Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltgeschehen & Politik - Hier könnt ihr diskutieren (Startpost lesen)


Recommended Posts

Am 5.9.2017 um 21:05 schrieb team-DX-treme:

Warum sagen alle was gegen ihn ? Er versucht das zu halten was er versprochen hat und das war auch einer seiner Wahlversprechen er würde von den Bürgern der USA Gewählt und will halt das durch bringen wofür er gewählt würde.

 

Ob es jetzt Herlos ist ? Darf jeder selbst entscheiden...

Aber er würde von den Volk gewählt also abwarten was kommt alle kann ja er nicht abschieben ... schätze ich mal währe ja unmöglich wie bei uns in Deutschland. Dort leben so auch viele die eigentlich abgeschoben müssen aber das ne andere story  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb darkcroos:

Warum sagen alle was gegen ihn ? Er versucht das zu halten was er versprochen hat und das war auch einer seiner Wahlversprechen er würde von den Bürgern der USA Gewählt und will halt das durch bringen wofür er gewählt würde.

 

Ob es jetzt Herlos ist ? Darf jeder selbst entscheiden...

Aber er würde von den Volk gewählt also abwarten was kommt alle kann ja er nicht abschieben ... schätze ich mal währe ja unmöglich wie bei uns in Deutschland. Dort leben so auch viele die eigentlich abgeschoben müssen aber das ne andere story  

 

Weil Trump kein Politiker sondern ein Showman is und man sieht es auch an seinen Tweets und Entscheidungen. Und nur weil er es versprochen hat, is es nicht gleich eine Begründung dass er es auch machen soll. Schön und gut, dass er das umsetzen will, was er seinen Wählern versprochen hat, nur schadet er damit den USA. 

 

Ich finde es schon herzlos, weil das DECA Programm gut ist bzw. war. Dass Trump dieses Programm umändern bzw. abschaffen will, finde ich nicht gut. Auch wenn es vielleicht die Verfassung verletzt, heißt es nicht gleich dass man das Programm komplett abschaffen soll. Wenn, dann soll es abgeändert werden, damit es der Verfassung entspricht oder gleich die Verfassung umändern (was aber momentan sowieso keine Chance hätte), aber einfach abschaffen is ja die einfachere Lösung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb team-DX-treme:

 

Weil Trump kein Politiker sondern ein Showman is und man sieht es auch an seinen Tweets und Entscheidungen. Und nur weil er es versprochen hat, is es nicht gleich eine Begründung dass er es auch machen soll. Schön und gut, dass er das umsetzen will, was er seinen Wählern versprochen hat, nur schadet er damit den USA. 

 

Ich finde es schon herzlos, weil das DECA Programm gut ist bzw. war. Dass Trump dieses Programm umändern bzw. abschaffen will, finde ich nicht gut. Auch wenn es vielleicht die Verfassung verletzt, heißt es nicht gleich dass man das Programm komplett abschaffen soll. Wenn, dann soll es abgeändert werden, damit es der Verfassung entspricht oder gleich die Verfassung umändern (was aber momentan sowieso keine Chance hätte), aber einfach abschaffen is ja die einfachere Lösung. 

Trotzdem ist er der Präsident von der USA...

Ich mein bei uns meckert ja auch keiner rum wenn wir Hochwertigen Waffen und Panzer nach Saudi Arabien schicken.? Andere Story ...

 

Der Usa Schaden ? Bitte Team ? Was ist mit den Korea Krieg ? Vietnam Krieg ? Oder ein Präsident hat mal den Krieg gegen den Terror erklärt also Trump hält sich noch gut im Rahmen oder sehe ich da was falsch ? So lang er kein neuen Krieg anfängt ist alles noch unter Nixen Level .

 

Obama hat gegen die Verfassung verstoßen mit den DECA und Trump will das Gesetz einhalten schon komisch oder team ? 

 

Klar ist es Herzlos aber ist Trumps recht wenn Obama so was einführt kann auch ein Präsident Nein sagen was auch fair ist...

 

Und die ganze Welt ist Herzlos... Wir verkaufen Waffen an Länder die Krieg haben und führen und paar an Terroristen Landen aus einen Zufall oder so ... 

Oder die Wm 2022 Kater da sterben Arbeiter wie die Fliegen und Juckt das einen ? Nein aber gegen Trump sind wieder alle Medien heiß wie immer ...

 

Unsere Ganze Welt ist Herzlos 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Trotzdem ist er der Präsident von der USA...

Ich mein bei uns meckert ja auch keiner rum wenn wir Hochwertigen Waffen und Panzer nach Saudi Arabien schicken.? Andere Story ...

 

Der Usa Schaden ? Bitte Team ? Was ist mit den Korea Krieg ? Vietnam Krieg ? Oder ein Präsident hat mal den Krieg gegen den Terror erklärt also Trump hält sich noch gut im Rahmen oder sehe ich da was falsch ? So lang er kein neuen Krieg anfängt ist alles noch unter Nixen Level .

 

Obama hat gegen die Verfassung verstoßen mit den DECA und Trump will das Gesetz einhalten schon komisch oder team ? 

 

Klar ist es Herzlos aber ist Trumps recht wenn Obama so was einführt kann auch ein Präsident Nein sagen was auch fair ist...

 

Und die ganze Welt ist Herzlos... Wir verkaufen Waffen an Länder die Krieg haben und führen und paar an Terroristen Landen aus einen Zufall oder so ... 

Oder die Wm 2022 Kater da sterben Arbeiter wie die Fliegen und Juckt das einen ? Nein aber gegen Trump sind wieder alle Medien heiß wie immer ...

 

Unsere Ganze Welt ist Herzlos 

 

 

 

 

 

 

 

Kannst du dir denn bitte mal die Mühe machen dich zu informieren wie man Namen richtig schreibt?

Der Typ hieß Nixon und das Land wo 2022 die WM stattfindet hat nixen mit Katzen zu tun.

 

Außerdem bringt dein Whataboutism auch nichts, denn nur weil vieles auf der Welt schlecht läuft oder viele Präsidenten vor Trump schon schlechte oder falsche Dinge getan haben, ist es trotzdem legitim Trump zu kritisieren.

Außerdem werden die von dir genannten Sachen durchaus von vielen kritisiert( Katar, Waffenexporte usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On Friday, September 08, 2017 at 11:29 PM, darkcroos said:

Warum sagen alle was gegen ihn ? Er versucht das zu halten was er versprochen hat und das war auch einer seiner Wahlversprechen er würde von den Bürgern der USA Gewählt und will halt das durch bringen wofür er gewählt würde.

 

Ob es jetzt Herlos ist ? Darf jeder selbst entscheiden...

Aber er würde von den Volk gewählt also abwarten was kommt alle kann ja er nicht abschieben ... schätze ich mal währe ja unmöglich wie bei uns in Deutschland. Dort leben so auch viele die eigentlich abgeschoben müssen aber das ne andere story  

Nein, er wurde nicht von der Mehrheit der Bevölkerung gewählt. Die USA haben kein direktes Wahlsystem, wie wir das haben, sondern ein indirektes. Und es haben deutlich mehr Amerikaner für Clinton gestimmt, als für Trump.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb darkcroos:

Trotzdem ist er der Präsident von der USA...

Ich mein bei uns meckert ja auch keiner rum wenn wir Hochwertigen Waffen und Panzer nach Saudi Arabien schicken.? Andere Story ...

 

Der Usa Schaden ? Bitte Team ? Was ist mit den Korea Krieg ? Vietnam Krieg ? Oder ein Präsident hat mal den Krieg gegen den Terror erklärt also Trump hält sich noch gut im Rahmen oder sehe ich da was falsch ? So lang er kein neuen Krieg anfängt ist alles noch unter Nixen Level .

 

Obama hat gegen die Verfassung verstoßen mit den DECA und Trump will das Gesetz einhalten schon komisch oder team ? 

 

Klar ist es Herzlos aber ist Trumps recht wenn Obama so was einführt kann auch ein Präsident Nein sagen was auch fair ist...

 

Und die ganze Welt ist Herzlos... Wir verkaufen Waffen an Länder die Krieg haben und führen und paar an Terroristen Landen aus einen Zufall oder so ... 

Oder die Wm 2022 Kater da sterben Arbeiter wie die Fliegen und Juckt das einen ? Nein aber gegen Trump sind wieder alle Medien heiß wie immer ...

 

Unsere Ganze Welt ist Herzlos 

 

Eigentlich wollte ich mit dir nicht mehr über Politik reden, aber was solls:

 

Sicher meckern Leute über die Waffenexporte. Du hast mir selber geschrieben, dass die Grünen und Die Linke dagegen sind?!

 

Trump muss nicht einen neuen Krieg anfangen, um den USA zu schaden. Da gibt es genug andere Wege. Außerdem ist Trump's Krieg Afghanistan. Daher behält er die Tradition der amerikanischen Präsidenten bei.

 

Vielleicht sollte man die Verfassung umändern?! Diese hat schon einige Jahre auf dem Buckel und es kann gut sein, dass paar Punkte nicht mehr zeitgemäß sind. Nur weil sich Trump ans Gesetz hält, heißt es nicht gleich dass es gut is.

 

vor 11 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Kannst du dir denn bitte mal die Mühe machen dich zu informieren wie man Namen richtig schreibt?

Der Typ hieß Nixon und das Land wo 2022 die WM stattfindet hat nixen mit Katzen zu tun.

 

Außerdem bringt dein Whataboutism auch nichts, denn nur weil vieles auf der Welt schlecht läuft oder viele Präsidenten vor Trump schon schlechte oder falsche Dinge getan haben, ist es trotzdem legitim Trump zu kritisieren.

Außerdem werden die von dir genannten Sachen durchaus von vielen kritisiert( Katar, Waffenexporte usw.)

 

Er wird sich die Mühe nicht machen. Glaub mir. Das is ne hoffnungslose Bitte.

 

Stimme ich zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb team-DX-treme:

Vielleicht sollte man die Verfassung umändern?! Diese hat schon einige Jahre auf dem Buckel und es kann gut sein, dass paar Punkte nicht mehr zeitgemäß sind. 

 

Verfassungen richten sich nicht nach dem Alter einer Nation, sondern nach der Kultur.

Es stimmt zwar, eine Nation entwickelt sich mit der Zeit weiter (die meisten zumindest), wodurch die Verfassung angepasst wird, aber das Wesen einer Nation, die Leitkultur wenn man so will, ändert sich nicht so einfach. Die USA sind entstanden durch den Wunsch nach Unabhängigkeit, man wollte sich von dem Einfluss anderer Nationen, konkret gesagt den Kolonialherren, befreien.

 

Ich glaube, die Amies (jene, die Moslems nicht mögen), sowie die AfD-Anhänger, sehen in den Moslems deshalb eine Gegahr, weil die auffälligsten unter denen sich selbst nicht als freie Menschen betrachten, sondern als Diener Gottes (Allah ist für mich nichts als die Übersetzung von Gott in eine andere Sprache), dessen Wille sie auszuführen haben. Deswegen finde ich es nur logisch, wenn sie die Verbreitung des Islam als Gegahr für ihre Unabhängigkeit bzw. Freiheit betrachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Tim1987:

 

Verfassungen richten sich nicht nach dem Alter einer Nation, sondern nach der Kultur.

Es stimmt zwar, eine Nation entwickelt sich mit der Zeit weiter (die meisten zumindest), wodurch die Verfassung angepasst wird, aber das Wesen einer Nation, die Leitkultur wenn man so will, ändert sich nicht so einfach. Die USA sind entstanden durch den Wunsch nach Unabhängigkeit, man wollte sich von dem Einfluss anderer Nationen, konkret gesagt den Kolonialherren, befreien.

 

Ich glaube, die Amies (jene, die Moslems nicht mögen), sowie die AfD-Anhänger, sehen in den Moslems deshalb eine Gegahr, weil die auffälligsten unter denen sich selbst nicht als freie Menschen betrachten, sondern als Diener Gottes (Allah ist für mich nichts als die Übersetzung von Gott in eine andere Sprache), dessen Wille sie auszuführen haben. Deswegen finde ich es nur logisch, wenn sie die Verbreitung des Islam als Gegahr für ihre Unabhängigkeit bzw. Freiheit betrachten.

 

Das is mir schon klar, dass eine Verfassung sich nach der Kultur richtet, aber dennoch is es möglich dass manche Punkte "outdated" sind bzw. sowas wie eine Aktualisierung benötigen. Sonst soll man halt das DECA Programm so umändern, dass es die Verfassung nicht verletzt, aber einfach abschaffen is eine billige und faule Lösung, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb team-DX-treme:

 

Das is mir schon klar, dass eine Verfassung sich nach der Kultur richtet, aber dennoch is es möglich dass manche Punkte "outdated" sind bzw. sowas wie eine Aktualisierung benötigen. Sonst soll man halt das DECA Programm so umändern, dass es die Verfassung nicht verletzt, aber einfach abschaffen is eine billige und faule Lösung, finde ich.

 

Bevor Missverständnisse entstehen: Ich bin da absolut deiner Meinung.

 

Allerdings trifft hier deutsches Sozialwesen auf amerikanischen Patriotismus. Die Amies wollen ihre Nation schützen und...

Sorry, aber für mich ist es schon zu krassen um es auch nur aufzuschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Tim1987:

 

Bevor Missverständnisse entstehen: Ich bin da absolut deiner Meinung.

 

Allerdings trifft hier deutsches Sozialwesen auf amerikanischen Patriotismus. Die Amies wollen ihre Nation schützen und...

Sorry, aber für mich ist es schon zu krassen um es auch nur aufzuschreiben

 

Ne is schon klar. Hab eh gemerkt, dass es jetzt eher um die Verfassung geht als um DECA. ^^

 

Das dachte ich mir kurz nach meinem Post auch. Zusätzlich kenn ich die amerikanische Verfassung nicht und weiß auch nicht wo die DECA dagegen verstößt. Müsste bisschen recherchieren, um den genauen Punkt zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

 

da ja am Sonntag bekanntermaßen in Deutschland ein neuer Bundestag gewählt wird, und es manche von euch vielleicht noch nicht wissen, gibt es wieder einmal für die unentschlossenen Wähler, aber auch für alle, denen es zu mühsam ist, das jeweilige Wahlprogramm einer Partei durchzuackern, den Wahl-O-Mat, von der Bundeszentrale für politische Bildung in Bonn, der zumindest mal einen Anhaltspunkt geben kann, welche Partei sich den eigenen politischen Vorstellungen am besten annehmen würde ;) Was ich cool finde: er wurde nicht auf Grund der Wahlprogramme der Parteien kreiert, sondern die Parteien mussten sich schriftlich zu den einzelnen Thesen äußern :)

 

https://www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2017/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kroloc:

 Was ich cool finde: er wurde nicht auf Grund der Wahlprogramme der Parteien kreiert, sondern die Parteien mussten sich schriftlich zu den einzelnen Thesen äußern :)

 

https://www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2017/

 

Die sollte man sich unbedingt durchlesen und nicht nur auf die Prozentzahlen an Ende verlassen :thumbsup:

Und wer dazu ein bisschen Unterhaltung braucht, kann "Die Partei" mit auswählen :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.9.2017 um 21:16 schrieb darkcroos:

Der Usa Schaden ? Bitte Team ? Was ist mit den Korea Krieg ? Vietnam Krieg ? Oder ein Präsident hat mal den Krieg gegen den Terror erklärt also Trump hält sich noch gut im Rahmen oder sehe ich da was falsch ? So lang er kein neuen Krieg anfängt ist alles noch unter Nixen Level .

Trump ist gerade dabei einen Krieg zu provozieren. Das gab es in der Ära von Obama nicht. Man hat den Dickerchen einfach ignoriert und blieb sachlich, wenn er mit dem Abwurf einer Atombombe drohte, weil jeder weiss warum und weshalb er das tut. Kim Un Jong setzt das Erbe seines Vaters fort und sichert sich seine Macht bis zum Lebensende und das kann er nur mit der Abschreckung einer Atombombe. Er lässt Amerika und all seine Bündnispartner alt aussehen.

 

Stell dir vor, der Liebe KIm würde sich dem Westen beugen und ein Friedensabkommen unterzeichnen und Demokratie würde in das desaströse Land einkehren, würde dann Kim und all deren Machthaber nicht für Ihre Verbrechen zur Rechenschaft gezogen werden? So ähnlich würde es in jeden Land mit Despoten aussehen und deswegen hat der Dicke einen guten Grund dafür, den Westen zu trotzen. Obwohl ich sein Regime und seine Verachtung über sein eigenes Volk hasse, finde ich es gut, dass selbst der Kriegstreiber Nummer 1 nur wenig mit seinem Drohungen ausrichten kann. Das Einzige was jetzt durch das Trumpeltier passieren könnte, ist das sich beide gegenseitig weiter hochpushen und irgendwann einer auf das Knöpfchen drückt. Lassen wir mal Amerika als erstes drücken, was denkst du wer als erstes ein Gegenschlag abbekommt? Ganz bestimmt nicht Amerika, aber der 3. Weltkrieg wäre dann wohl eingeläutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb TheGamersLobby:

Danke einer der auch denkt das der 3 Weltkrieg bald kommen wird  und merkt euch meine Worte am 23 und nachdem 23 wird sich vieles verändern was zum Weltkrieg führen wird und das was innerhalb einer Woche in mexiko passiert ist kann auch kein Zufall mehr sein.

 

Okay, Hellseher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb TheGamersLobby:

Danke einer der auch denkt das der 3 Weltkrieg bald kommen wird  und merkt euch meine Worte am 23 und nachdem 23 wird sich vieles verändern was zum Weltkrieg führen wird und das was innerhalb einer Woche in mexiko passiert ist kann auch kein Zufall mehr sein.

 

September oder Oktober? Was soll am 23. sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...