Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%


Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

121 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
    • (5-7h)
    • (8-10h)
    • (11-15h)
    • (16-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
Durchschnittsbewertung: 8.69


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leider 8-10h. Leider deshalb, da ich im ersten Durchgang obwohl ich alle Kopfschüsse versucht habe zu beachten wohl welche übersehen habe und somit für die Kopfschuss-Trophäe nochmal schnell die Missionen gespielt habe, was mich ca. 90 weitere Minuten gekostet hat. So kam ich dann auf 9 Stunden.

War aber lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab für ca. 8-10 Stunden gestimmt.

Hätte auch locker unter 8 Stunden werden können, habe aber beim ersten Spieldurchgang die Kopfschuss Trophäe nicht erhalten (ich denke, mir fehlte ein Kopfschuss bei den Zombies in der Arena) und musste deshalb nochmal einen 2. Spieldurchgang starten. Kurz nach der Arena ist dann auch diese Trophäe erschienen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Std. 49 Min.

Habe mich um den Sammelkram erst nach Beenden der Story und Einnahme der Garnisonen gekümmert. Hätte ich die entsprechenden Karten im ingame-Shop früher gekauft, hätte ich die Sachen nebenbei einsacken können und es wäre etwas schneller gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...