Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

92 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.18


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 8, ein lustiges Spiel mit vielen Stellen zum schmunzeln. Habe es zu meinen jugendzeiten nie besessen als es damals raus kam und es auf diese Art dann doch mal spielen zu können war schon toll. Normalerweise spiele ich ja keine Adventure aber da die Schwierigkeit nicht hoch ist, ist es auch für Anfänger gut geeignet. Insgesamt ein gutes Spiel für zwischendurch aber der Fairness halber würde ich sagen....gekauft hätte ich es mir niemals...für "lau" jedoch fast schon Pflicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

 

obwohl ich es wegen der insgesamt eher geringen Zeit, die mir zum Zocken zur Verfügung steht (gemessen an dem, was ich hier noch alles rumliegen hab :D), nur einmal nach dem Textguide von @Nooby durchgespielt hab, fand ich das Spiel unglaublich witzig und mit viel Liebe zum Detail und den Kommentaren gemacht. Ich fand es keine Sekunde irgendwie langweilig oder nicht mehr ganz "up-to-date", einfach ein zeitloser Klassiker und daher bewerte ich mit 8/10 Punkten :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8 - sehr gut

 

Das Game mit dem super Charme und dem Design der 90er, dem unverkennbaren Humor ist/war ein Meilenstein des Point´n klick Genres. Das Spiel macht von Anfang  an bis zum Schluss Laune, die trophys sind schön ausgeklügelt und anspruchsvoll, werden aber dank Guide ein Klacks, schönes Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8

 

Habe es zusammen mit einem freund gespielt und wir haben uns köstlich amüsiert.

Für uns beide war es das erstemal, dass wir dott gespielt haben, somit war alles neu und trotz des alters des spiels, saß fast jeder "joke".

 

Aufgrund unserer unerfahrenheit mussten wir aber irgendwann den guide zur hilfe nehmen, wodurch unser erlebnis dann leider etwas getrübt wurde. Aber gut, selbst schuld :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...