Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

118 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.98


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem ganzen eine 3. Es ist wirklich nur zu Beginn ein wenig schwerer wenn man noch keine guten Waffen und einen Mangel an Medipacks hat.

Gegen Ende wird es dann immer leichter.

Championmonster waren bis auf einen nicht so schwer fand ich. Bei dem einen hatte ich jedoch echt Probleme :biggrin5:

Ich hätte vielleicht sogar eine 2 vergeben wenn der Bug mit dem Erfolgstyp nicht gewesen wäre. So musst ich fast alle Nebenmissionen nochmal machen (und natürlich war die nicht gezählte Mission in Henderson und eine der letzten die ich dann gemacht hab...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb ne 4. Hab hier und da schon zu kämpfen gehabt. Man merkt halt das es ein koop spiel ist. Allein ist es schwieriger als mit Mitzockern. Und ich fand auch das sehr viel mehr Gegner vorhanden waren als im ersten Teil. Und hatte auch den Bug mit der Trophäe für alle Missionen. Eine wurde net angerechnet.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne 5 gegeben. Hatte durchwegs ne gemoddete Waffe dabei, deswegen ist es im Endeffekt ne 1-2, aber ich bewerte ohne diesen Vorteil, da er ja nicht vorgesehen ist. Ohne wärs echt heftig gewesen, vorallem der Endgegner und einige Champion Monster. Finde die Bewertungen hier ehrlich gesagt nicht nachvollziehbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 2/10

 

Im vergleich zum Vorgänger ist alles wesentlich einfacher .

Aufgrund einiger Bugs musste man einiges erneut versuchen. 

Im Coop ist alles sehr gut machbar .

Schwer war es zu keinen Zeitpunkt.

Das einzig schwierige an diesem Teil ist , dass man alle Sammel items finden muss . Einige Sprachaufzeichnungen waren leicht zu übersehen. Mit einem videoguide ist dies aber auch kein Problem .

Alles in einem eine einfache Platin.

Man kann sich nämlich auf viele Bugs zu nutzen machen.  @yggdrasillfight war erneut mein Coop Partner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...