Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Da Draga im Ranglisten-Thread schon schrieb, dass er das nicht beurteilen kann, übernehme ich meinen Vorschlag von dort mal hier hin, um die schrumpfende Rangliste hier etwas zu beleben.

Vielleicht die Anmeldung umdrehen, so dass man automatisch bei einer gewissen Forenaktivität dabei ist, wenn man seine PSN-ID hier im Forenprofil hinterlegt hat und sich nicht explizit abmeldet.

Dann wäre wohl weit mehr los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich nicht so recht weiß wohin damit möchte ich es mal hier probieren. Im Schwierigkeitsbewertungsthread sind mir diverse Kommentierungen aufgefallen. Mehr als gut für solch einen reinen Wertungsthread ist, soviel steht fest.

Kann die mal bitte jemand entfernen, das geht auf Seite Eins los und ist auch auf der letzten wieder am aufkeimen. Dazwischen habe ich nicht alles durchgeschaut.

Das wär vielleicht auch einmal eine Verbesserung. Kann man solche Bereiche nicht auf einen Kommentar pro Nutzer limitieren, dann überlegen Sie sich vielleicht auch was sie schreiben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nicht so recht weiß wohin damit möchte ich es mal hier probieren. Im Schwierigkeitsbewertungsthread sind mir diverse Kommentierungen aufgefallen. Mehr als gut für solch einen reinen Wertungsthread ist, soviel steht fest.

Kann die mal bitte jemand entfernen, das geht auf Seite Eins los und ist auch auf der letzten wieder am aufkeimen. Dazwischen habe ich nicht alles durchgeschaut.

Das wär vielleicht auch einmal eine Verbesserung. Kann man solche Bereiche nicht auf einen Kommentar pro Nutzer limitieren, dann überlegen Sie sich vielleicht auch was sie schreiben. :)

Dafür gibt es doch diesen schönen Button:

report.gif

Da meldest du die Posts und wir entfernen sie. ;)

Nehme mal an du meinst Bloodborne, habe da mal aufgeräumt.

Bearbeitet von BM42
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit einigen Tagen gibt es auf der Startseite des Forums immer wieder mal eine sehr penetrante Werbeeinblendung, die nicht fix plaziert ist, sondern mitscrollt und damit große Teile des Bildschirms verdeckt. Bei Anmelden geht diese zwar weg, was ich aber für eine unkomfortable Lösung halte.

Anbei ein Screenshot:[ATTACH]18184[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh als gast so ein werbung... das ist nicht schön... warum das passiert müssen wir erst prüfen.
Das liegt daran, da die Werbung noch nicht so eingebunden wurde wie gewünscht. Das zieht sich gerade ein wenig. Normalerweise sollte sie außen platziert werden, wo kein Inhalt ist. Dies ist bisher nicht erfolgt.

Danke, das Ihr Euch drum gekümmert habt (kommt zumindest bei mir nicht mehr vor).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...