Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

105 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 3.06

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir gibts auch eine 3.

Die Minimalist Trophäe ist gar nicht so schwer. Habe vorher eine Karte gezeichnet. Und an schwierigen Stellen immer einmal geschossen zur Orientierung. Ist aber gut machbar :)

Geschrieben

Von mir eine 4.

Raketenmann/Astronaut haben bei mir beim 3. Versuch geklappt, die Ballons sind mit dem Radar auch nicht allzu schwer zu finden.

Die Minimalist-Trophäe hätte mich aber fast in den Wahnsinn getrieben - Guide und Übung (durch viele Fehlversuche...) haben dann aber doch noch möglich gemacht :D

Geschrieben

Von mir eine gute 3. Minimalist war mit der PS Vita auf dem Schoß super machbar, wenn auch nicht ganz einfach. Endlich mal wieder eine Trophäe die richtig Spaß gemacht hat!! Astronaut/Raketenmann waren nervig, aber nach dem 10. Versuch hat es irgendwie geklappt! Ein richtig schönes Spiel!! :drool5:

Geschrieben

Eine 3 geb ich dem Spiel, einige Ballons waren echt schwer versteckt. Der Ballon im 3. Kapitel Teil 1 wo man den Hügel hoch musste war echt sau schwer...ich war kurz vorm aufgeben

Geschrieben

Von mir gibts eine 3. Die Märchenbucheinträge sind sehr leicht zu entdecken, bis auf eins hatte ich auh alle auf Anhieb. Mit dem Ballonradar sind diese auch mehr oder weniger gut zu finden, wobei manche schon etwas doof waren in Kapitel 3 in der Dunkelheit. Das einzig anspuchsvolle ist halt Minimalist, wobei selbst die mit etwas Geduld gut machbar ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe versucht ohne Guide zu spielen, das ging lange gut, aber die Sammelsachen und natürlich der Minimalist waren eine große Herausforderung.Ich finde das ist eine 6 mit Tendenz zur 7.

Bearbeitet von MobySlick
Geschrieben

2.

Hab alles ohne Guide gemacht bis auf eine einzige Märchenseite die ich übersehen habe. Minimalist ist einfach ne trophy wo man bisschen was auswendig lernen muss aber das wars dann auch schon. Gutes Game :)

Geschrieben

2 die wohl schwerste trophy ist die genialsten die ich je erspielt habe. Minimalist ist super. Die sammelsachen finden sich von alleine. Fand ich nicht schwer wenn man alles absucht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...