Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

359 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.67


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe heute auch die PS4 Platin geholt.

Die 4 ist angebracht. Ein paar verpassbare Trophies und ein paar Stellen, wo man eben gut zielen und spielen muss...

 

Aufpassen sollte man auf folgende 5 Trophies:

- Die verpassbaren Gespräche (Quasselstrippe Trophy - Video von Powerpyx "Chatterbox")

- 10 Gegner von Seilrutschen runter schiessen (Vor und nach dem Windrad in den Slums)

- Einem Gegner das Dynamit aus der Hand schiessen und so 2 Gegner eliminieren (Am Windrad in den Slums)

- Ein Dynamit aus der Luft schiessen (Vor dem Windrad in den Slums)

- 25 Konter-Ausweich- BETÄUBUNGEN machen. Hier - ganz wichtig - NICHT die Kills machen, also den Skill nicht voll aufleveln, bis man das Game durch hat.

 

Bearbeitet von servus99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4 von mir.

 

Die Story konnte man auf leicht durchspielen, war daher kein Problem. Die Sammelobjekte waren da schon etwas schwerer zu finden...habe aber alle bis auf ein einziges ohne Hilfe gefunden, was auch Spaß gemacht hat.

 

Den Multiplayer konnte man komplett boosten...das war allerdings sehr monoton^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5 von mir... Der Multiplayer war recht langwierig und eintönig, was auch sonst... Der Singleplayer hat wirklich viel Spaß bereitet und mit der Quasselstrippe Trophäe auch keine Probleme gehabt. Nur Zielwasser und die 25 Ausweichkills fand ich irgendwie ein wenig nervig. Da insgesamt alle Trophäen schon etwas Zeit gekostet haben, kommt bei mir eine 5 zustande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 3 , der SP war super hat Spaß gemacht und war von den Trophäen her auch nicht schwer

Der MP war auch nicht schwer wo man allerdings boosten musste aufrund mangel an Spielern die das Spiel spielen und hat sich gezogen , vom Umfang her sicher die unnötigsten Onlinetrophys die ich bisher gemacht habe und das bei einem Spiel wo meiner Meinung nach ein MP total überflüssig ist , aber zum Glück ists vorbei :D

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe eine 2, da ich kaum Probleme hatte. Ich hab auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt und alles an Bergungsgut mitgenommen was ging. Von daher hatte man schon recht schnell gute Waffen am Start. Die Trophäen sind alle total easy wenn man der Roadmap folgt, man muss lediglich auf die optionalen Gespräche achten und die killbezogenen Trophäen direkt in der Barackenstadt erledigen.

Der Multiplayer geht komplett geboostet und stellt daher keinerlei Schwierigkeit dar.

 

Ich habe die PS4-Version gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...