man alles kennt, vor allem die Abkürzungen und man voll Augmentiert ist, werden die weiteren durchläufe easy. Brauch hat nur genervt und schluckt unnötig zeit bis man ein gewisses Level hat, dann läuft das auch recht flott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Durchgang - Auf Normal mit allen Nebenquests, E-Books und Pazifist -> 3

2.Durchgang - Breach Modus -> 5

3.Durchgang - Auf ''Ich wollte das nicht'' & ohne Alarm -> 2

 

Insgesamt gibt es eine 5 von mir.

 

 

Da immer die schwerste Trophäe bzw. schwerste Stelle im Spiel zu bewerten ist wurde dein Vote auf 5 geändert. mfg geierlein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...