Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

darkcroos

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5.628
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über darkcroos

  • Rang
    Platin-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Rheinland-Pfalz
  • Interessen
    Metal Gear Solid, Und Dark Souls 3

Letzten Besucher des Profils

20.063 Profilaufrufe
  1. Call of Duty® WWII: Nazi Zombies

    Für den Meuchler gibt es einen guten Trick. Gib die 3 Söhne ab, und dann geh in die Geheimen Kammer! Dort beten ja 3 Meuchler und die kannst easy mit Tarnung umhauen. Halten gut 9 Treffer mit der Säge aus deswegen Tarnung aufladen und noch mit ein Herz aufladen damit man die Rote Anzeige hat. So hol ich mir immer eine Meuchler Wirbelsäule
  2. Call of Duty® WWII: Nazi Zombies

    Spiel einfach mal mit Tarnung oder Front mit 3x Schaden. Beim Wüstling immer hinten Treffen und der Nebling ist etwas schwer! Aber mit der Richtigen Klasse klappt das schon
  3. Call of Duty® WWII: Nazi Zombies

    Ich hab das EE auch mit Randoms geschafft . Alles ist eben möglich ist kommt halt auf die Leute an Nop, Die DLC Waffen behalten alle Aufsätze die drauf sind auch nach Prestige. Und alle ! Endlich ist die Rangliste wieder Aktuell beim Zombie Modus. Seid der Veröffentlichung haben sie nix gemacht... Jetzt hat man sein Wahren Level und die Kills stimmen auch wieder
  4. Call of Duty® WWII: Nazi Zombies

    Der Knauf ist wirklich super Easy... Den macht man auch normal auch Public. Noch ein Prestige und ich bin Prestige Master . Ich liebe DLC 1, Perfekt zum Levelen
  5. Call of Duty® WWII: Nazi Zombies

    Das war ein Fehler der entfernt ist. Und man muss nur bis Runde 20 überleben und das nicht wirklich Schwer mit etwas übung Nop, man kann den Knauf unter Runde 15 bekommen das geht schon sehr flott mit einen guten Team. Man braucht knapp 40 Minuten und für das EE so ungefähr 1 1/2 Stunden der Boss Kampf zieht sich extrem hin
  6. Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Server DOWN ? Versuch mich ständig anzumelden aber bekommen immer Error...
  7. Allgemeiner Thread zu Agents of Mayhem

    Ok währe dabei
  8. Hey ? Und wann wirst du endlich befördert zum Mod ? Machst ja gute Arbeit allein mit den Thema News Dark Souls.

     

    Und hast eigentlich Monster Hunter World ? Bo 4 kommt auch bald und endlich angekündigt wobei ey jedes Jahr ein Cod kommt xD.

     

    Cod sollte lieber ein Studio haben und immer 2-3 Jahre ne Pause einlegen. So langsam kann ich keine Zombies mehr sehen außer die von Bo 4 xD 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. team-DX-treme

      team-DX-treme

      Jep, Alien Modus und Spec Ops Missionen wären wieder geil. Extinction bin ich bisher nicht so der Fan von, aber Spec Ops Missionen waren schön knackig und zu zweit sehr spaßig. Immer nur Zombie Modus wird sehr schnell sehr eintönig.

       

      Ich will einfach nur, dass BO4 wieder so geile Maps wie BO3 hat. BO3 war einfach so massiv geil. Habs seit Release nicht von der Festplatte gelöscht. ^^

       

      Ich hab viel Vertrauen in Treyarch, dass BO4 wieder Bombe wird. :)

    3. darkcroos

      darkcroos

      BO 2 hat auch gute Maps gehabt. 

      Ich hoffe Bo 4 wird wie WW2 auch wieder nur Kosmetik Sachen bekommen von den Kisten. Und ich hoffe ist kommen keine Kaugummie wieder... Die währen einfach recht OP... Im vergleich zu IW und WW2  Zombie Sachen 

    4. team-DX-treme

      team-DX-treme

      Jo, MotD und Origins waren mega. Tranzit und Die Rise waren so lala und Buried war auch ganz cool. Für mich hatte BO3 aber die mit Abstand beste DLC Saison.

       

      Ich hätte nix dagegen wenn die Kaugummis wieder zurückkommen. Ich konnte die Maps auch immer gut ohne Kaugummis spielen und mit Kaugummis konnte man mal bisschen anders als sonst spielen.

  9. Call of Duty® WWII: Nazi Zombies

    Das mit Pack a Punch geht nur auf den Bauernhaus. Das ist die MP Karte. Beim Prolog geht das nicht, dort hast du nur Freifeuer, die Kiste, Lebensblitz und Geisterschild. Ist aber Machbar mit Übung
  10. Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Jop, und die Drop Rate ist auch noch extrem Mist. Und wer eigentlich schon die Letzte Herausforderung in Krieg geschafft ? Super Star ? Man sollte jetzt die meisten Kills haben aber ? Zählen beide Spiele dafür oder werden die am ende zusammen Gezählt ?
  11. Call of Duty® WWII: Nazi Zombies

    Übung macht den Meister. Ich hab selbst gut 4-5 Versuche gebraucht. Am ende war das recht machbar, Wenn man halt plant wann man das erste mal K.o Gehen darf und wann man den Kastenteufer werfen sollte. Immer Sparen die Ersten 13 Runden sollten kein Problem sein
  12. Call of Duty® WWII: Nazi Zombies

    Man darf auch nicht rennen... Man sollte versuchen oben die Zombies zu Trainen und dann langsam runter gehen und sie alle dann Killen. Nein ist gibt kein Überspringer, Und nein man kann keine Tarnung mitnehmen oder Extra Munition oder Mods. Runde 20 ist wirklich kein Beinbruch.. für den Normalen Bergsteiger muss man sogar bis Runde 25 schaffen ohne K.O. Ich empfehle immer mit der Mp40 und die Automatische Schrotflinte zuspielen und evlt auch Waffen zu nehmen die ein Zombie Perk haben ! Wie die Enigma 1. Und man braucht auch zu 100% den Kastenteufel und man sollte sich immer Geistschild holen und immer Lebensbiltz . Hut ab, an die Leute die Runde 20 nur mit Mp40 Only geschafft haben
  13. Allgemeiner Thread zu L.A. Noire™

    Der war er nicht, Hab ihn noch mit den Salon Trick bekommen nach über 4 Versuchen. Zählen die DLC Sammelobjekte auch für die 100% ? Hab jetzt alles durch und trotzdem keine Platin Außer halt die DLC Sachen
  14. Allgemeiner Thread zu L.A. Noire™

    Funkt wohl noch, Man muss wohl eben auch noch auf den Parkplatz suchen. Komischer fehler. Nur funkt der trick nicht bei allen Fahrzeugen Mir fehlen noch Zwei Viertürer ;/. 2/19 4/19. Hat wer ein Plan wo die beiden sind =?
  15. Allgemeiner Thread zu Call of Duty® WWII

    Neues Update 1.10 ist da Und ist gibt 2 Neue Waffen und neue Sachen beim Quartiermeister . Und auch einen neuen Auftrag ! Beende 80 Mp Spiele .
×