Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Captain Future

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Captain Future

  • Rang
    Bronze-Status

Letzten Besucher des Profils

556 Profilaufrufe
  1. Captain Future

    Allgemeiner Thread zu Drive on Moscow

    Ich muß leider meine Befürchtung äußern das einige Trophäen verbugt sind. 1. Halte ich mich ziemlich genau an die Trophäen-Beschreibungen aber bestimmte Trophäen kommen einfach nicht. 2. Ein Durchstöbern der Trophäenliste offenbart sich das noch niemand die Platin-Trophäe erreicht hat. Neben der Platin-Trophäe wurden noch weitere 11 Trophäen bisher von niemandem erreicht. Ich finde das gibt zu denken. Ich spiele übrigens noch die Version 1.00. Bisher wurden keine Patches für das Spiel veröffentlicht!
  2. Captain Future

    Allgemeiner Thread zu Drive on Moscow

    Ich finde die Steuerung relativ unintuitiv. Das hätte man besser machen können da wir aber hier von einem rundenbasierten Spiel schreiben ist das kein großer Beinbruch. An und für sich ist das Spiel ganz nett. Quasi der alte Klassiker "Panzer General" mit etwas mehr inhaltlicher Tiefe aber deutlich weniger Karten. Zielgruppe sind sicherlich Kenner des "Originals" und Strategie-Fans denen die Optik nicht so wichtig ist. Schön ist das man das Spiel lokalisiert hat denn alle Texte sind Deutsch. Mir gefällt das Briefung zwischen den einzelnen Runden, gerade der Ton spiegelt gut den Zeitgeist von damals wieder und so kommt die entsprechende Stimmung auf. Auf Symbolik von früher hat man fast gänzlich verzichtet. Also auch keine unverfänglichen Symbole wie z.B. die Insignien der Sowjetunion oder die alte Fahne mit Hammer und Sichel
  3. Ich bin ebenfalls bereit online mit auf Geisterjagd zu gehen! Silberpfeil2010
  4. Wenn jemand Probleme hat einen menschlichen Mitspieler zu finden für die Co-Op Trophäe. Ich bin bereit!
  5. Captain Future

    Allgemeiner Thread zu Battle Islands Commanders

    Ich weiß nicht ob die hier mal erwähnte Allianz noch existiert und wie aktiv sie ist von daher mache ich doch einfach mal frech Werbung für die Allianz "Deutsche Helden" (Globale Rangliste Platz 15) Sehr aktive Community mit dem Ziel bald Deutschlands Nr.1 zu sein!
  6. Captain Future

    Verabredung Online-Trophäen zu 3on3 Freestyle

    Ich wäre auch nicht abgeneigt ein paar Körbe zu legen online....
  7. Captain Future

    Allgemeiner Thread zu 3on3 Freestyle

    Ich beschäftige mich gerade mit "Mission possible" und bin in Stage 3, Mission 13. Ich soll jetzt 5x erfolgreich Screen anwenden. Also wahrscheinlich R1 wenn mein Team im Angriff ist. Kann mir jemand dazu Tipps geben wann ein Screen zählt? Muß der Gegner an mir hängen bleiben? Welcher Charakter eignet sich dabei am Besten?
  8. Captain Future

    Allgemeiner Thread zu Battle Islands Commanders

    Es ist eine "Tracked Mine", eine Einheit die als "gewöhnlich" eingestuft ist. Relativ uninteressant da die Mine nicht detoniert wenn sie vor dem Erreichen des Ziels zerstört wird. Die nächste Einheit die kommt (Datum steht noch nicht fest) wird legendär sein. Das erkennst du im Reiter "Einheiten" am Kartenrand, der ist nämlich gelb. Ich hoffe es wird kein Panzer sein der ähnlich wie Jeep und Beiwagen über den Graben wird fahren können
  9. Captain Future

    Allgemeiner Thread zu Battle Islands Commanders

    Spenden in der Allianz ist enorm wichtig und wird unterschätzt. Die Exp Points vom Spenden sorgen ja - neben den Beförderungen - für deinen Gesamtlevel. Verstärkungskisten sind ja schön und gut aber alle paar Stunden die Vorratskisten mitnehmen ist auch wichtig. Kleinvieh macht eben auch Mist. Die Anzahl an Vorratskisten ist ja gedeckelt auf 4 Stück glaube ich. Bist du 2 Tage offline sind Dir einige dieser Vorratskisten durch die Lappen gegangen. Du meinst sicher JanKnudsen und RazorChamp. Ja die haben nahezu alle epische Einheiten auf Rang 6 sind aber auch nicht unbesiegbar. JanKnudsen braucht z.B. durchschnittlich 6,6 Kommandopunkte um eine Einheit zu setzen. Deswegen habe ich ihm zuletzt ein 1:0 abgetrotzt mit fast nur gewöhnlichen Einheiten in der regulären Spielzeit aber da war natürlich auch Glück dabei. Kennt er meine aktuelle Taktik und mein Battalion habe ich da auch eher weniger Chancen.
  10. Captain Future

    Allgemeiner Thread zu Battle Islands Commanders

    Vielleicht kommt morgen wieder Schwung rein.... 1 Tag und 4 Stunden noch bis die neue Einheit freigeschaltet wird. Ein Kettenfahrzeug... Ich denke da sind viele neugierig drauf und dann werden wieder mehr Leute aktiv sein.
  11. Captain Future

    Allgemeiner Thread zu Battle Islands Commanders

    Vorgestern habe ich Sieg Nr. 1.000 eingefahren. Die letzte Trophäe die mir jetzt noch fehlt ist "Operation Neptun" für das Erreichen des Kriegsschauplatzes WESTFRONT. Dafür benötigt man 3.000 Medaillen. Mein Höchstwert war bisher 2.898. Aktuell bin ich bei irgendwas über 2.700. Was das Ganze zur Geduldsprobe macht ist die Tatsache das ich kaum noch Gegner kriege bei denen ich mit einem Sieg wirklich punkten kann. Aber jede Niederlage haut voll rein. Ich kriege hauptsächlich Gegner vorgesetzt die 300 bis 400 Medaillen weniger haben, die wenigen Leute die mehr Punkte haben - speziell die wenigen mit über 3.000 Medaillen -spielen ja kaum noch. 1. Wollen die ihre WESTFRONT-Privilegien (höhere Spendenanfragen in der Allianz) nicht verlieren. 2. Haben die Leute bereits Platin und daher kaum noch Anreize zu spielen.
  12. Naja also wenn das Referendum tatsächlich Pro Erdogan ausgeht dann kommt das nächste Referendum, nämlich das über die Fortsetzung oder Beendigung der Beitrittsgespräche der Türkei mit der EU. Für die EU ist eine Türkei mit Präsidialsystem ohnehin nicht tragbar, das ist kein Schritt vorwärts - das sind 10 Schritte zurück. Im Moment haben wir doch schon genug Probleme mit dem Verständnis der polnischen Regierung von Recht und Gewaltenteilung oder dem Umgang der ungarischen Regierung mit der Pressefreiheit. Für Erdogans Wahrnehmung wäre ein Anti EU Votum natürlich Wasser auf die Mühlen. Nicht die EU läßt ihn links liegen sondern die Türkei die EU. Nicht weil er es will, sein Volk will es. Zum Thema Wahlkampf im Ausland. So etwas ist durchaus üblich. Obama wollte damals im US Präsidentschafswahlkampf eine Wahlrede in Berlin vor dem Brandenburger Tor halten und bekam ein Veto der Bundesregierung. Ich persönlich glaube ja das es bei AKP Wahlkampf-Veranstaltungen gar nicht darum ging Wähler zu überzeugen sondern vor allem Wähler zu mobilisieren. Jetzt hat Erdogan mit seinen andauernden Provokationen und den Reaktionen aus Europa dafür gesorgt das dieses Thema jeden Türken erreicht hat. Er hat sein Ziel erreicht. Als heuchlerisch an der ganzen Sache empfinde ich das die bulgarische Minderheit in der Türkei keinen Wahlkampf betreiben darf. Da sprach die türkische Regierung zuletzt Verbote aus. Wohlgemerkt sprechen wir hier von keinen 2 Millionen die es zu erreichen gilt sondern nur von wenigen 1.000.
  13. Captain Future

    Allgemeiner Thread zu This is the Police

    Habe die Retail-Fassung heute erworben. Es war ein sogenannter Spontankauf. Bin mal gespannt ob das Spiel hält was der Text auf dem Backcover versprochen hat.
  14. Captain Future

    Verabredung Online-Trophäen zu FIFA16

    Die nächsten Tage ist wegen der Arbeit bei mir etwas schwierig. Ich habe da jeweils nur ein kurzes Zeitfenster zwischen 8:30 Uhr und 11:00 Uhr zur Verfügung.
  15. Captain Future

    Verabredung Online-Trophäen zu FIFA16

    Hab ein Headset Für die Freundschaftsspiel Trophäen bin ich zu haben. PS3 & PS4. PS3 oder PS4 ? Vor 14 Tagen haben ich und ein Kumpel 5 Stunden gebraucht um uns zu finden. Das war allerdings auch FUT DRAFT Runde 1 auf PS4 ab 17 Uhr.
×