Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Dreamiing

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.071
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    PS4 Spielen,Fussball Spielen, mit Freunden treffen

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Dreamiing's Abzeichen

  1. Ein Spiel für zwischen durch. Einige Stellen und Kommentare sind witzig. Leider bisschen kurz gewesen das Spiel. Hatte mir mehr erhofft vom Spiel.
  2. Endlich die Platin. Nicht wirklich was schweres dabei gewesen. Alles sehr gut machbar.
  3. Hallo! habt ihr die Trophäe schon alle? Bräuchte die Trophäe noch. Würde mich über Hilfe brauchen.
  4. Habe dir nochmal eine geschickt. meine PSN ID ist black_swan1986
  5. Hallo, bin auf der Suche nach Mitspieler für die Trophäe Volles Haus? Bei Interesse Könnt ihr mich gerne adden. black_swan1986
  6. Kannst mich gerne Adden. black_swan1986 Kannst mich gerne adden black_swan1986
  7. Bist du noch auf der Suche? Suche noch Mitspieler für Talia al Ghul? Leider kann ich Sie nicht auswählen. Da ich meinen Speicherstand nicht mehr habe. Kann mir da vllt jemand helfen?
  8. Edit: Hat sich erledigt. Habe im Gehege was vergessen. Danke für die Info. 😉
  9. Aber genau die Sachen fehlen für die Sammle Trophäe. Alles andere habe ich.
  10. Hallöchen, die Motte in der Bibliothek wird mir nicht angezeigt. Hat vllt jemand einen Tip? Die eine Handbuchseite wurde auch nicht gezählt. (Der Flügel des Glockenturms)
×
×
  • Neu erstellen...