Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Nudelsuppe2907

Members
  • Content Count

    2209
  • Joined

  • Last visited

About Nudelsuppe2907

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Würzburg
  • Interessen
    Fitness

Recent Profile Visitors

1266 profile views
  1. Nudelsuppe2907

    Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

    Ich bin aktuell täglich am Zocken und bin definitiv für DLC Trophies (und sicher auch andere) zu haben. Kannst mich gerne adden.
  2. Nudelsuppe2907

    Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

    @Drenas Und ob ich dafür zu haben bin! Beim Koop fehlen mir auch noch paar Sachen, können wir gerne gemeinsam angehen. Kannst mich einfach mal im PSN adden. Abgesehen vom Koop: Falls sich noch weitere Member finden, bin ich bei einer Gruppe auch dabei! Hauptsächlich wäre es cool bestimmte Premium-Trophies zu holen, weil das mittlerweile durch reguläres Spielen leider kaum noch möglich ist. Zocke zurzeit jeden Tag BF3 und wäre ein zuverlässiger Boost-Partner Rang 45 will ich eher nicht boosten, das will ich durch normales Zocken erreichen, weil das Game einfach mega Bock macht. Die Dinge, die man normal aber nicht mehr erspielen kann, kann man liebend gern boosten! Für normales gemeinsames Online-Zocken bin ich aktuell ebenfalls jederzeit zu haben. MfG Nudelsuppe2907
  3. Nudelsuppe2907

    Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 3

    1. @UEG_Phönix 2. wellnesstherapie 3. @Yakufisch 4. marwag 5. PhieneXStorM 6. PhieneXStorM (Bot) 7. RPG-STAR 8.zGamerPoleHD 9. homer_duff_beer 10. Nudelsuppe2907 Seid ihr immer noch am Boosten? Würde mich gerne anschließen! Hab vor ein paar Tagen wieder mit dem Game angefangen und bin auch jederzeit für normales Zocken zu haben.
  4. Habe mit 21-30h bewertet. Habe mir schön Zeit gelassen und schön alle Ziele in allen Levels geholt, auch in den 3 DLC Levels, die mir persönlich gut gefallen haben. Kannte diese noch auch den alten THPS Teilen. Ansonsten immer mal just for fun gezockt, auch Hawkman und Kürbiskopf-Überleben. Wenn man wirklich nur die Platin holen will, dann geht das sicher sehr viel schneller.
  5. Nudelsuppe2907

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Habe das Game mit einer 6 bewertet. Klar, es war nicht ultra schwer, es gibt viel schwierigere Games. Es gibt allerdings auch sehr viele, viel leichtere Games und wenn man absolut keine Guides verwendet hat, dann sind Bewertungen wie 2 oder 3 total realitätsfremd, denn in die Schublade gehören definitiv andere Games eher hinein. Sehr spaßiges Game! Habe es genossen in Erinnerungen an die alten THPS Games zu schwelgen.
  6. Nudelsuppe2907

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Habe mit einer 3 bewertet. Eine sehr einfache Platin. Kein Moment war fordernd oder lästig (außer dem Angeln natürlich ). In dem Spiel zu sterben ist in meinen Augen unmöglich. Selbst die Teufelstore und Kusa 5 waren ein ziemlicher Witz, aber dennoch sehr unterhaltsam, vor allem die Teufelstore. Schwierigkeit: 3 Awesomeness: 10 Sehr geiles Spiel! Von der Sorte brauchen wir mehr.
  7. Nudelsuppe2907

    Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    Mein Save sagt 70 Stunden und ein paar Minuten, also habe ich mit 51-80h bewertet. Habe mir viel Zeit gelassen, jeden Millimeter nach Collectibles abgesucht (auch solchen, die für Platin irrelevant sind) und manchmal auch einfach nur da gesessen und dem hammergeilen Soundtrack gelauscht.
  8. Nudelsuppe2907

    Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    Savegame sagt 57:03'37". Habe also mit 51-80h bewertet.
  9. Nudelsuppe2907

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Gebe dem Game eine 5, also mittelmäßig schwer, für jedermann machbar.
  10. Nudelsuppe2907

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Habe mit einer 3 bewertet. Es war absolut nichts schweres dabei, einige Rennen musste ich jedoch wiederholen, da man ab und zu kurz vor Ende eines Rennens abgeschossen wurde und das Rennen neustarten musste. Alles in allem aber alles andere als schwer!
  11. Nudelsuppe2907

    Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    41-50h. 24 Stunden für den Kreativmodus und ca. genauso lange für den Rest.
  12. 31-40h Zwei Durchgänge auf schwer, jeweils einen mit high chaos und low chaos. Mein erster Run (high chaos) hat sich extrem lange gezogen, da ich jeden Winkel und jede Ecke nach Collectibles abgesucht habe und mir äußerst viel Zeit zum Genießen dieses wahnsinnig geilen Games genommen habe. Die Platin lässt sich mit Sicherheit schneller holen.
  13. 5/10 Erster Run auf schwer und high chaos, zweiter Run auf schwer und low chaos. Nicht unmöglich, aber auch keineswegs zu leicht. Ich denke eine 5 ist gerechtfertigt, hätte sogar fast mit einer 6 bewertet.
  14. Nudelsuppe2907

    Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6

    Hi, ist die PEGI-Disc-Version kompatibel mit den DLCs aus dem deutschen Store?
×