Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Resident Evil 3, Grandia 1 - 2(auch wenn ich den zweiten nicht so gut fand), Dino Crisis 1 - 2 mit einem richtigen 3. Teil und nicht das was auf der Xbox rauskam -.- , Project Zero 1 - 3, Drakengard 1 - 3, NieR: Gestalt/Replicant, Metal Gear Solid, Tomb Raider 1 - 5, Second Sight, Spyro 1 - 2, Legacy of Kain(alle Teile), Guardian's Crusade, Heart of Darkness, Overboard!, Tenchu 1 - 3, MediEvil 1 - 2, Silent Hill

Mehr fällt mir gerade nicht ein :D

Geschrieben
  • Phantasy Star Universe
  • Shadow Hearts: From the New World
  • Need for Speed Underground (1 und 2)

Sicher noch ein paar Andere und es wäre natürlich schön gewesen, hätten die Final Fantasy Spiele von der PS1 alle Trophäen bekommen.

Geschrieben

Ein Spiel aus meinen frühen PC-Zeiten: Quake 4

DAS war noch ein Spiel: Ego-Shooter gegen Aliens, kaum bis gar kein Schock-Effekt und so richtig schöne Waffen. :x

Kennt zufällig wer ein ähnliches Spiel für PS4?

Geschrieben

Alle Syphon Filter Spiele hätte ich gerne als HD! :D Oder am oberaffengeilsten wäre natürlich Parasite Eve 1 und 2. :D

Geschrieben
Am 18.9.2017 um 18:04 schrieb Phoenixfeder:

Parasite Eve 1 und 2 das wäre mein feuchter Nerdtraum.

Und von Dino Crisis 1 und 2 würde ich auch zu gern eine Neuauflage sehen.

Jap, das wäre super, alle 4 Games!! :thumbsup:

Onimusha 1-3 fränd ich cool, am besten in einer Sammlung vereint.

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Kratosaurus:

Jap, das wäre super, alle 4 Games!! :thumbsup:

Onimusha 1-3 fränd ich cool, am besten in einer Sammlung vereint.

Onimusha kommt doch als Remake :) zumindest der erste Teil ist ja schon bestätigt und wenn es sich auch verkauft kommen sicher die anderen Teile auch noch hinterher. ? ? 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Aya:

Onimusha kommt doch als Remake :) zumindest der erste Teil ist ja schon bestätigt und wenn es sich auch verkauft kommen sicher die anderen Teile auch noch hinterher. ? ? 

...das Erste was ich diesbezüglich höre. :blush5: Muss ich gleich mal recherchieren. :thumbsup:

Geschrieben
Am 15.4.2017 um 01:13 schrieb Thimeus:

Resonance of Fate

Ein Spiel, das kaum einer kennt und ich auch nur durch Zufall in einem Laden gesehen habe. Hat auf der PS3 tierisch Spaß gemacht

Meine Gebete wurden erhört :emot-dance:

Geschrieben

Keine Ahnung ob's hier reinpasst. 

Aber ich würde sämtliche Multiplayer-Maps vom Killzone-Franchise nehmen und in ein Game verpacken. Eben als eine Art "Killzone-Online". 

Und vielleicht könnte Sony damit auch einen brauchbaren eigenen eSports-Titel entstehen lassen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...