Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Ich ab da mal 'ne Idee zu den Leitfäden, vorausgesetzt die hatte nicht schon jemand anders.:biggrin5:

Könnte bei PS4-Spielen bei denen, wegen Online-Multiplayer-Trophies, PS+ erforderlich ist, dieses auch in den allgemeinen Infos erwähnt werden?

Ich weiß, daß das im Prinzip unnötig ist da eigentlich jeder bescheid weiß, aber ich denke, lieber 'ne Info zuviel als eine zu wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich ab da mal 'ne Idee zu den Leitfäden, vorausgesetzt die hatte nicht schon jemand anders.:biggrin5:

Könnte bei PS4-Spielen bei denen, wegen Online-Multiplayer-Trophies, PS+ erforderlich ist, dieses auch in den allgemeinen Infos erwähnt werden?

Ich weiß, daß das im Prinzip unnötig ist da eigentlich jeder bescheid weiß, aber ich denke, lieber 'ne Info zuviel als eine zu wenig.

Genau aus dem Grund das es jeder weiß haben wir beschlossen es nicht aufzunehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, daß das im Prinzip unnötig ist da eigentlich jeder bescheid weiß, aber ich denke, lieber 'ne Info zuviel als eine zu wenig.

Nicht nur aus dem Grund, weil jeder Bescheid weiß, sondern weil es Grundvoraussetzung ist für das Online-Spielen auf der PS4 und da genügt die Angabe im Leitfaden ob es online-Trophäen gibt oder nicht. Denn daran weiß man eben, dass man PS+ dafür benötigt oder auch nicht :)

Bearbeitet von Stemmnatzki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich würde bei der Bewertung von der Schwierigkeit und dem Zeitaufwand, die unteren Kommentare erst auf der Ergebnisseite anzeigen. Und den Umfrageergebnis anzeigen Button weg lassen. Sodass diese Person von nichts beeinflusst wird und die Person selber für sich entscheiden muss, wie schwer bzw. leicht es war.

Gruss Manis Welt

Bearbeitet von manis welt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur aus dem Grund, weil jeder Bescheid weiß, sondern weil es Grundvoraussetzung ist für das Online-Spielen auf der PS4 und da genügt die Angabe im Leitfaden ob es online-Trophäen gibt oder nicht. Denn daran weiß man eben, dass man PS+ dafür benötigt oder auch nicht :)

Und eben das mit der Grundvoraussetzung stimmt so nicht, zumindest im Bezug auf Onlinetrophies. Denn bei z.B. Driveclub kann man alle Onlinetrophies ohne Plus holen, da es nur für den Multiplayer von Nöten .ist. Daher dachte ich , die Info sei angebracht, aber ihr habt Recht und es wird auch ohne gehen.

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und eben das mit der Grundvoraussetzung stimmt so nicht, zumindest im Bezug auf Onlinetrophies. Denn bei z.B. Driveclub kann man alle Onlinetrophies ohne Plus holen, da es nur für den Multiplayer von Nöten .ist. Daher dachte ich , die Info sei angebracht, aber ihr habt Recht und es wird auch ohne gehen.

Okay, Grundvoraussetzung war vllt. etwas weit hergeholt, aber in der Regel ist es ja ein Muss und Ausnahmen wird es da immer geben :)

Mir ist ein kleiner Schreibfehler aufgefallen der durch die Stelle wo er ist in jede ihm zugedachte Verlinkung führt. Hier in der Überschrift ist bei dem Wort Änderung ein kleiner Buchstabendreher drin und somit auch in jeder Verlinkung über den Leitfäden und Roadmaps. :)

Ist korrigiert, Danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich weiß nicht ob diese Frage bzw. eine ähnliche schon mal gestellt wurde, aber was ist eigentlich mit einem Social-Media-Thread? Also ein Thread, in dem bspw. jeder seinen Twitter, Instagram, Tumblr etc. Account präsentieren, vorstellen und vielleicht den ein oder anderen Follower anwerben kann (hab Facebook mal absichtlich nicht aufgezählt, wegen Privatsphäre und so).

Oder gibt's einen solchen Thread bereits, nur habe ich ihn einfach nicht gesehen? Oder ist das schlicht und einfach nicht mehr erlaubt bzgl. Datenschutz usw., bei dem sich das Team von Trophies.de nicht verantworten möchte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die erste Seite der PK "Kung Fu Panda 2" im Platinketten Unterforum kann von mehreren Usern inklusive mir nicht erreicht werden. Es kommt die Fehlermeldung 502 Bad gateway

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/132536-ps3-kung-fu-panda-2-a.html

Muss ich prüfen, jedoch ist das ein suche nach der nadel im heuhaufen :x.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fügt mal bitte zu Bloodborne ein Banner Bild dazu. Hab es auf Platin und kann es nicht hinzufügen weil das Bild noch fehlt. :biggrin5:

Hier am besten immer Bescheid geben, wenne in Bild fehlt. Bloodborne wird aber denke ich ziemlich schnell dann drin sein :)

https://forum.trophies-ps3.de/feature-liste/41440-platinbanner-generator-3-9-3-was-ist-neu-and-faq-im-startpost-334.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...